Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

schaut mal,meint ihr,da war ein ES
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 15.11.2009 12:18
.......ist ein Clomi-Zyklus...... habe am Donnerstag einen BT,um das Gelbkörperhormon nachzuweisen,oder auch nihcttraurig....sieht die Kurve nach nem ES aus??

Brauche mal eure Meinungsmile

Re: schaut mal,meint ihr,da war ein ES
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 15.11.2009 12:38
sieht so aus als wäre der ES am ZT 15/16 gewesen. Die Thempi müsste dann in den nächsten Tagen aber jedenfalls noch höher ansteigen. (ich denke das wird sie auch tun)
smiles sitzen jedenfalls perfekt.

no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 15.11.2009 12:44
Ich hoffe,das sie noch steigt!!!!!!

no avatar
   Finn&Oles MoM
Status:
schrieb am 15.11.2009 13:27
sieht alles danach aus - sehr schön , ich Drück Dir die Daumen , Clomi hat mir echt geholfen ! Liebe GrüßeBlume

Werbung
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 15.11.2009 13:54
danke schön .-)
Clomi hat "damals" auch im 2.Zyklus geholfen (siehe Sig)smile

Ha,nun kann ich wieder hibbeln.....oh jeh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023