Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

doch vielleicht ss?
no avatar
   paulamika
schrieb am 16.11.2009 11:05
hallo mädels

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

ich habe heute keine temp gemessen,da ich eigentlich heute mit meiner mens gerechnet hab,und ich am wochenende mit durchfall,fieber und magen darm infekt flach lag,nun habe ich seit freitag ab und zu leicht ferfärbten zs aber die mens kommt nicht wirklich durch,mein persona orakel gestern vormittag war positiv.
habe auch kein mensziehen oder ss anzeichen.
habe letzte nacht kaum geschlafen und vorhin aus lauter dummdusel weil mir etwas flau im magen ist und mir etwas schwindlig,mal nen 10er test gemacht,mit 2. urin.habe aber so draufgepullert,also nicht in den becher,und da ist etwas auf das weiße kontrollfeld gekommen...naja dachte ich wird wohl nun nicht anzeigen,da ich den test versaut habe....aber stattdessen seh ich ganz deutlich eine 2. linie...leicht rosa................Ohnmacht

was haltet ihr davon,..................oh man...........ich werde vielleicht nachher nochmal einen machen mit becher,oder?

lg paulamika

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.09 11:09 von paulamika.

Re: doch vielleicht ss?
Status:
schrieb am 16.11.2009 11:15
HuHu.

Hmm Linie ist eigentlich Line, naja nicht immer, aber meistens.
Könntest du den Test mal hier reinstellen, also ein Bild?

Deine Kurve sieht ja schon eher nach Mens. aus, aber hat ja nix zu heißen.

Liebe Grüße
Sternchen

no avatar
   flower13
schrieb am 16.11.2009 11:28
hallo paulamika!
da wird wohl nur ein weiterer test helfen, um ihn auch wirklich korrekt und aussagekräftig durchgeführt zu haben - klingt aber schon mal vorsichtig optimistisch, ich glaube mittlerweile auch, es gibt nichts, was es nicht gibt. schau dir auch mal meine kurve an - werde heute abends bzw morgen in der früh mit meinem mann zusammentesten, sollte die mens (doch) nicht kommen (hatte diesen zyklus ja eigentlich schon längst abgehakt!) - hoffentlich bleibt sie aus.....
auch dir alles gute und halte uns am laufenden smile

no avatar
   paulamika
schrieb am 16.11.2009 11:29
nein ,werde allerdings später einkaufen und batterien mitbringen,dann kann ichs fotografieren.

und evtl bis dahin nochmal testen.

lg

Werbung
schrieb am 16.11.2009 11:40
Hallo paulamika,

ganz viele Däumchen für den 2. Test, aber es hat bestimmt geklappt Elefant

LG
Maus

no avatar
   hemizo
schrieb am 16.11.2009 14:42
Ja WOW

Meldest dich...bis dahin viele von mir.

LG
Michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021