hallo
naja, wenn du kein PMS hast, also deine Brüste auch in der 2. ZH normalerweise nie irgendein Spannen oder Schmerzen haben, kann es diesmal schon "etwas anderes" bedeuten! So gesehen, beneide ich alle, die von PMS verschont sind. Natürlich kann es auch einmal ein PMS sein (willkommen im Club!). Manche Frauen haben das ja auch nur sporadisch.
Welchen ZT hast du denn genau?
Eine Verdunkelung der Warzenhöfe muß nicht immer ein zwingendes Anzeichen sein! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nicht die geringste Verdunkelung, sodass ich auch nie auf eine Schwangerschaft getippt hätte. Das ist halt bei allen verschieden.
Blöderweise kommen die wirklichen Anzeichen eigentlich alle erst nach dem NMT. Ich hatte um den NMT das Gefühl eines "gefüllten Bauches". Man hat irgendwie gespürt, dass da keine Mens kommt! Gleichzeitig spannten meine Brüste unerträglich und wurden größer.
Naja und jetzt laboriere ich seit eineinhalb Jahren am zweiten Babywunsch. Bisher ohne Erfolg. Da ich PMS habe, muß ich sowieso immer bis zum NMT bis ich Gewißheit bekomme.
Viel Erfolg
Elettra