Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ü am Mittwoch
no avatar
   hutti
schrieb am 18.11.2009 00:41
Hallo, Ihr Lieben,
nun ist schon Mittwoch- und ich habe es erst jetzt geschafft, alles nachzulesen.
@susa, ich habe das mit dem Utro gelesen. Doch als die KIWU Ärztin sagte, ich solle nichts nehmen - dachte ich, naja, ohne Rat sollte ich so was nicht nehmen - jetzt habe ich gedacht, warum habe ich es nicht sofort gemacht.
@wichtel: der erste Schritt ist getan, nun heißts Daumendrücken. Es kann ja eigentlich nur besser werden.
@küken, an so lange Trennungszeiten könnte ich mich auch nur schlecht gewöhnen -
@fiddilein, da hat deine bessere Hälfte eine ganz schön harte Arbeit - und dann noch 24 Stunden Dienst. Ist das immer so? Ihr hattet wenigstens einen schönen Abend - pilates geht auch morgen noch.
@steph., ich habe noch utro da. Schapprich - wie kommt ihr eigentlich auf den Begriff? Martin geht es wieder gut? ISt ja schön, dass er sich gut auf die ERzieherin einschießt - auch wenn das Mutterherz bestimmt etwas blutet. Wenn sie bei dir schon wegen fleischlosen Essens eine Schwangerschaft andichten, haben sie eine Erwartungshaltung???? Ich fände das doof, selbst auf der Arbeit an meinen KIWU erinnert zu werden.
@knudelnudel, das ist ja ganz schön fies - späte Gehaltszahlungen, gut, dass du wieder online bist.
@frau spatz: Urlaub hätte ich auch gern - hast du noch viel vorzubereiten?
@kleinertag: Hier ist es auch so warm, aber dennoch uselig und windig, irgenwie ist es dann doch gefühlt kälter.
@sona: Solche Tage wie du beschreibst , kenne ich auch. Dann würde ich am liebsten alles hinschmeißen. Interessanterweise geht es dann meistens schon bei uns morgens zu Hause etwas chaotisch, ungeordnet - deine Theorie der kosmischen Strahlen scheint etwas zu haben. Mit dem STreichholz hast du ja verdammtes Glück gehabt. Das muss ja ordentlich gestunken haben. Bei uns wären die Feuermelder angegangen. Hoffe, du hast heute einen besseren TAg.
@jane: Danke, Französisch und das freiwillig? Ich zücke meinen virtuellen Hut - ich hatte immer mindestens einen Vierer, wenn nicht schlechter, mir ist nie klar gewesen, welches Akzent in welche Richtung musste -
@mammamia: das klingt ja echt nach stress.

Ich war heute bei meiner Pieksarzt, habe alles erzählt - heute nachmittag hatte ich echt braunen Ausfluss. Der Arzt testet kinesiologisch und meinte, ich habe eine Blockade , er hat versucht mich geistig zu beeinflussen - und ich bekam Bachblüten - kam mir alles komisch vor - im Bauch habe ich danach etwas mehr Frieden gespürt. Klingt komisch, aber ich greife ja nach jedem Strohhalm.
Bis bald
hutti

Re: Ü am Mittwoch
no avatar
   sona12
schrieb am 18.11.2009 07:25
Morgen!

Muss gleich los, die Meute wartet zwinker

Hutti, mein Onkel schwört auf Bachblüten, er pendelt die Person aus, was sie braucht. Also wenn es funktioniert......Frieden im Bauch.....hört sich schön an!!!!

Allen einen schönen Mittwoch!

Bis später........und ......es sind nur noch 3!!!!!! Tage!!!!!!!

no avatar
   fiddilein
schrieb am 18.11.2009 07:27
Guten morgen ihr liebenwinkewinkeGoldies!!!

@Hallo huttiwinkewinkekonntest wohl nicht schlafen? Glaube mir wir alle würden nach jeden
Strohhalm greifen damit alles gut gehtknuddel. Mit dem Dienst wechselt es sich ab bei meinem
Schatz, aber mindistens dreimal im Monat . ansonsten 12, 13, 8 oder 9 Stunden. Jeden tag anders,
aber es macht ihm Spaß und das ist auch wichtig. Ich freu mich. Unser Weiberabend war auch mal richtig schön.

