Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: XXXXXXXXXX Ü-40 am Donnerstag XXXXXXXXXXXX
no avatar
   Biggi
Status:
schrieb am 19.11.2009 13:53
Hallo zusammen

@hutti
Zuerst alles Gute für dich und Daumen, dass alles gut geht und wir zusammen kugeln können.
Mir gehts leider noch nicht besser, eher schlechter.
Mein Tag fängt mit Brechreiz und Durchfall an. Kreislaufprobleme und was so dazu gehört.
Ohne Nux Vomica könnt ich garnichts machen, das lindert etwas die Übelkeit.
Und ich bin nur noch müde. Könnt den ganzen Tag nur schlafen.
War letzten Freitag bei 4+6 beim FA aber man konnte noch nichts sehen. War zu früh.
Muß jetzt nächsten Mittwoch den 25.11. nochmal hin bei 6+4. Hoffe, dass da alles ok ist.

Den Geburtstagskindern ein Liedchen und alles Gute

Allen anderen winken

Und viel Spaß beim Treffen

schrieb am 19.11.2009 14:15
Susa, dann geht´s Dir ja gut! smile Ja, irgendwie so fragte ich mich ja auch. Aber ich dachte, dieser Megagelbkörper, den ich immer habe ist für die Einnistung und danach verantwortlich? Und dann sollte doch alles bestens sein? Allerdings könnte es ja sein, daß es bis dahin gut geht, aber weil es nicht gut war, geht es mit der Blutung ab? (klingt ein bißchen wirr, aber vielleicht weißt Du, was ich meine?) Und wenn man vorher testet, weiß man wenigstens, daß es nicht an der Befruchtung liegt? So ungefähr dachte ich mir das jetzt. Muß ich mal gucken,daß ich diesmal den richtigen Test erwische. Aber wenn der ES am 10. oder 11. war, kann ich doch Montag eigentlich auch schon einen normalen Test nehmen? Der ES-Kalender sagt jedoch sst sicher am 24.11. labern Hab mich den ganzen Zyklus über gut gehalten, aber nun werde ich hibbelig...Ich bin konfus

Tina!!! Huhu!! Schön, Dich zu lesen!!!

Birgit-

Küken- ruh Dich schön aus!

no avatar
   hutti
schrieb am 19.11.2009 14:58
Hallo, Ihr Lieben, heute abend mehr- bevor ich jemanden vergesse, wirr schreibe oder ähnliches, es ist wieder trubelig.
Liebe STeph, alles Gute zu deinem Ehrentag:

Schau genau auf den Storch, vielleicht steckt der an???

hutti

schrieb am 19.11.2009 15:03
syl, ne überhaupt garnicht wirr, das war mein zweiter gedanke! wollts noch nachschreiben, wusste aber nicht, wie ichs ausdrücken soll, um verständlich zu machen, was ich meine. nimm lieber einen 10er, der ist viel sicherer.
syl, die nix wissen will, ist auch mal hibbelig. knuddel Ich glaubs ja nicht...Liebe

Werbung
schrieb am 19.11.2009 15:18
Da guckt mir gerade mein Schatz über die Schulter, ich ihm schnell mal erklärt, wer wer ist und den jeweiligen Werdegang und wie es weiter geht mit Wichtel und Steph und wie schnell Jane war und dass ich immer noch rumeier und allllle anderen viel weiter sind, da sagt er: "Ja, aber das machen wir doch auch bald ist doch klar oder?"....
Hihi, so geht das den ganzen lieben langen Tag mit mir - ja, nein, doch, vielleicht, lieber nicht, ja..... Ich kann euch also unmöglich sagen, wie es mir geht, weil ihr mich dann bald für völlig schizzo halten müsst. Also jetzt gerade ja, aber das ändert sich im Tagesverlauf sicher noch! LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2009 16:40
ok, wieder da vom gyn...und genauso verwirrt wie vorherIch hab ne Frage

meine gebärmutter ist angeschwollen, sieht nach entzündung aus, haben leukos abgenommen und die sind aber nicht erhöht, also wohl doch keine entzündung???
dann ist da immer noch die flüssigkeit im bauchraum, woher die kommt weiß keiner genau, kann ne zyste gewesen sein?
dann ist da noch so ne komische höhle in der gebärmutter, da kann blut oder andere flüssigkeit drin sein, die muss dann mit der nächste periode mit abfließen, sollte das so sein, muss ich da nach meinen tagen da nochmal hin..
er meinte sieht aus wie eine fruchthöhle, aber das ginge auch nicht, weil ich ja erst ZT 20 wär...
das heißt abwarten und tee trinken...

