Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Nachtschweiß...bitte um rat
no avatar
  Helo
schrieb am 19.11.2009 17:52
hallo ihr lieben

meine kleine ist nun fast 4 monate alt.ich habe heute meine 2 mens bekommen.
2 tage bevor sie kamm bin ich nachts aufgewacht und hab total geschwitzt,gestern nacht auch und heute nacht auch....stillen tu ich nicht mehr seit 2 monaten...
hängt dieser nachtschweiß mit der periode zusammen?
hat das noch jemand und kann mich ein bisschen beruhigen!?

lg nicole

Re: Nachtschweiß...bitte um rat
Status:
schrieb am 19.11.2009 17:57
Vor zwei wochen hattest du dann deinen eisprung, da hat im körper eine hormonelle umstellung stattgefunden. und das gleiche auch zur Mens, da findet auch wieder im körper eine hormonelle umstellung statt. Das kann zur Folge haben, dass man solche symptome zeigt wie schwitzen, schwindel kopfschmerzen übelkeit. Wird wohl nichts schlimmes sein streichel

no avatar
  sternchen082008
schrieb am 19.11.2009 18:04
ich kann Dich glaube ich beruhigen. Ich habe das immer 2 Tage vor der Mens für ein, zwei Nächte. ich bin dann immer klatschnass, muß sogar das T-Shirt wechseln. Für mich immer ein untrügliches Zeichen, daß es nicht geklappt hat!

Lg STernchen

no avatar
  Elettra
schrieb am 19.11.2009 18:07
hallo

keine Sorge! Der Nachtschweiß ist zyklusbedingt. Ich krieg ihn immer zwei bis einen Tag vor der Mens. So weiß ich (leider) immer vorher, das es ich nicht schwanger bin. Bin manchmal auch richtig naßgeschwitzt, sodaß mein Pyjamaoberteil regelrecht naß ist. Das hängt wohl mit den Hormonen zusammen.

Also, wenn du sonst diesen Nachtschweiß nicht an der beobachtest bzw. am Tag nicht auch schwitzt, brauchst du keinen Arzt zu konsultieren.

LG
Elettra

Werbung
no avatar
  caraina
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:07
HI,

ja so ist das bei mir auch. Schwitze immer dann, wenn meine Tempi zum Ende des Monats fällt.
Da weiss ich immer schon vorm messen, dass sie gefallen ist. So auch heute Nacht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019