Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Versteh gar nichts mehr – LH-Test an ES + 7 oder 8 fast positiv?
no avatar
  easabelle
schrieb am 19.11.2009 19:47
Uff. Ich bin schwer verwirrt.

Ich hatte meiner Meinung nach vor ca. einer Woche (7 oder 8 Tage) meinen Eisprung (LH-getestet zwinker). Letzte Woche war ich zur Vorsorge bei der FA, die mir bestätigt hat, dass ich in der zweiten Zyklusphase bin und sich die GMS aufbaut.

Heute hab ich einen LH-Test gemacht (bitte fragt mich nicht wieso) und der ist fast positiv, ich würde sagen 90 % Strichstärke im Vergleich zur Kontrolllinie!

Hilfe, was bedeutet das denn nun wieder???

Re: Versteh gar nichts mehr – LH-Test an ES + 7 oder 8 fast positiv?
Status:
schrieb am 19.11.2009 19:55
kann sein das dein LH-Wert einfach noch erhöht ist. Ich würde es einfach nicht beachten und auf den Frauenarzt hören.

no avatar
  storo1
Status:
schrieb am 19.11.2009 20:05
hmmm... "man" sagt ja glaube ich, dass man so orakeln könnte... die lh-Tests müssten, bei einer eventuellen ss aber von tag zu tag stärker ausfallen... ich glaube das kommt daher, dass ss hormone in einem frühen stadium ähnlich chemisch zusammengesetzt sind wie lh... aber eben, MUSS nicht heissen aber DARF zwinker

ach ja... fast positiv gibts nicht... auch wenn beide striche fast gleich stark sind ist der test neg...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.09 20:06 von storo1.

Status:
schrieb am 19.11.2009 20:46
ich würde sagen, du hastg ein orakel gemacht, kannst ja in den nächsten tagen wieder lh tests machen und schauen ob die linie noch dunkler wird zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019