Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Coverline
no avatar
  charly6
schrieb am 19.11.2009 15:00
Hallo ihr Lieben,

Ich habe vielleicht eine etwas dumme Frage: Wie berechnet man die eigene Coverline? Ich habe festgestellt, dass es bei jeder Kurve etwas anders aussieht.
Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank und liebe Grüsse

Re: Coverline
no avatar
  simona71
schrieb am 19.11.2009 15:12
Hallo, die ersten 6 ZT werden nicht beachtet, danach wird eine Linie durch die höchste Tempi der 1. ZH gezogen (außer es handelt sich dabei um einen Ausreißer).
LG
Simona

no avatar
  charly6
schrieb am 19.11.2009 15:27
Liebe Simona,
vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir damit sehr geholfen.
LG charly6

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 19.11.2009 17:00
das man die höchste tempi aller werte nimmt ist nicht ganz richtig...
richtiger wäre, die 6 werte vor deinem Anstieg zu betrachten und der höhste dieser werte legt die höhe der CL fest...

Werbung
no avatar
  charly6
schrieb am 20.11.2009 07:35
Hallo Perlhühnchen,
danke für deine Erklärung. In meinem Fall ist die höchste Temperatur der 1. ZH und und die Höchste Temperatur der vergangenen 6 Tage identisch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019