no avatar
   sona12
schrieb am 19.11.2009 16:40
JaHi!

Hatte Konferenz und bin gerade nach Hause gekommen. Hier staut sich die Wäsche und der Rest der Hausarbeit, deshalb nur schnell.......
Fühle mich selbst nicht so toll, Brustaua seit ein paar Tagen, dass ich nachts nicht weiß wie ich liegen soll. Mönchspfeffer habe ich ja diesen Zyklus abgesetzt....hmmmmm....einfach blöd!

HERKLICHEN GLÜCKLWUNSCH Steph!!!!Party Sekt ist doch mal ein guter Anfang.......feier schön und lass es dir gut gehen!!!!

Nachträglich auch dir, Andrea, HAPPY BIRTHDAY!!!!! Geburtstag

Euch beiden alles erdenklich Gute und die baldige Erfüllung einiger wesentlicher Wünsche zwinker !!!!!

Spatz, gestylt in den Urlaub, so ist es richtig! Schön, dass wir dich vorher sehen können!!!! smile

Küken, he, nicht schlapp machen!!!! Jetzt gut pflegen und bis Samstag wieder fit sein!krank

Susa, ob das ansteckend ist????? Ob ich nach 2 Stunden Autofahrt mit dir auch wirr bin?????Zunge rausstrecken Was soll´s! Risiko!!!!! smile

Syl, Neid, ich will auch bis 11 schlafen. Leider wache ich immer früher auf und bin ohne SST hibbelig. Senile Bettflucht oder so.....

hutti, liebes, Annett, Biggi...und all die anderen......winkewinke

schrieb am 19.11.2009 16:50
@katy - Hm dann scheint es zumind. nix Dramatisches zu sein, wenn die Leukos nicht erhöht sind. Hört sich dann wohl ganz nach einer geplatzten Zyste an. Nach deiner nächsten Mens ist bestimmt alles wieder gut. streichel

@sona - LOL Kommt ganz auf die Themen an, aber ich werde mich bemühen dich auch gaga zu machen! Mir gehts zwar gaga aber gut, das ist doch was. grins

Wenn ihr alle so poliert und aufgehübscht kommt, muss ich mir wohl oder übel wohl auch noch die Nägel frischen...bah, keinen Bock. Ist immer das Gleiche, die Nageltanten selber haben meist Nägel wie hulle...

schrieb am 19.11.2009 17:12
winkewinke Hab heute noch volles Programm. Katylee und Hutti! Mein Styling wird sich übrigens am Samstag nicht auf Nägel und Makeup erstrecken: Nägel sind ganz doof kurz und unlackiert und richtig Makeup lege ich nur auf bei entsprechend formellem Anlass auf (Abschlussball, Hochzeit o.ä.), oder wenn ich mich richtig besch.. fühle und das kaschieren möchte.

Habt noch einen wunderschönen Donnerstagnachmittag!

Hach, ist das schön! Nur noch einen Tag arbeiten und noch zweimal schlafen, bis ich die schönsten Frauen der Welt treffe. Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2009 17:50
Hallooooooooo,

erst einmal ganz lieben Dank fuer eure Wuensche zum Geburtstag.

habe gestern vormittag gearbeitet und hatte nachmittags frei. Hier war es ziemlich chaotisch, in jeder Beziehung. Dann gabs noch einen Ueberraschungsbesuch aus DE und die hat heute auch Geburtstag.

GENAU WIE STEPHANIE!!!!!!!!!!!