@Andrea-liebes....alles alles Gute zum Geburtstag...vorallem Gesundheit, lasse es krachen heutePartyPartyknuddelBussiBlume

An alle lasst euchknuddel schönen Mittwoch

LG Heike, bis späterBlume

no avatar
   fiddilein
schrieb am 18.11.2009 07:32
Hallo Sona...winkewinkeja noch drei Tage..suuuuuuuppppppi
Dir einen nicht soooo anstrengenden Tagknuddel

Heike

Werbung
Status:
schrieb am 18.11.2009 07:54
Hier erstmal mein Beitrag von oben:

Hab den Beitrag von Hutti nicht gesehen ...

Guten Morgen Ladies

Ich bin fix und alle. Frag mich einer warum; ich kann's nicht sagen ... Ich fühl mich so und so und auch noch so

Gestern war ja Lauftag (ja liebe Heike, ich war mit der Regenjacke 1.09 h auf der Straße - es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung Nein ) und beim Laufen hab ich mich schon schlapp gefühlt; war langsam und ausgelaugt

Susa
Wo bist du denn? Eigentlich ist es dein Part das Forum zu eröffnen (gell Nana? zwinker) knutsch

Wichtelchen
Ist die Bewerbung weg? Ich drück dir die Däumchen knuddel

Steph
Ich bin auch ein Kuchen-Esser. Eigentlich meine ganze Familie. Wenn wir ein Geburtstag feiern gibt es immer 4-5 Kuchen für 20 Personen; so dass jeder noch mit nach Hause nehmen kann

Marion-Spatz
Ist Deine Mama eigentlich in einem Pflegeheim oder bei deiner Schwester zuhause? Mein Papa war auch 2 Jahre in einem Pflegeheim. Das war sehr schlimm damals

Daye
Pickel? Frag mich mal traurig Ich krieg die nie mehr los seit ich 2007 die Pille abgesetzt hab. Bin nicht nur spätpubertierend; sondern DAUERpubertierend

Sona
Leider gibt es solche Tage streichel - Ich bewunder dich sowieso (und alle andern Lehrer auch), mein Nervenkostüm würde sowas nicht aushalten Ich verneig mich Heute wird bestimmt ein besserer Tag knuddel

Jane
Du hörst dich gut an. Find ich toll knutsch

Mia
knutsch

Wo ist eigentlich unsere liebe Cat? Ich vermiss sie ... weiß jemand was von ihr?

Ich mach mich mal an die Arbeit Mädels & mir mal nen Tee; irgendwie schmeckt auch der Kaffee nicht heute morgen traurig

Dicken Knutscher
Küken

Status:
schrieb am 18.11.2009 08:03
Andrea hat heut Geburtstag?
Dann natürlich auch von mir von Herzen alles Liebe. Hab einen schönen Tag Party

Heike / Hutti / Sona
winkewinke

schrieb am 18.11.2009 08:08
Guten Morgen mein kleines Küken, knuddel
Cat hat sich ein bisschen zurückgezogen, sie war nicht ganz fit und auch beruflich im Stress, ich hoffe, dass sie sich bald meldet. Ja Ey Küken, mach keinen Mist, leg dich heute Abend in die heiße Wanne, trink viel und sieh zu, dass du Samstag fit bist!!!!!!!!

Sona,
meine Güte, der Tag heute kann für dich ja nur besser werden als der gestrige. streichel
Habe gestern zu Daniels Lehrerin gesagt, sie könne froh sein, dass sie nicht GSL sei, wegen der vielen außerschulischen Termine wie z.B. Elternstammtische / Bastelnachmittage etc. Da guckt sie mich an, lacht sich kaputt und sagt: "Gute Idee, wir können auch mal einen Stammtisch machen, wir zwei und die Frau ...x kommt sicher auch." Tja, was die einen zuviel haben, haben die anderen zu wenig. Wenigstens muss ich an unseren ESprechtagen nie lange warte. grins

Heike,
Mädelsabend ist ne tolle Sache. Leider habe ich mich in der KiWuZeit nach und nach so von meiner Außenwelt zurückgezogen, dass mir alle Bekannten flöten gegangen sind und mir "nur" zwei Freundinnen blieben. knuddel

Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Party

hutti - knuddel

schrieb am 18.11.2009 08:17
Guten Morgen Mädels !winkewinke
Ich krieg meine Augen gar nicht richtig auf .
Es sind echt nur noch 3 Tage , dann sehen wir uns !

