Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe bitte schaut mal....traurig
no avatar
   stefanie1604
schrieb am 16.11.2009 10:48
Hallo Ihr Lieben,

bitte schaut mal anstatt das heute meine Tempi nach oben geht, geht sie wieder runter sehr treurig
[www.mynfp.de]

Lange meinen Herzchen???

Liebe Grüße
Steffi

Re: Hilfe bitte schaut mal....traurig
no avatar
   simona71
schrieb am 16.11.2009 11:00
Hallo Stefanie,

wahrscheinlich war Dein ES noch gar nicht. Eine Hochlage kann ich in der Kurve nicht erkennen. Ich glaube nicht, dass Dein ES um den 14. ZT herum war. Der ZS passt nicht dazu und die Hochlage fehlt halt. Mir schein der aktuelle ZS eher einen bevorstehenden ES anzukündigen. Machst Du weiter LH-Tests? Ich drücke Dir feste die Daumen!!! *DD*

Liebe Grüße
Simona

no avatar
   flower13
schrieb am 16.11.2009 11:47
simona kann ich mich nur anschließen- alles gute, stefanie!
flower

Zitat
simona71
Hallo Stefanie,

wahrscheinlich war Dein ES noch gar nicht. Eine Hochlage kann ich in der Kurve nicht erkennen. Ich glaube nicht, dass Dein ES um den 14. ZT herum war. Der ZS passt nicht dazu und die Hochlage fehlt halt. Mir schein der aktuelle ZS eher einen bevorstehenden ES anzukündigen. Machst Du weiter LH-Tests? Ich drücke Dir feste die Daumen!!! *DD*

Liebe Grüße
Simona

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 16.11.2009 17:43
Sieht aus, als wenn du gerade Anlauf für einen ES nimmst. Sorg mal dafür, dass du morgen früh noch ein Herzchen malen kannst...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020