Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

xxxxxÜ-40----Steht nochmal bei küken-, unten hat sich überschnitten......
no avatar
   fiddilein
schrieb am 16.11.2009 08:38
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels!!!!winkewinke

Bin heute erstaunlich munter zum Montag und gut gelauntJa, ich glaube das ist auch
die Vorfreude auf SamstagIch freu mich, da wollte ich euch sowieso mal fragen, ob von jemanden
der Mann mitkommt? Mein Schatzi fährt mich ja und muß sich dann die Zeit totschlagen...

@Hutti...ja das stimmt, ich bin auch soooo froh das ich diese dufte und gleichgesinnte Truppe hier gefunden habe,
mann kann über seine Gefühle und Ängste erzählen ohne belächelt zu werden, ich drück dichknuddel

@ Spatz.. die Aussprache tat uns beiden sehr gut, jetzt weiß auch jeder vom anderen wie er sich fühlt!!!Bussi

Allen süßen Goldies, einen schönen WochenstartknuddelIch freu mich

LG HeikeBlume

Steht nochmal, bei Küken"s Beitrag, unser Eintrag hat sich überschnitten, könnt ja dort antworten

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.09 09:09 von fiddilein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021