Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Meno traurig Keine Balken
Status:
schrieb am 16.11.2009 07:34
Guten Morgen ihr Lieben.

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hoffe ständig, dass ich endlich Balken bekomme, aber nix kommt rauchen

Wer kann mir helfen?

Re: Meno traurig Keine Balken
no avatar
   promoty
schrieb am 16.11.2009 07:47
Morgen Sternchen,

warst du zwischen dem 7. und 13. ZT irgendwie krank? Die Temperatur erscheint mir recht hoch für die erste ZH, wenn ich so deine ersten Werte bis ZT 7 anschaue. Falls du meinst, es könnte sich um Ausreißer handeln, würde ich sie mal rausnehmen, dann müssten auch dir Balken kommen.

Status:
schrieb am 16.11.2009 08:00
HuHu promoty .

Nein ich war gar nicht krank.
Hatte zwischen drinn aber gewechselt von Mund oral auf vaginal, weil viele sagten das wäre besser und genauer, also habe ich gleich angefangen!

Ok, danke.
Dann versuche ich das mal smile

schrieb am 16.11.2009 08:03
Wenn du mittendrin gewechselt hast ist die Kurve eigentlich so nicht mehr brauchbar.
Nimm mal die oral-Werte raus, vielleicht sieht es dann besser aus.
Wann hast du denn gewechselt?

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2009 08:06
Also ich habe die 3 Zyklen mal rausnehmen, aber nix passiert.
Also ich hatte ziemlich mittendrinne gewechselt, ich weiß das es kaum noch auswertbar ist aber mit oral hatte ich immer so ne komische Kurve, da oral doch schon sehr ungenau ist.

Also einen gefühlten Eisprung hatte ich bei Zyklus 12, aber da geht die Tempi ja runter!
Kann das sein?

schrieb am 16.11.2009 08:11
Ich würd den auch so auf den 13./14. tippen, wegen dem ZS und dem Temp.-Absturz...
Wenn deine Zyklen sonst regelmäßig sind, bzw. wenn du dir sicher bist über den ES-Termin würd ich kackfrech alle Werte 10.-13.ZT auch rausnehmen, dann kriegste die Balken!

Status:
schrieb am 16.11.2009 08:39
So jetzt.
Hmm kann ich jetzt auch davon ausgehen das ich übermorgen meine Regel bekommen sollte?
Meine heutiger Test ist negativ sehr treurig
Oder sollte ich wirklich erst am Sonntag testen?

schrieb am 16.11.2009 08:46
Huhu,

ich würde auch ZT 10-13 noch rausnehmen. Ab ZT 14 hast du dann einen klassischen Temperaturverlauf (36,6 vor ES, dann 36,9 +/- 0,1) und es passt dann auch zu ZS und MS.

LG ally

Status:
schrieb am 16.11.2009 08:56
Wieso habe ich nach dem Eisprung so einen Absacker und sollte ich wirklich erst am Sonntag testen?
Hab heute mit dem 2. Urin getestet, negativ.

no avatar
   promoty
schrieb am 16.11.2009 09:01
Also, ich tipp auch auf den Eisprung am 14. ZT (dann stimmt auch dein Temperaturanstieg am ZT 16, der
bei den meisten Mädels erst ein, zwei Tage nach dem Eisprung kommt)
Dein Test hat somit nichts zu bedeuten und war einfach zu früh. Wenn dein Eisprung am 14. Tag war, machts erst Sinn, am 22.11. wieder zu testen - am besten mit nem 10er. Ich , dass es geklappt hat, deine Tempi sieht gut aus bis jetzt. smile

Wie lang ist denn dein Zyklus so im Schnitt?

no avatar
   promoty
schrieb am 16.11.2009 09:08
Ich würde auf jeden Fall erst am Sonntag wieder testen, wenn der Eisprung am ZT 14 war, dann bist du am Sonntag ES+14. Also so dass dir ein 10er-Test ein einigermaßen verlässliches Ergebnis liefert. Schau mal in den Thread, wann testen, da gibts ne super Tabelle, ab welchem Tag ein Test mit welcher Empfíndlichkeit sinnvoll ist.

schrieb am 16.11.2009 09:12
Ich würd die Werte 12./13. auch noch rausnehmen, denn jetzt ist die Kurve ja echt gepfuscht!! Der 11. war doch eben auch höher, oder?
Ich hab ja nix gegen ein bisschen Kurvenkosmetik aber so gehts ja nu nicht LOL

Der Test hat überhaupt keine Aussagekraft, der ES war wahrscheinlich erst am 14., wie die Mädels schon gesagt haben!

Wie lang sind deine Zyklen sonst?

Status:
schrieb am 16.11.2009 09:14
Also ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen +1-1 aber das ist ja nicht so schlimm.
Okee dann werde ich die andern Werte auch noch rausnehmen :D

Danke für eure Antworten.
Ok dann teste ich mal am Sonntag Elefant

Status:
schrieb am 16.11.2009 09:18
Sooo jetzt sieht das schon echt brauchbar aus *hehe*

Wie weit darf eig. die Tempt fallen bei einer Schwangerschaft? Also was genau hat diese CL zu bedeuten?

schrieb am 16.11.2009 09:23
Die CL gibt an, welche Temperaturen bei dir eher zur Tieflage und welche zur Hochlage gehören.
Es gibt SS-Kurven, bei denen die Temp. kurzfristig auch mal auf oder unter die CL fällt und trotzdem ist alles okay.
Wenn die Temp. aber dauerhaft runter geht kommt meistens die Mens.

den 11. müsstest du bitte auch noch rausnehmen, der war doch eben noch viel höher, oder?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023