Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

morgen nmt , heut mumu empfidlich -> rosa ausfluss
no avatar
   nine2911
schrieb am 17.11.2009 13:19
Hallo Ihr Lieben!

Hab morgen oder auch Donnerstag nmt ... hoffe nicht ... heute ist mein Mumu sehr empflindlich beim abtasten, bekomme sofort leichte (mega leichte) Blutungen. Ist nur so bissl hellrot am Finger, kommt nix rausgelaufen oder so. Fühle mich heut auch sehr feucht, obwohl nix kommt und hab ab und an ein ziehen im Unterleib.

Ist das jetzt ei gutes Zeichen oder kommt meine Mens? Hoffe ihr könnt mir mal weider helfen?????!!!!

Re: morgen nmt , heut mumu empfidlich -> rosa ausfluss
schrieb am 17.11.2009 13:35
Bei mir war das bisher ein Zeichen für die bevorstehende Mens (Schleimhaut löst sich ja auf/ab - Wasser tritt als erstes aus) ...

schrieb am 17.11.2009 13:35
Übrigens - vom MuMu soll man in der 2. ZH eher Abstand halten (Bakterien usw.)

no avatar
   Ulli-Schnulli
schrieb am 17.11.2009 14:10
klingt für mich auch eher wie ein Mens anzeichen....

Werbung
schrieb am 17.11.2009 14:45
Würde auch eher auf Mens tippen. Habe das vorher auch immer, dass es sich so anfühlt, als ob da was kommt. Habe auch gelesen, dass es eine Vorstufe der Mens sein kann, weil sich bereits die GMS auflöst. Hilft wohl nur Abwarten. Drücke dir trotzdem die Daumen.

LG
Maus

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 17.11.2009 15:06
kann meinen vorrednerinnen nur zustimmen, fühl mich meist schon einen tag bevor die olle kommt als sei sie da, total feucht untenrum Ich wars nicht und außer flüssiger zervix und manchmal etwas, ganz wenig blut, is nix...einen tag später ist die olle da...

drück dir die das es bei dir anders ist...

no avatar
   hemizo
schrieb am 18.11.2009 07:01
spricht leider für die Mens.

Gestern hatte ich nen Tempi absturz und rechnete ja mit der Mens. hab dann ein Tampon reingemacht und kurze Zeit später wieder raus. war ganz leicht rot/dunkel Blut dran -mimimal- aus der Scheide kam gestern nichts rotes (extra weissen Slip angezogen) aber heute morgen kam dann dafür umso mehr.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023