Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: Ü am Freitagxxxxxxxxxxxxxxx
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 13:28
---> grad schmierblutungen bekommen, hoffe das ist ein gutes zeichen und der ganze rotz geht
mit wegbeten

@ursula, schau mal hier...[www.in-menopause.de]
für alle anderen natürlich auch

lg katylee

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 13:31 von katylee.

no avatar
  fiddilein
schrieb am 20.11.2009 13:47
@Katylee....na da wünsche ich dir mal das es dir dann auch besser geht! Ist betimmt nicht sooo
Einfach, wenn mann so oft alleine ist, es geht einem ja nicht immer so gut und da wünscht
man sich bestimmt seinen Schatz mit dem mann kuscheln kannknuddel. schade das du nicht
kommen kannst.

LG Heike

schrieb am 20.11.2009 14:35
Hi Mädels,

also auch bei mir wird das wohl nichts werden mit morgen! sehr treurig Der Kleine ist noch nicht fit genug dafür. Aber wie unser Küken schon gesagt hat, ich hoffe es klappt dann beim nächsten Mal. Wobei dann bei mir der kleine Wurm sicherlich schon da ist und es dann die erste Zeit sicher auch nicht so einfach wird. Will ja stillen. heulen Oder ich nehm die Kleine dann einfach mit!? Dann könnt Ihr sie auch gleich mal sehen! Ach Mensch... Mist...ich wäre gerne gekommen!? traurig Ich hoffe Ihr habt ganz viel Spaß. Bitte erzählt uns "nicht dabeigewesenen Mädels" wie es war! Liebe Grüsse an Alle!!

@hutti.... drück Dir ganz fest die Daumen für Montag. Wird bestimmt alles gut gehen? Hast Du noch Blutungen?

@katy und Daye.... winkewinke

@Sona.... schickes Auto für morgen! Sehr schön. autofahren

@Heike.... leider kannst Du Deinem Männe ausrichten, daß wir nicht kommen können. Der Arme, dann wird er ganz alleine sein, oder kommt noch ein Mann sonst mit? Nächstes Mal bestimmt!!

@Susa... da wirst Du Dich aber sicher wohl fühlen in Sona´s schickem Auto! autofahrenDann habt Ihr ja schon einen richtigen Vorsprung den anderen Mädels gegenüber. grins

@Marion-Spätzchen.... Dir wünsche ich schon mal einen wunderschönen Urlaub...mit super Badewetter!Sonne

@Steph.... toll, daß Du einen schönen Geburtstag hattest. Und Männe hat sogar noch die Küche aufgeräumt. Vorbildlich! Gut erzogen.... LOL Hab übrigens auch kurze, ungemachte Fingernägel und bin auch alles andere als eine styling Queen.

@Küken... Ach Mensch... Du jetzt auch noch. Mist, das tut mir leid. Die erei ist anstrengend. Wünsche Dir gute Besserung!

@Syl.... bin sehr gespannt auf Dein Testen..... Elefant Drück Dir ganz arg die Daumen...

Allen anderen einen ganz lieben Gruß und nochmal....gaaaaanz viel Spaß morgen!

Ich drücke Euch
Tina

schrieb am 20.11.2009 15:22
Hallo Ihr Lieben,

melde mich für heute ab.. muss ja auch heute Abend zeitig in die Federn, damit ich morgen früh die Augenringe nicht "wegspachteln" muss.
Vorher ist noch etwas Aufräumen von gestern angesagt und natürlich auf-dem-letzten-Pfiff-Bügeln, Anweisungen an meine beiden Männer verteilen (habe dem großen M. eine A4-Liste geschrieben Ohnmacht), meiner Schwiegermama die Haare machen und selbst in die Wanne hüpfen.

Freue mich schon riesig auf morgen und habe ein bissel Angst, ob denn auch alles klappt.

Küken, Tinchen, schaaaaaade.... Sich am nächsten Treffen festhalten... hoffentlich halten wir auch dann noch so zusammen bzw. sollte ich bis dahin ein Bäuchlein haben, wird es bei mir sicherlich nix...... Von daher hatte ich mich ja auch entschieden, jetzt doch zu kommen, auch wenn es beschwerlich ist, weil man ja nie weiß, was im nächsten Jahr ist.....

Bis Morgen, Ihr Schneckchens!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 15:39 von Stephanie68.

Werbung
schrieb am 20.11.2009 16:25
@Tina und Küken - Ach das ist wirklich schade, dass ihr absagen müsst. knuddel

@Steph - Tzzzzz, wenn du beim nächsten Treffen kugelig bist, kommen wir natürlich nach B! Ist doch wohl klar oder??? Guten Flug mein Häschen Liebe

no avatar
  fiddilein
schrieb am 20.11.2009 17:42
Hallo Mädelswinkewinke

So jetzt ist alles fertig für morgen, musste jetzt noch organisieren wo mein Sohn Morgen Mittag isst...
sein Papa hat fürs Wochenende abgesagt, sein kleiner Halbbruder ist krank und da kann er nicht hin.
Aber gut wenn man seine Freunde mit im Haus hat, da geht er Morgen runter Essen.
Und Sonntag gehen wir zu meinen Eltern, die haben auch mehr eingekauft, wollte ja erst alleine hin
weil mein Schatz 12 Stunden Dienst hat.