@ Andrea
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag !
Mach dir `nen schönen Tag und lass
dich feiern . Mußt du arbeiten ?
Wie warm ist es eigentlich bei euch ?

@ Steph
Ich könnte auch nur essen , natürlich auch nicht nur Salat .
Mein schlimmster Tag ist immer Dienstags .
Das hau ich mir gnadenlos alles rein .

@ Susa winken
Das mach ich nun auch , aber ich stell mir keinen
Wecker zum messen . Ich werde mal sehen ,
wie ich das im Urlaub mache .
Ziehst du dein neu errungenes Teilchen am Samstag an ?
Mit dem Trockner ist das so eine Sache . Den Trick kenn ich ,
aber bevor die Klotten in den Koffer kommen , werden sie
alle gebügelt . Die zerknauschten dann nicht so .

@ Sona
Ich möchte meinen Trockner auch nicht mehr hergeben .
Schatzis hat schon 12 Jahre auf dem Buckel und das
Gute ist , mein 3 Jahre alter Trockner steht schon in der Garage .
Irgendwann kommt er zum Einsatz , entweder hier
oder bei meinem Großen ...

@ Jane
Wann testest du ?Elefant
Mist da bin ich bestimmt im Urlaub !
Nuzt nix , da muß ich durch , ich drück dir
weiterhin die Daumen .

@ Heike
Naja - ich würd mal knallhard sagen :
Gestern warst du stinkfaul . Arschtritt
Aber solche Tage müssen auch sein .

@ Schlafmütz - Mia schalfen
Das hört sich nach verdammt viel Stress an .
Ich habe manche Tage auch sehr wenig Zeit fürs Forum .
Mach dir keine Gedanken ...streichel

@ hutti Blume
Schön das dir das so gut getan hat .
Ist aber echt im Moment immer ganz schön sät bei dir ...
Auf jeden Fall muß ich am Freitag Abend nach der Arbeit
alles liegen haben . Wenn ich dann Samstag nach Hause komme ,
muß ich alles nur noch einpacken .
Schatzi muß noch abschließen , d.h. wir können eh erst um 23:30 Uhr los .
Aber das ist auch noch im grünen Bereich !
Für dich auch weiterhin meine Daumen .

@ Küken winken
Wir machen das zu Hause . Aber meine Mum geht 2 mal in der Woche in
die Tagespflege . Da hat sie ein bisschen Abwechslung .
Aber meinen Papa haben wir auch über 1 Jahr zu Hause gepflegt .
Das ging zum Schluß mit 2 Pflegefällen nicht mehr .
Das haben wir uns Verstärkung geholt aus Littauen .
Kann ich nur empfehlen und ist bezahlbar .Ja

Mist , schon so spät , muß los - Mädels !! winkewinke

schrieb am 18.11.2009 08:29
Guten Morgen Ihr Lieben!

Kann nur einen kurzen Gruß da lassen, Chef ist heute im Büro und will ständig was, von daher schaue ich mittags wieder rein...

Aber....
liebe Andrea!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Gesundheit vor allem, eine liebe Familie und keine Querelen mehr, einen pünkltlich zahlenden Chef und natürlich, dass sich Dein großer Traum vom Baby bald erfüllt!

Bis später Bussi

schrieb am 18.11.2009 09:19
@Spatz - Komisch ich hab heute Morgen auch gedacht, ich krieg einen mit dem Hammer, als der Wecker ging. Ich werd sonst eigentlich immer zwei Minuten vor dem Wecker wach. Ich hab ne Frage
Die neuen Teilchen sind eher was für Abends.

@Steph - Hmmmm, hatte gerade ein Brötchen mit frischem Rührei vom Bäcker gegenüber. Apfel und Apfelsine liegen noch auf dem Schreibtisch, da fall ich auch gleich drüber her.

