Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Weiss nicht was ich glauben soll
no avatar
   Suki82
schrieb am 17.11.2009 10:38
Guten Morgen! Wahrscheinlich nerv ich schon alle hier, aber ich weiss nicht was ich glauben soll! Meine temp ist noch oben , die letzten 3 tage waren 2 Streifen auf dem personateststäbchen zu sehen. heute morgen nur noch der linke Streifen. Bin ich jetzt nicht schwanger, soll ich darauf bauen? Oder soll ich damit lieber aufhören und abwarten was die Temp in den nächste tagen noch macht?
LG Suki

Re: Weiss nicht was ich glauben soll
no avatar
   caraina
Status:
schrieb am 17.11.2009 10:50
Liebe Suki,

leider nützt um Gewissheit zu haben das schönste Orakel nichts. Ich weiss selber, dass die Phase kurz vor der Mens
immer die allerschlimmste ist. Hoffnung und Enttäuschung wechseln sich ab. Den Tag heute würde ich noch abwarten.
Mach heut Abend was schönes, was Dich auf andere Gedanken bringt und morgen könntest Du ja schon mal mit nem
10er morgens testen.

schrieb am 17.11.2009 10:51
Suki: Personastäbchen sind doch keine Schwangerschaftstests! Wie oft liest man, dass das Orakel bei EINER von10 Frauen stimmt ... und man eher davon Abstand nehmen soll.

Mach doch morgen oder in den nächsten Tagen einen Schwangerschaftstest mit einem 10er und Morgenurin.

Viel Glück!

no avatar
   caraina
Status:
schrieb am 17.11.2009 10:52
@vegas: Dann wären wir uns ja einig vertragen

Werbung
no avatar
   Suki82
schrieb am 17.11.2009 10:55
Ihr habt recht. Mal schauen ob ich morgen teste. Hab nur wieder Angst vor einer Enttäuschung. Naja auf jeden fall danke.
LG Suki

no avatar
   caraina
Status:
schrieb am 17.11.2009 10:58
Ach suki...wir habens schon alle nicht leicht, gell!!!
Wenn´s is drücken wir Dich alle ganz feste!!!!!

schrieb am 17.11.2009 11:14
Wir haben alle Angst vor einer Enttäuschung - aber es bleibt doch auch nichts anderes übrig, als uns der Situation zu stellen.
Es wird positiv sein, wenn es pos. ist und negativ, wenn neg.

Ich weiss - das ist jetzt alles so leicht dahergesagt, aber ja - so ist es leider ...

no avatar
   Suki82
schrieb am 17.11.2009 11:21
Irgendwann werden wir schon einen positiveb test habenSchnuller

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021