Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

XXXXXXXXXX Ü-40 am Donnerstag XXXXXXXXXXXX
schrieb am 19.11.2009 06:49
Guten Morgen,

wünsche euch allen einen guten Start in den Tag. winken

LG aus dem heute auch frühlingshaften NRW
Susa

Re: XXXXXXXXXX Ü-40 am Donnerstag XXXXXXXXXXXX
no avatar
   Danadiana
Status:
schrieb am 19.11.2009 07:13
Guten Morgen

@Susannchen

@Steph knuddel hey liebe Steph glaube das Du heute Geburtstag hast Geburtstag
alles liebe Gute an Deinem Ehrentag heute geniese ihn in vollen Zügen im Kreise deiner Lieben .....es ist Dein Tag
Mein Töchterchen wurde gestern 12 Jahre .... ET Termin wäre der 19.11 aber die Maus wollte nicht noch einen Tag länger warten.

Alles Gute zum Geburtstag!
Jeden Tag soll man geniessen,
froh und lustig soll man sein,
so wünsch ich für alle Stunden
Freude, Glück und Sonnenschein

bin schon wieder weg wünsche Euch @ all einen stressfreien Tag

Liebe grüße von Netti wie immer in Eile winkewinke

schrieb am 19.11.2009 07:18
Jau Achso!

Liebste Steph,

Geburtstag

Alles Liebe und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Susa

schrieb am 19.11.2009 08:06
Hey , guten Morgen Mädels !
Ich hab auch dran gedacht :
Mein liebes Steph

Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag !!

Ich wünsche dir von Herzen das nochmal ein großer Wunsch in Erfüllung geht .
Lass dich feiern - vorerst nur von den Kollegen
und heute Abend bestimmt dann von deinen Lieben .
Heute gibts dann ein leckeres Frühstück für alle auf der Arbeit ?
Viel Spass !!

@ Susa
Knutschi Kuss- Jippiiiieh nur noch 2x schlafen !!

@ Netti
Was macht das kranke Kind ?Blume Aber der Geburtstag ,
wurde ja schön gefeiert, dann gehe ich mal davon aus das
die Quarantänezeit abgelaufen ist .
Da habt ihr ja auch alles gut überstanden .
Das freut mich . klatschen

@ Jane
Meld dich mal kurz PC, ich hoffe das ist alles ok so !
Die Überweisung machen wir dann nach meinem Urlaub !!

Meine Urlaubsvorbereitungen ( Mist - kann meinen
Schnorchel nicht finden ) laufen auf Hochtouren .
Gestern wurde ich genagelt , heute Abend sind die Füße dran .
Naja nicht extra nur für den Urlaub , die Zeit war eben um .
Also , ich ich wünsche euch einen schönen Donnerstag .....

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2009 08:46
Guten Morgen Mädels,winkewinke

@ StephGeburtstag alles Gute auch von mir
@ jane, hoffe alles gut bei dir
@Susa, Spatz, Dana
@ und alle anderen wünsche ich einen wundervollen, sonnigen Tagwinken

zu mir: habe ja gestern gepostet, daß ich flüssigkeit im bauchraum habe, keine ahnung woher.
die schmerzen sind nicht weniger geworden, aber der bauch etwas aufgeblähter. habe leider erst heute
nachmittag einen termin zur kontrolle, dann schau ich nochmal rein.

lg katylee

Status:
schrieb am 19.11.2009 09:34
Guten Morgen Mädels

Hab mich ins Büro geschleppt; war aber glaub ich keine so gute Idee. Hab mich gestern mittag direkt auf der Couch geparkt und war auch früh im Bett; aber irgendwie ....

Bin traurig wenn das mit Samstag nicht klappt

Steph
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag heute! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Tag Süße

Allen Anderen schicke ich einen lieben, aber traurigen Gruß

schrieb am 19.11.2009 09:44
@katy - Oh, was machst du für Sachen?! Hoffentlich bist du nach dem Termin schlauer. knuddel

@Spatz - Jaaaaa, noch 2 mal schlafen!!!! knutsch

@Annett - Wie schön mal wieder von dir zu lesen.