@rasende Mia-Maus - knutsch

@Jane - knuddel Gut, dass du dich ein bisschen ablenken kannst. crazy

@Syl - knutsch Fühlst du dich weiterhin so gut wie ich als Messverweigererin?

@Nana -

@Julia, Daye, Karottensaft, katylee, Tina, Conny, Ursula, LuLu36 (wo steckst du eigentlich seit MONATEN)?, Cat und alle, die sonst noch mitlesen, alle, die ich nicht namentlich erwähnt, aber trotzdem nicht vergessen habe - ganz liebe Grüße an euch!!!

schrieb am 18.11.2009 10:06
News von Cat:
Es bleibt dabei, sie kommt Samstag! Zunge rausstrecken

no avatar
   fiddilein
schrieb am 18.11.2009 10:53
Sitze jetzt hier im Büro mit offenen Fenster und lass die Frische warme Luft
und Sonne rein,,,und das im NovemberAchso! oh ist das schön!!!!!!

@Küken...ja,ja du hast ja recht mit der Kleidung,aber der innere Schweinehund,grrrrrrrrrrrrrrrIch bin sehr sauer
aber heute Abend ist wieder Bauchtanz 1/1,2 Stunden macht mich auch fit. Du pass auf dich
auf und pflege dich einbisschen, wir wollen uns doch alle am Samstag Gesund sehen!!!!knuddel

@Susa...habe auch nur eine beste Freundin,mit der ich auch über das Thema KIWU reden kann.
( außer noch meine Lieblings Schwägerin, die aber 500km weit weg wohnt). Und wenn
es nur zwei sind die geblieben sind,dann sind es die Richtigenklatschen

@Spatz..mir geht es heute auch so mit den AUGEN,obwohl bei uns stahlend blauer Himmel und Sonnenschein istSonne
Der Bauchtanz Smiley ist aber schön, so werde ich mich heute Abend auch wieder bewegen!!!
mensch da musst du ja auch noch bis Samstag einige Vorbereitungen treffen, aber wir Frauen sind ja
Organisationstalente, oder?Ohnmachtknuddel

@Steph..winkewinkeknuddel, na dann bis zur Mittagspause, gibt es heute wieder Salat?
Mein Schatz und ich wollen auch etwas die Ernährung umstellen, keine Diät!!!!! Nur etwas Bewusster
essen bevor die Weihachtsfresserei losgeht.essen

Habe jetzt fast eine Stunde hier für gebraucht, das Wetter treibt alle raus und ins Rathaus. Hatte lange nicht mehr sooo
viel telefonischen und persönlichen Kontakt mit den Bürgern, aber ist auch schön so, da vergeht die zeit.Manchmal ist tote Hose.

LG HeikeBlume

Mia,Syl, Wichtel, Nana , Jane, und all die anderenwinkewinkeknuddel

schrieb am 18.11.2009 12:45
Mahlzeit Ihr Lieben!

hutti: Ja, das Mutterherz blutet, weil er da in ein "anderes Leben" einsteigt, dass ihm so gefällt, dass da keine Zeit für Mama ist traurig
Der Begriff Schapprich.. keine Ahnung, wo wir den her haben Hilfe
Das mit dem fleischlosen Essen und schwanger wurde allgemein wohl falsch verstanden... Ich bin davon einfach nicht satt geworden, wie meine anderen Kollegen, deshalb... wegen des Hunger´s.
Was machen die SB? Aber wenn Utro alle ist, lass Dir ruhig Crinone verschreiben. , dass alles gut ist!

Sona: Geht es Dir heute besser? Wünsche Dir ruhige, liebe Kinder streichel

Heike: Ich arbeite lieber, wenn viel zu tun ist... nach dem Tagwerk fühle ich mich zwar ko aber glücklich! Ja
Übrigens gab es gestern Blumenkohl, Kartoffeln und Sauce Hollandaise, also nicht mal kalorienarm... Heute Stulle und Salat....

