Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

temperatur messen eine std früher?
no avatar
  sarahbauer
schrieb am 19.11.2009 15:44
hallo,

macht es arg unterschiede wenn ich stat 8 uhr morgens, 7 uhr morgens messe.. da ich eher aufstehen muss, aus beruflichen gründen... hat das gravierende unterschiede? oder soll ich es dann auslassen den wert?

danke

Re: temperatur messen eine std früher?
Status:
schrieb am 19.11.2009 16:01
also gravierende unterschiede hatte es bei mir nicht gemacht. Eine stunde früher waren bei mir 0,1 grad weniger und eine stunde später 0,1 grad mehr Ich wars nicht

no avatar
  sarahbauer
schrieb am 19.11.2009 16:09
also sollte ich dann einfach 0, 1 grad dazurechnen?? hmmm.... naja bei mir machte es allgemein immer unterschiede..

gilt es eigentlich auch, wenn man seit 7 uhr auf ist, und um 7 uhr30 misst... wenn man paar minuten vorher ruhig gesessen hat, .... etc..

Status:
schrieb am 19.11.2009 16:21
wenn du schon wach liegst geht die temp schon höher, auch wenn du nicht aufstehst, der organismus fängt an zu arbeiten.
Solltest schon direkt nach dem aufwachen messen. Ob die 0,1 grad regel bei dir auch funktioniert, musst du mal ausprobieren.

Werbung
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 19.11.2009 17:06
hallo,

ist bei mir auch so, wenn ich erst messe obwohl ich schon eine halbe stunde wach liege ist meine temperatur im schnitt 0,1 bis 0,2 grad höher...obwohl ich ruhig da lieg!

je eher ich messe desto kälter bin ich...ist mit dem unterschied ähnlich wie bei schnuffelkeks...

deshalb ist es besser sich den wecker auf vielleicht 4 oder 5 uhr zu stellen, zu messen und weiterzuschlafen...so hast du es am sichersten...

ich werde immer von allein zwischen um 5 und um 6 munter und messe dann sofort...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019