Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

gestörte Glukosetoleranz
no avatar
   fanny86
schrieb am 16.11.2009 13:42
Hallöchen!

Hab morgen einen Termin im KH bezüglich der Ergebnisse des Bluttestes meiner FÄ! Sie vermutet, dass ich eine gestörte Glukosetoleranz habe und dass das nicht gut wäre wenn man schwanger werden will! Hat von euch jemand auch sowas und erfahrung mit behandlungen?????

Re: gestörte Glukosetoleranz
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 16.11.2009 17:33
Das kann mit Medis, wie z. B. Metformin, ganz gut behandeln!
Aber das werden dir die Ärzte morgen sicherlich ganz genau erklären!

no avatar
   Schnecki
schrieb am 16.11.2009 22:07
Hallo!

Wird das Metformin auch bei Kinderwünschlern eingesetzt die keine gestörte Glucoseintoleranz haben?

Liebe Grüße
Mareike

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 17.11.2009 10:37
Ja, als off label use. Ich nehme es wegen erhöhter männlicher Hormone.

Werbung
no avatar
   fanny86
schrieb am 17.11.2009 11:22
War heut bei der Untersuchung! Die genauen Ergebnisse werden zu meiner FÄ geschickt, aber ich weiß zumindest meinen Nüchternblutzuckerwert der ist 68, also eher sehr niedrig, was meint ihr dazu????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021