Küken: Dann pflege Dich heute schön, damit Du am Samstag wieder fitt bist, das wäre sonst wirklich schade traurig

Spätzchen: Naja, gestern war Dienstag.. von daher der Hunger????? Ich bin ein absoluter auf-den-letzten-Pfiff-Bügler.... erst wenn sie angezogen werden... schweigen

Susa: Schön, dass Cat kommt Ich freu mich

Noch Grüssli an Euch Alle, Wichtelchen, Mia-Maus, Tinchen (noch mal mit Männe gesprochen?), Syl, Nana, Jane, Cat, Julia (auch lange nix gehört), Daye, Karottensaft, katylee, Conny, Ursula, Cherrie, GreJeLi (Heimlichleser...) und und und, wenn ich Jemanden nicht namentlich genannt habe... keine böse Absicht...

Bis später!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.09 12:48 von Stephanie68.

schrieb am 18.11.2009 13:27
@Steph - Kannst du dir mal nen Zyklusticker machen? Ich finds doof, dass ich nicht sehen kann wo du stehst.
Bei mir gabs in der Mittagspause nen dicken fetten Döner und fürs Gewissen eine Cola light.

@Wichtel 007 - Hab ich dich heute überhaupt schon geknutscht?! knutsch

@Heike - Ja, hast schon recht, das sind dann die richtigen Freunde, aber ein paar lockere Bekannte, mit denen man mal ein Bierchen trinken gehen könnte und oberflächlich plaudern - ganz bewußt keine Probleme wälzen, was man ja mit Freundinnen dann doch oft tut - inzwischen fehlen sie mir schon. Bin ja selber Schuld, habe mich immer mehr verkrochen und irgendwann haben sie aufgehört zu fragen, was los mit mir ist oder ob ich mit hierhin oder dorthin komm. Ein Zurück gibts da leider nicht, denn ich habe den Eindruck, die finden mich alle total doof, weil ich mich so seltsam benommen bzw. zurückgezogen habe, die wissen ja nixxx vom KiWu...

Re: Ü-40 am Mittwoch
schrieb am 18.11.2009 13:31
Hallo Mädels

Ich hab leider schlechte Nachrichten. Wenn nicht ein Wunder geschieht, werde ich wohl am Samstag nicht kommen können sehr treurig
Am WE vor 10 Tagen hatte ich samstags eine Migräneattacke, sonntags dann voll den Kreislaufkollaps (vermutlich vom nichts essen), montags bin ich dann trotzdem wierder zur Arbeit. Mir ging es soweit ansich gut. Ausser, dass ich gleich nach dem aufwachen den ganzen Tag über Kopfweh hatte. Dieses Kopfweh blieb dann die komplette Woche, aber es war soweit erträglich, dass ich halbwegs arbeiten konnte. Jetzt am Montagmorgen ging dann gar nichts. mehr. Alles tat weh. Unterkiefer, Knochen, Kopf sowieso. Der Doc hat mich krankgeschrieben, Verdacht auf grippaler Infekt. Heut war ich noch mal beim Doc. Scheint wohl eine Kopfgrippe zu sein. Obendrein hab ich dann noch so ein Ekzem in der rechten Ellenbeuge, an der linken Achsel und am Hals. Ich futter nun Paracetamol für den Kopf und muss mich mit Cortison einreiben. Mir gehts einfach nur ätzend traurig
Mein ES ist natürlich auch für'n Arschtritt diesmal. Die Kurve spricht Bände. Fieber hab ich keins, nur für vor-ES ist die Tempi viiiiel zu hoch. Wir haben zwar präventiv 2-3 mal HI gemacht, aber den Zyklus kann ich wahrscheinlich knicken. traurig

Ich hab mich die letzten 1-2 Wochen sehr gut gepflegt. Viel Schlaf, viel trinken, etc., damit ich fit bin diese Woche. Aber hilft wohl alles nix. Ihr werdet wohl oder übel auf mich verzichten müssen. Bin tierisch traurig darüber. sehr treurig Hab mich doch sooooo gefreut.... ach mannnnnnnn traurig

Naja, ist halt so. Es soll wohl nicht sein. Ich hoffe, Ihr werdet viel Spass haben knuddel und bitte: BERICHTEN !!! Ich will wissen, wie es war !!

Hutti, von mir auch noch alles Gute zur Schwangerschaft. Schöne Nachrichten !! Party

Allen anderen ganz liebe Grüsse und bis bald. winken

Eure kranke und traurige Cherrie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020