Küken und Tina schaaaade, aber es gibt ja noch ein nächstes malknuddel gute Besserung, wir werden an euch denkenElefant

Jetzt warte ich noch auf meinen Schatz, muss natürlich gerade heute länger arbeitenIch bin sehr sauer, da wird das mit dem
Einkauf spät!!!! Gut das alles bis 22.00 uhr auf hat ( nicht gut für die Verkäuferinnentraurig)

Also dann, schönen Abend noch. Bis Morgen, ich freue mich shon

LG HeikeBlume

no avatar
  sona12
schrieb am 20.11.2009 18:21
Huhu!

Erst einmal Tinchen und Küken: Schont euch und nicht ärgern! Es ist sehr schade, dass ihr nicht kommen könnt! Pflegt und erholt euch gut!

Susa, schon aufgeregt (ich nämlich sehr)????? Habe mir gerade deine Handy-Nr rausgesucht....für alle Fälle zwinker

Spatz, habe keinen, der das für mich macht. Musste heute selbst den Staubsauger wedeln...Und dein Sohn macht das freiwillig???

Steph, habe auch Linsen und wenn die Nägel so lang sind.....ist einfach schwierig. Die Sache mit den Fußnägeln mache ich auch smile immer im Sommer!

Werde es so wie Steph machen......gehe früh ins Bett, damit die Augenringe nicht so extrem sind....
Aber jetzt gibt es erst einmal das Home Wellness Programm: Entspannungsbad, Maske ins Gesicht, gut eincremen, danach gemütlich auf´s Sofa und dann früh ins Bett!

Bis morgen !!!!!

schrieb am 20.11.2009 18:28
Moin Mädels,
bin spät dran und alle sind wohl schon weg. War heute morgen bei der Heilpraktikerin. War ja mein erstes Mal bei ihr, auf Empfehlung eines Kollegen, dessen Frau nach Akupunktur bei ihr umgehend ss wurde. Hat mir gut gefallen. Erstmal eine Stunde Anamnese- mir wurde mal richtig bewußt, wieviele Zipperlein ich habe! Das kann ja nix werden Ohnmacht Sieht nach einer Ying-Schwäche aus (Niere), wenn ich das richtig verstanden habe. Ich muß ja auch jede Nacht ein, zwei, dreimal aufs Töpfchen Ich muss mal

Nach der Akupunktur, bei der unheimlich was zu fühlen war, was gut ist, war ich so richtig tiefenentspannt und dösig. Sie meinte zum Abschied, ich solle nicht allzu traurig sein, wenn diesmal noch eine Blutung kommt, aber sie strahlte viel Zuversicht aus, daß mir die Behandlung helfen kann!

Mädels, ich hab ja morgen Bereitschaft, denke aber an Euch! Hätte Euch auch gern mal kennengelernt- mit und ohne lackierte Nägel!

Hutti, ich schliesse mich meinen Vorrednern an- versuch, positiv zu denken, gib die Hoffnung nicht auf- alle D sind gedrückt!

Küken, das tut mir immer noch leid mit Dir! krank Hoffentlich wirst Du bald wieder gesund!

Katylee, auch bei Dir wünsche ich weiterhin, daß der Spuk bald ein Ende hat!

Spatzi, hast Du den Schnorchel gefunden?

Na, Heike, dann ist ja alles organisiert und Du kannst beruhigt los! autofahren

Susa, Steph, Tina- beim nächsten Treffen erwarten wir eine Riesenkrabbelgruppe!!!!!

Also- kommt gut hin- Sona, Mia- fahrt vorsichtig! smile und viel Spaß!!

lg
syl

schrieb am 20.11.2009 19:07
Hi, Mädels,

ich warte gerade darauf, dass das Abendessen fertig wird. Zum Glück ein Auflauf grins und es dürfte auch nicht mehr allzu lange dauern. Deshalb jetzt nur sehr kurz und nur eine kleine Auswahl.

Hutti: Gib noch nicht auf! Ich habe schon von so viele schwierigen Anfängen gehört, dass es jetzt noch nichts heißen muss. von mir und knuddel Über eine AS wird noch lange nicht nachgedacht!

Jane & Nana: Auch bitte schön weiterbrüten!

Cherrie-Liebchen, Küken und Tina: Ich werde euch tierisch morgen vermissen und wünsche euch gute Besserung!

Grejeli: Du schaffst es wohl auch nicht, gelle? traurig

Alle, die ich morgen sehe: Ich freu mich mich schon doll auf euch crazy

Syl: Klingt nach einem guten Termin und somit nach einer guten Entscheidung für die HP!

Alle, die ich morgen nicht sehe: Auch euch einen schönen Samstag und ich hoffe, dass wir uns Anfang 2010 sehen werden.

Bis denne!

schrieb am 20.11.2009 19:55
@Sona - Ja, ich bin auch ganz aufgeregt!!! Habe mich lange nicht so auf ein Ereignis gefreut, wie auf dieses Treffen. Schick dir mal noch meine Festnetznummer, vielleicht speicherst du dich auch noch schnell in dein Handy für alle Fälle.

@Syl - Ich finde es super hyper mega schade, dass du nicht kommen kannst. Hätte dich soooo gerne mal in echt gedrückt! knuddel

@Cherrie, Küken und Tinchen - schade schade schade streichel Wir werden an euch denken und ihr bekommt bestimmt wenigstens ein paar Fotos.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019