Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Hilfe heute ZT 74
no avatar
  jumo
schrieb am 19.11.2009 21:28
Hallo,
bin neu hier auf der Seite und hoffe ich mach´s richtig......
Habe soeben meine Kurve eingestellt, sehe aber nur bis ZT 50, dabei bin ich heute bei ZT 74 angelangt und
brauche dringend Rat!
Kann sich bitte bitte mal jemand meine Kurve anschauen und mir seine Meinung dazu sagen?
Dankeschöööööööööööön!

Re: Hilfe heute ZT 74
schrieb am 19.11.2009 21:41
Hallo, winken

Deine Kurve erinnert mich an meine alten Kurven - warst du schon beim Arzt und hast deine Hormone checken lassen.
Bei mir wurde dann PCO festgestellt. Bekomme nun Metformin und hab meine Ernährung geändert. Hab jetzt einen Zyklus von 31 Tagen Elefant

LG

Re: Hilfe heute ZT 74
no avatar
  jumo
schrieb am 19.11.2009 21:47
Hey Sonnenblume,
danke für deine schnelle Antwort!
Ja, bin schon seit März in Behandlung bei meinem FA, dieser hat aber bis heute noch nicht einmal mein Blut untersucht, obwohl seit über einem Jahr Kinderwunsch besteht.... War letzte Woche bei einer Heilpraktikerin und wollte unserem Kinderwunsch mittels Akupunktur unterstützen und diese hat mir nach einem ausführlichen Gespräch einen Termin in einer Kinderwunschpraxis ausgemacht.
Davor hab ich jetzt ganz schön Bammel, denn irgendwie hatte ich doch die ganze Zeit noch die Hoffnung, dass doch von allein klappt. Doch das soll wohl nicht sein!
Was heißt PCO denn genau und inwiefern musstest du deine Ernährung umstellen?
Würde mich über eine Antwort rießig freuen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019