Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Ich kann es noch gar nicht glauben
no avatar
  simona71
schrieb am 19.11.2009 11:26
Da hatte ich diesen Monat (der erste, an dem ich nach der Chemotherapie wieder versuchen durfte, schwanger zu werden) als Experimentiermonat vorgesehen, habe alle möglichen LH-Tests verglichen, habe ab kurz vor Zyklusmitte Tempi gemessen (die sah gar nicht gut aus mit ihrem Absacker unter CL und zwar einer Hochlage, aber einer sehr unspannenden....), war beim BT, habe orakelt (muss man ja auch mal ausprobieren bei der Großpackung LH-Teststreifen, die bei mir rumliegen) - also alles sehr interessant aber bis auf den BT nicht wirklich ermutigend... Und jetzt habe ich einen 10er Test gemacht, und der ist tatsächlich deutlich POSITIV! NMT ist vermutlich erst morgen oder am Samstag. Und ja, ich weiß man soll nicht früher testen aber bei den ganzen LH-Tests konnte es jetzt auch noch ein HCG Test sein... zwinker
Mir ist eh klar, dass viele Frühschwangerschaften auch früh wieder enden. Ich freue mich daher jetzt erst mal nur so ein kleines bischen und gaaanz vorsichtig.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es diesmal nicht wieder so kommt wie beim letzten Mal.
Ich versuche jetzt noch mal meine Kuve dranzuhängen (klappt ja irgendwie nie).


P.S. Da wird wieder das blöde Juli ZB drangehängt. Blöööööd!!!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.09 11:28 von simona71.


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
avatar  Bienchen
Status:
schrieb am 19.11.2009 11:28
Ohh dann dürcke ich dir mal ganz fest die Daumen.
Viel Glück. Elefant


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
no avatar
  rotkappe
Status:
schrieb am 19.11.2009 11:31
Auch von mir alles alles Gute für Dich! Ich wünsch Dir, dass alles glatt geht und planmäßig verläuft!

Rotkappe


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 19.11.2009 11:32
Wow!
Dann mal vorsichtige Glückwünsche!


  Werbung
  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
no avatar
  Regina76
schrieb am 19.11.2009 11:40
...von mir auch herzliche glückwünsche!!!


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
no avatar
  simona71
schrieb am 19.11.2009 12:13
Ihr seid so lieb!!!!! Vielen Dank!!!! Ich werde berichten, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Simona


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 19.11.2009 12:30
dass du schwanger bleibst und berichte sobald du sicher bescheid weiß. Ich freu mich


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
avatar  Elaine Marley
Status:
schrieb am 19.11.2009 12:47
Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Das sind ja super Neuigkeiten!
Und am Ende wird doch alles gut. Ich freu mich so für Dich


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
avatar  Maus1
schrieb am 19.11.2009 13:02
Alles Gute auch von mir und das alles Gut bleibt.

LG
Maus


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
no avatar
  littledaye
schrieb am 19.11.2009 14:00
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Was du durchgemacht hast war ja die Hölle und wird nun hoffentlich mit einer wunderschönen, problemlosen Schwangerschaft belohnt.

LG
Daye


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
avatar  kamia
Status:
schrieb am 19.11.2009 14:11
Toll!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch dir viiiiieeeel Glück, du hast es dir echt verdient! Das ist super


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
no avatar
  Jeanette83
schrieb am 19.11.2009 16:01
auch von mir herzlichen glückwunsch und drücke dir die das alles gut geht


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
no avatar
  simona71
schrieb am 19.11.2009 17:08
Danke!!!! Danke!!!!! Danke!!!!


  Re: Ich kann es noch gar nicht glauben
no avatar
  fanny86
schrieb am 20.11.2009 07:24
Hallöchen!

Wünsch dir auch alles alles gute und dass alles so wird wie du es dir vorstellst!!!! Drück dir die Daumen! Das ist super




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019