Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ********Montagskurvenvergleich**********
Status:
schrieb am 16.11.2009 12:57
Da sind ja mal wieder ein paar sehr schöne Kurven bei.

für alle die auf einen baldigen positiven Test warten und auch für alle die auf den ES warten

Bei mir gibt es noch nichts spannendes, warte immer noch auf den ES rauchen

no avatar
   flower13
schrieb am 16.11.2009 14:05
*zwischenfrage*: schon mal wer was davon gehört, dass diese bescheuerten kälteschauer, die frau normalerweise unmittelbar vor der mens überfallen, auch ein positives ss-zeichen sein könnten??? (frau hört ja von allen PMS-ähnlichen SS-symptomen, aber davon habe ich leider noch nie gelesen...) smile smile *gg* (ist nur ironisch und provokant gemeint, ich brauche einfach ein paar positive gedanken, weil ich schon wieder diese besch* mens erahne....*grrrrrrrrrr*)

no avatar
   hemizo
schrieb am 16.11.2009 14:22
@flower ;.) Kälteschauer als PMS? dann hab ich heute PMS und kann die Kurve vergessen.Ich bin sehr sauer

ich wäre dafür wir beide einigen uns das die Kälteschauer ein eindeutiges Zeichen für Schwangerschaft ist!LOL zumindest bei uns....oder aber wir laufen zur Heizung und drehen diese auf die Höchste Stufe..*achtung Ironie*

Mal ernsthaft: warum rechnest Du mit der Mens...deine Tempi ist hoch und du bist über NMT, wie wärs mit dem Test?

LG
Michaela

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.09 14:24 von hemizo.

no avatar
   flower13
schrieb am 16.11.2009 15:00
hi hemizo smile

heute früh wachte ich mit dem unglaublichen gefühl auf "es kann gar nicht anders sein, als dass ich ss bin, so lange kann ich nicht "ohne Grund" drüber sein" (hatte den zyklus eigentlich ja schon längst abgeschlossen - siehe zyklusverlauf), konnte es kaum glauben und erstmals wieder wirklich überzeugt davon..
dann voller grinsen in die apo, weitere medis (utro, folsan, ss-test *gg*) holen etc... überdreht sein - und jetzt seit dem VM wieder kälteschauer on tour - das habe ich immer ganz kurz vor der mens traurig

wos waß i - sollte sie bis heut abend nicht da sein, testen wir daheim mit meinem mann gemeinsam, haben wir ausgemacht - ich habe mir schon eine stunde früher frei genommen, weil ich mich sowieso schon schlecht konzentrieren kann

also bei dir schauts ja richtig richtig super aus diesen zyklus - halte dir vollgas die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile
und ich geh jetzt die heizung aufdrehen smile
melde mich
flower

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2009 15:39
Häng mal eben meine "ich-warte-auf-den-ES"-Kurve hier mit rein...

War heute beim Folli-TV - obwohl ich diesmal mit Clomi schon 3 Tage früher begonnen habe, wird mein ES wohl trotzdem wieder zwischen zt.13-16 sein...

no avatar
   sternchen3481
schrieb am 16.11.2009 15:56
und ich pack meine "Messtreik-und-nun-auf-den-NMT-warte"- Kurve mitrein... hab soviel um die Ohren- männe bis Mittwochnacht unterwegs, Vorbereitungen für eine Ausstellung am letzten November- WE und kommendes WE die ersten Plätzchen backen - mal schauen, was kommt...

allen anderen- VIEL GLÜCK für positive tests und für anstehende ES :o)

no avatar
   mamimichaela
schrieb am 16.11.2009 16:26
HUhu,
hatte ja so gehofft, das die Temp da oben bleibt... ist aber leider wieder bisschen abgesackt !!sehr treurig aber immerhin noch ein bisschen höher als vorgestern!! Hoffendlich bleibt sie morgen oben ..... will nicht absacken traurig

Status:
schrieb am 16.11.2009 16:59
So nun werf ich meine Kurve doch noch ein.

Habe heute ziemlich deutlich das Gefühl meine Olle die Tage zu bekommen. Es zieht ziemlich im Bauch, auch fühl ich mich so unschwanger, trotz, dass die Tempi weiterhin oben bleibt.

@ ALL Viele für Euch ! ! !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023