Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Mittelschmerz vor oder während des ES?
no avatar
   steffi86
Status:
schrieb am 15.11.2009 14:27
Ich hatte gestern einen Mittelschmerz verspürt, der Persona Computer sagt ES gestern und heute! Deutet der Mittelschmerz darauf hin, dass ich zum gleichen Zeitpunkt meinen ES habe, oder hat man den ES wenn der Mittelschmerz vorbei ist?

Re: Mittelschmerz vor oder während des ES?
no avatar
   elbean
schrieb am 15.11.2009 14:49
Hallo,
also ich habe den MS eigentlich immer genau DANN, wenn das Ei springt. Mußt mal darauf achten, meißt merkt man sogar die Seite, auf der das Ei springt. LH-Test (habe keinen Persona) zeigt bei mir immer 1-2 Tage vorher schon pos. und ich merke durch MS genau, wann das Ei dann tatsächlich springt. Drück Dir die Daumen!

Re: Mittelschmerz vor oder während des ES?
Status:
schrieb am 15.11.2009 15:48
schließe mich elbean an. MS genau während eisprung, vorher kündigt er sich tagelang durch spannen im UL an und wird immer stärker bis eisprung. Dann ist es bei mir wie ein krampf auf einer seite der leiste, dieser schmerz soll durch das platzen des Follikels ausgelöst werden, die flüssigkeit das Bauchfell reizen. Das eichen wird so in die eileiter befördert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023