Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Hab auch den Juli-Bus verpasst
no avatar
  menschki
Status:
schrieb am 19.11.2009 20:16
Hallo ihr Lieben,

habe heute (natürlich erst nach dem Test-verschwenden) meine Mens bekommen.

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, nachdem ich jetzt 2 Wochen sehr krank bin, bin ich auch irgendwie erleichtert, weil ich jetzt endlich eine Schmerztablette nehmen kann!!!!

So ist das Leben, da fiebert man 26 Tage einem Eisprung entgegen, und dann ist man froh wenns nicht geklappt hatHammer

Aber ich bemühe mich jetzt erstmal gesund zu werden, lasse den Blutcheck machen und hoffe dann auf den August-Bus.

Liebe Grüsse und viel Glück an alle die demnächst testen.

menschki

Re: Hab auch den Juli-Bus verpasst
Status:
schrieb am 19.11.2009 20:55
streichel ja das Leben spielt einem manchmal übel mit, aber man muss sich wieder aufraffen und weiter kämpfen.
Habe am Montag den Julibus verpasst, naja dann halt eben August-Ticket reservieren

no avatar
  hello
schrieb am 19.11.2009 21:13
ja jetzt kapier ichs auch der August bus 2010. Den will ich auch. Natürlich war beim letzten ES (wenn er war) mein Schatzi krank.
So ist des Leben halt - vielleicht bin ich beim nächsten dann krank - hoffe natürlich nicht.

no avatar
  Himbeerblatt
schrieb am 20.11.2009 10:57
Gut, dass du jetzt deine Schmerztablette nehmen kannst! Ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung!

Und übrigens ich komme auch mit in den Augustbus! Das soll sowieso der schönste sein! grins

Werbung
no avatar
  79angel
schrieb am 20.11.2009 19:35
Hallo,
ist auch ohne mich abgefahren ....
Daher möchte ich mich auch gerne zu Euch in den August-Bus setzen!

Auf die positiven Gedanken!!!!

no avatar
  menschki
Status:
schrieb am 20.11.2009 23:15
Hallo,

danke für eure lieben Worte.

Ich denke auch, dass wir uns einfach den August-Bus schnappen!!!! Ist doch bestimmt super dann bei 40 Grad im Kreissaal in den Wehen zu liegen LOL

Wünsch uns allen alles alles Gute!!!

Liebe Grüsse

menschki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019