Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Problem erkannt.....schilddrüse @danke Vegasbaby
no avatar
  hemizo
schrieb am 19.11.2009 10:49
Hallo muss mein "Glück" mal loswerdensmile

Am 30.11 hab ich ja FA Termin, da wollte ich das der checkt, worans liegt das keine Schwangerschaft eintritt.(soll er auch trotzdem noch tun)

Solang hab ichs aber nicht ausgehalten, weil die rote Pest kam und meine Laune am Tiefpunkt war.

Bin zum Hausarzt, weil mir die Schilddrüse (danke an VEGASBABYsmile) keine Ruhe lies.

Ich machs jetzt kurz: die Werte lagen zuletzt bei 1,1 UIE das ist lt. Doc super, dann hies es Tyroxin könnte ich weglassen. (ich frag mich jetzt warum ich da nicht nachgefragt hab vom Kiwu erzählt hab...ect.)
Jetzt ist mein Wert bei 3,1..Ich bin sehr sauer....

Eben Tyroxin geholt und jetzt hab ich ein besseres Gefühl in bezug auf SS!!! Freu mich auf die nächsten Zyklen, wie ein Kind auf Weihnachten LOL

Musst ich einfach loswerden.

LG
Michaela

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.09 10:50 von hemizo.

Re: Problem erkannt.....schilddrüse @danke Vegasbaby
schrieb am 19.11.2009 11:04
Was für ein Quatsch, dass die dir gesagt haben, du sollst das SD-Hormon weglassen!
Das muss man sein Leben lang nehmen, wenn da ne Diagnose gestellt worden ist. Da ist es mit mal ein paar Wochen nicht getan, die SD arbeitet ja nicht vernünftig, da ändert ja das Thyroxin nix dran, das gleicht nur den Mangel aus und wenn das abgesetzt wird sieht man es direkt wieder am Blutbild.
Kein Wunder also, dass dein Wert wieder so hochgeschossen ist.

Dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!

no avatar
  hemizo
schrieb am 19.11.2009 11:14