HERZLICHSTE GLUECKWUENSCHE UND DAS DEINE TRAEUME AUCH ALLE IN ERFUELLUNG GEHEN MOEGEN!!!
GeburtstagPartyParty

bdalterio: Mensch, das hab ich garnicht mitgekriegt mit der Schwangerschaft! Ist ja toll!

hutti: druecke dir doll die Daumen!!

Viele liebe Gruesse an euch Alle!. Bin etwas kurz angebunden, da mein Chef mich kontrolliert. Und gut gehts mir auch nicht, wegen einer Weinschorle und 2 klitzekleinen Sambuca und 1 Glaeschen Sekt gestern. Hatte vorher nix gegessen........

Spatz: eben leichter Regen und 18 Grad kalt.

schrieb am 19.11.2009 17:53
Susa, habe zwei verschiedene Tests gekauft. Einen Frühtest und einen ab-Fälligkeit-der-Periode. Habe beide Zettel durchgelesen und beide sollen schon bei 10... anschlagen. Hä? Well, dann teste ich Sonntag und Dienstag, wenn nichts dazwischen kommt. (habe am WE standby).
Arme Auf-und-Ab und ja-nein-vielleicht- Susa knuddel Ihr werdet Euch schon richtig entscheiden! Da bin ich ganz sicher!! Bis dahin freuen wir uns auf ein tägliches oder auch stündliches update Deiner neuesten Entscheidung smile (übrigens bin ich immer hibbelig, unterdrücke das aber, weil ich nicht enttäuscht werden mag )

Sona, das Mopsaua habe ich auch jeden Monat. Ich seh das immer als ein gutes Zeichen an und freue mich über dicke Dinger zwinker

Habe 3 (!) Termine vom Gastroenterologen für Untersuchungen und Tests Ohnmacht

katylee- immer dieses abwarten.. na, hoffen wir mal, daß dann mit der Regelblutung alles Doofe mit raus geht! streichel

Spatz, bei dem Wort "nageln" zucke ich immer noch zusammen...

Wichtelin- seit dem 40. Geburtstag gehe ich ohne makeup nicht mehr auf die Straße

no avatar
   sona12
schrieb am 19.11.2009 18:17
Susa, ich denke wir können uns über alles unterhalten, oder????
Ein bißchen gaga ist doch schön Bussi

Syl, diese Tests kenne ich gar nicht, 10 er, 11er.......?????? Habe in meinem ganzen Leben nur 3 SST´s gemacht. Entweder kam die Mens so pünktlich oder ich hab´s nicht gemerkt, ob ich überhaupt fällig war (da war ich noch jünger und unbedarfter!). Werde dieses Dinger auch nicht mehr brauchen Ich hab ne Frage

007 Wichtel, wir erwarten dich so wie du bist und dich wohl fühlst!

Mädels, was habt ihr mit euren Nägeln???? Meine sind wie bei Wichtel kurz und unlackiert. Das hält ja nie lange, da in der Schule mir die kids mit Kleber rumsauen und von der Hausarbeit werden die auch nicht schöner. Eigentlich habe ich dazu nur im Urlaub Zeit....aber auf Safari mit lackierten Nägeln.......???? Bei den Himbas wäre das der Renner gewesen. Die schmieren sich am ganzen Körper mit einer roten Salbe ein, da wären rotlackierte Nägel bestimmt gut angekommen grins
Na, vielleicht gönne ich meinen Nägeln doch noch etwas Pflege????

Andrea, nächstes Mal biste schlauer und achtest bitte nicht so auf die Kalorien, gell???!!!!Nein

So, Kochen ist angesagt........bis später!

schrieb am 19.11.2009 18:47
Huhu Andrea, hattest hoffentlich trotz Chaos einen schönen Tag? Party

Sona, ich lerne die sst-Geschichte auch grad mühsam mit Hilfe unserer lieben Susa zwinker Steh eigentlich gar nicht auf die Testerei, aber der Doc macht mich nervös... vielleicht klappt´s ja diesmal? Bei Dir vielleicht auch doch noch mal? Manchmal muß man ja erst die Geduld verlieren... (muß man immer erst böse werden zwinker ?)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020