@Küken - Gute Besserung. streichel

no avatar
   fiddilein
schrieb am 19.11.2009 09:47
Auch von mir einen wunderschönen Guten morgen
aus dem Frühlingshaften Thüringenwinkewinke
Nur noch zwei Tage, nur noch zwei Tage lalalalalaElefant

@Steph-Maus..Alles alles liebe zu deinem Geburtstag, vorallem Gesundheit und deine Wünsche
sollen in Erfüllung gehen.PartyPartyElefant lasse dich heute von Deinen Lieben verwöhnen!!!!!

@Susa..ich weiß schon was du meinst( Freundin) solche Bekannte haben wir auch mit dem mann mal etwas
trinken geht. Und es ist gut das die nichts von unserem KIWU wissen da ist es unkomplizierter den Abend
zu geniesen.

@Cherrie...sehr schade, aber vieleicht geht es dir ja in zwei tagen besser und du überraschst uns
mit deinem kommen, pflege dich schön und glaube weiter an ein Wunderbeten

@Tinchen-liebes..vielleicht wird sich alles noch zum positiven wenden. Mein Männel würde sich auf dei beiden freuen!!!!klatschenknuddel
Kopf hoch!!!!!

@Wichtel..genau in zwei Tagen machen wir uns einen scönen WeibertagElefant
das stimmt,ich glaube auch das die Natur mit dem verrückten Wetter auch nicht ganz klar kommt.
Das ist aber eine schöne und positive nachricht von Euch, ich drücke euch dafür ganz ganz doll die Daumen

@Hutti....kopf hoch und positiv denken....nicht immer leicht, oder?knuddel

@Spatzi...Schnorchel gefunden? Na dann schauen wir uns Samstag deine schönen Nägel an
freu mich!!!!!

@Netti....winkewinke

@Sona, Syl,Mia, Jane, Nana,....und alle anderen, schönen donnerstag.winkewinkewinkewinkewinkewinke

Werde heute Mittag zum Friseur gehen.....wird ja endlich wieder Zeit...Farbe und wieder KurzschnittLOL

LG HeikeBlume

no avatar
   fiddilein
schrieb am 19.11.2009 09:55
Mein liebes Küken....nicht traurug sein, gute gute Besserungkrank, hoffe du bist am Samstag fit....wäre soooooooooooo
schade ohne Dich...auch ohne alle anderen die nicht können.knuddel

katylee...winkewinkewinken

LG heike

schrieb am 19.11.2009 10:49
Guten Morgen liebe Mädels!

Ganz herzlichen Dank für Eure Wünsche!
Habe schon ein Gläschen Sekt intus.... und ich habe natürlich wieder so viel vorbereitet... da haben wir gleich noch Mittagessen.

hutti: Wie geht es Dir heute knuddel? Ja, wir leben eigentlich nicht gerade kalorienarm, aber mit der Figur hält es sich in Grenzen.... "noch" bzw. wieder (nach der schwanger) passt die 36..... Eiersalat natürlich mit fett Mayo Ich wars nicht

Susa: knutsch

Annettchen: Das Du auch dran gedacht hast Bussi Aber Du hast eine prima Eselsbrücke durch Deine Tochter!

Spätzchen: Ja, es gab läggar Frühstück. Heute Abend kommen nur meine Mama mit Schapprich und meine Schwiegereltern und das Abendessen bereitet mit Schwiepa vor... echt lieb von ihm! Bussi

katylee: Wasser im Bauch... wie kommt denn so etwas Ohnmacht Muss es erst mal nachlesen von gestern.....

Küken... och nööööööö.... Gute Besserung krank

Heike: Viel Spaß beim Friseur! knuddel Schön, dass Du auch kommst, bin ich nicht der einzigste Ossi Ich wars nicht

Bis später!

schrieb am 19.11.2009 11:26
Hi, Mädels,

ich hüpfe jetzt nur kurz rein, da Chef nicht da ist, um einen Geburtstagsgruß für Steph zu hinterlassen: Geburtstag Party Party

Euch allen einen wunderschönen Tag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.09 11:27 von 007 Wichtel.

schrieb am 19.11.2009 11:53
Moin Mädels!!!

