Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Kurvenvergleich ***Dienstag***
no avatar
   mamimichaela
schrieb am 17.11.2009 06:30
Meine Temp ist wieder gestiegen !! Um 1,6 C !!! Bin so hibbelig ! Laut NFP ist mein NMT schon morgen !! Bin so Elefant
Oder ob es am Frauenmanteltee liegt, den ich in dieser Zyklushälfte trinke??

Re: ***Kurvenvergleich ***Dienstag***
Status:
schrieb am 17.11.2009 06:36
Guten morgen zusammen!

@ mamimichaela: ich drück dir fest die Daumen das sie entweder weiter steigt oder schön oben bleibt! Sieht doch prima aus! Das ist super

Ich werf mal meine Kurve wieder mit in die Runde, denn beim letzten Mal habt ihr mich mit eurer ernüchternden Aussage wieder beruhigt, wird wohl aber wieder nix werden oder was meint ihr?

Schönen Tag euch allen
Singapur

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.09 06:44 von Singapur.

Status:
schrieb am 17.11.2009 06:45
hallo und guten morgen

@mamimichaela: das schaut gut aus!!!! weiter soooo Elefant drücke ganz fest die daumen

@singapur: nur nicht die hoffnung verlieren. tempi ist gut, puuuuuuste aber trotzdem ein bissel und wünsch dir viel viel glück!!!

@me: bin sehr zufrieden. muss mich langsam mal um einen FA-termin kümmern LOL allerdings werden hier in der CH keine vor der 7.SSW vergeben. dann wart ich noch ein bissel schalfen

no avatar
   Jeanette83
schrieb am 17.11.2009 06:48
guten morgen

@mamimichaela sieht ja toll aus drücke dir die das die tempi oben bleibt wann hast du vor zu testen

@singapur auch bei dir

bei mir kriege heut oder morgen meine olle und dann heißt es auf ein neues

Werbung
no avatar
   hemizo
schrieb am 17.11.2009 06:48
@mamimichaela
@singapur

schaut doch toll aus!!!

@calla für den FA-Termin

@jeanette wir sind gleichweit, leider, ich schätze auch mit morgen Mens.

@ me
NOCH kein Blut, aber die Kurve spricht für sich......auf in den neuen Zyklus.

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.09 06:51 von hemizo.

no avatar
   paulamika
schrieb am 17.11.2009 06:51
so mädels

also temp gefallen,mens-aua ist da,getestet hab ich nun nicht mehr,kann ich mir wohl sparen,die linie von gestern war wohl ne verdunstungslinie,denn die wurde dann immer heller,je trockener der test wurde,bis sie kaum mehr sichtbar war,und eigentlich ist es ja andersherum.

nun ja,dann auf ein neues.............

lg paulamika

no avatar
   nine2911
schrieb am 17.11.2009 07:05
Guten Morgen Mädels!

Ich reihe mich mal mit ein...obwohl ich nicht genau weis was ich von meiner Kurve halten soll. Seit gestern ist Tempi um 0,1 Grad gesunken, aber heute nicht. Morgen oder übermorgen wäre aber nmt. Soll ich noch hoffen? Bei euch fällt die Tempi immer vor Mensbeginn oder? Oder war das vielleicht schon ein "fallen"?

@mamimichaela: Wir haben den selben Nmt. Aber deine Tempi sieht echt super aus. Testest du oder willst noch warten?
@jeanette, hemizo, paulamika: Tut mir leid für euch. Kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt. knuddel

LG an alle

schrieb am 17.11.2009 07:08
guten morgen mädels

hatte gestern tagsüber eine temp.von 37,9 das kam mir doch ziemlich erhöht vor.
hab heut morgen dann mal wie üblich um .5.45 gemessen!!

am donnerstag hab ich FA termin!!

drück euch allen die daumen

no avatar
   paulamika
schrieb am 17.11.2009 07:09
hallo nine

also das bei dir ist kein tempi-abfall,sieht gut aus,und du könntest auch testen..............

drück dir die daumen

lg paulamika

no avatar
   babyblau
schrieb am 17.11.2009 07:18
Morgen Mädels!

@mamimichaela und @singapur: tolle Kurven

@calla: wenn du dann deinen Termin bekommst wünsch ich dir einen tollen vibrierenden Punkt! Halt mich mal auf dem laufenden bin soooooo neidisch!

@jeanette, @hemizo und @paulamika streichel

@nine2911: ich puuuuuuuuuuust mal kräftig das sie hoch geht oder ich Hammer sie fest!

@herzje: viel spaß beim Babywatching

@me: hab jetzt Balken, aber an der falschen stelle hatte meinen ES schon am ZT9! Aber egal ich bin heute glücklich so hoch war meine Tempi noch nieElefant diesen Monat muss es einfach klappen!!!!

no avatar
   schnecke1606
schrieb am 17.11.2009 07:22
so hier auch meine kurve,hab aber irgendwie das gefühl das die mens heute oder morgen kommt.
@mamimichaela:schaut sehr gut aus.wann willst denn testen?

no avatar
   hemizo
schrieb am 17.11.2009 07:24
@ paulamika viell. schaffen wir es gemeinsam fürs August Baby?

@nine bei dir würde ich auch nicht von Temp-Absturz sprechen, Tempi ist doch schön"oben" ,

bei mir ist die tempi einen Tag nach NMT gefallen, wobei ich die letzten Tage schon sagte, das für mich NMT zu früh eingetragen ist, ich schätze morgen mit der Mens. Heute ist die Tempi unten, von der Mens noch keine Spur aber wird wohl morgen kommen.
Denke ich. Ist mein erster Messzyklus. Und: was ich nicht erwähnt habe, ich musste heute morgen das Thermometer wechseln, das mit dem ich den ganzen Monat gemessen habe, zeigte 32,2 an und das ist nun doch soooo wenig dass es falsch sein muss,

@herzje für den Fa-Termin

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.09 07:26 von hemizo.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 07:29
Wow bei der Talfahrt wird einem Ja schlechtIch bin sehr sauer Naja dann heißt es auf ein Neues!!!Fieber

@all-tempi-steigern: Drück euch ganz doll die Daumen dass sie oben bleibt bzw. noch mal nen schub nach oben macht.

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 17.11.2009 07:30
guten morgen zusammen

meine tempi is was gestiegen mal abwarten

ich drück allen die daumen für positiven SST und baldigen ES und puste mal kräftig für alle die es brauchen.
wünsche allen die in einen neuen zyklus starten viel glück.

no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 17.11.2009 07:30
Hier meine blöde Kurve. Verdammt nochmal sehr treurig

Sie ärgert mich und so wie es aussieht will einfach ncihts springen, menno

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021