Steph!!GeburtstagAlles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Daß sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen!!knuddelTrink ein Gläschen Sekt für mich mihit! *hicks*Party

Puh, hab bis elf geschlafen! Gute Nacht Den Schlaf von drei Tagen nachgeholt... Frühdienst geht echt nicht! Jetzt seh ich total zerknautscht aus.

Dem Küken gute Besserung!! Mein Opa sagte immer "jaja, die beste Krankheit taugt nichts..."

Heike- Frühling in Thüringen? so was! Im Norden ist Herbst, wie es sich gehört. Gestern kam ich an- Sturm und Regen!! Regenschirm

katylee, auch Probleme mit dem Bauch? Habe heute nachmittag auch einen Termin. Beim Gastroenterologen. Mal sehen, was die Ärzte zu sagen haben!

Oh Spätzin, ich weiß, wo mein Schnorchel ist- darf ich mit?! Sonne

Netti, guten Morgen!!!

*einen Zipfel der Wichtelin gesehen und hinterhergewunken*

Susa!! Kuss Wie geht´s Dir? Muß man ja immer fragen, von allein erzähltst Du das ja nicht so gern zwinker -- Du sag mal, ich teste ja immer nicht so gern. Aber der Doc fragt jedes mal , ob ich getestet habe und diesmal gab es sogar eine Arbeitsanweisung. Wenn die Blutung bis Ende dieser Woche nicht eingetreten ist, sst! Aber nmt ist frühestens Montag. Und da habe ich dann auch Frühdienst- davor testen? *ächz* (und mich dann krank melden, wenn er positiv ist *gemeinlach*) Hach, ich weiß nicht Ohnmacht

Nana? wo bist Du eigentlich? winkewinke

lg
syl

Status:
schrieb am 19.11.2009 12:34
...das war's für mich heut; raus ausm Büro...ich fahr krank ab ...

Evlt. bis heut abend von der Couch via Laptop ... ich wünsch euch was, Mädels Bussi

schrieb am 19.11.2009 12:49
Liebe Syl,

wenn ich nixxx sag, gehts mir gut.JaBin noch nicht weiter mit meinen Wirr-Warr-Gedanken. Im Moment gerade bin ich wieder auf dem Stand, ich lass die IVF/ICSI außen vor.

Ja, ich würde mir zwei 10er holen und Sonntag und Montag morgen testen.
Dein Doc. wird sich ja was dabei denken, nur mal eine Vermutung: Ganz vielleicht denkt er ja, dass bei deinen schönen Zyklen doch schon mal kurzfristig ein Positiv da war und es doch mit einer Blutung endete? Ganz vielleicht vermutet er eine Einnistungsschwäche? Ist nur so eine Idee von mir, weil ich genau das bei mir auch schon mal vermutet habe und eine Zeitlang deshalb ab ES + 10 getestet habe.

Was meinst du, könnte das der Grund sein oder meinst du das ist abwägig?

Liebe Grüße
Susa

schrieb am 19.11.2009 13:06
Hi Mädels,

ein kurzes Hallo von mir! winken Das mit dem Junior ging alles soweit gut. Er geht zwar die Woche jetzt nicht mehr in die Schule weil er noch Temperatur hatte heute aber es geht ihm schon viel besser. Man wird halt echt verrückt gemacht von den Medien. Gerade wenn man zu dieser Risikogruppe gehört. Aber alles gut denke ich. smile

So und jetzt zu unserer Steph: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag.PartyParty Genieße den Tag....der gehört alleine Dir!! Bussi

Allen anderen Wünsche ich einen schönen Tag bei diesem schönen, milden Wetter in Hessen!

Melde mich bestimmt heute Abend nochmal!

LG
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020