Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Bitte werft mal einen Blick auf meine Kurve..ES oder nicht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 07:59
Guten Morgen smile

bitte werft mal einen Blick auf meinen Kurve...ich finde sie diesen Monat sehr seltsam...

Normalerweise sollte ich am FR oder SA meinen ES haben...mmh..aber ich warte immer noch. Alle Lh Tests bisher waren negativ...meine Temperatur steigt aber auch langsam wieder. Hatte ich meinen ES evt schon?? Ist schon alles etwas seltsam, hab sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus

Ich nehme auch Ovaria und trinke Himbeerblättertee...sind das vielleicht Gründe für eine mögliche Verschiebung? Muss ich jetzt evt schon Bryo für die 2. ZH nehmen?
Sorry für diese Fragen, aber ich bin auf dem Gebiet noch etwas neu...ist erst mein 2,5 Zyklus mit Messung...

schonmal vielen Dank für eure Antworten und ein schönes WE
LG
Korinna


  Re: Bitte werft mal einen Blick auf meine Kurve..ES oder nicht?
no avatar
   Zizou08
schrieb am 15.11.2009 09:35
Hallo Korinna,

also, ich habe noch sehr wenig Ahnung von Kurven und meine beiden eigenen lassen mich auch rätseln. Ich messe erst im 2. Zyklus.
Ich würde auf den ES am 11.11. tippen, weil ab da die Temp angestiegen ist. Dein Zervix passt ja auch ganz gut.
So, das war meine Anfängerinterpretation.

LG Zizou


  Re: Bitte werft mal einen Blick auf meine Kurve..ES oder nicht?
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 15.11.2009 11:55
die Werte von ZT 9 + 10 kannst Du gleich mal rausnehmen. Da hast Du viel zu spät gemessen, die verfälschen Dir die Kurve.

Ob Dein ES schon war lässt sich trotzdem nicht mit Sicherheit sagen. Man könnte vermuten, dass er gestern oder vorgestern war, aufgrund des ZS. Aber dann müsste die Themp in den nächsten Tagen noch höher steigen.
Ich würde jedenfalls erst mit Bryo beginnen wenn der ES eindeutig ist.


  Re: Bitte werft mal einen Blick auf meine Kurve..ES oder nicht?
avatar    Krabbenmama
schrieb am 16.11.2009 08:55
Hallo,

ZT 9+10 kannst du ruhig drin lassen, denn an den Balken (die du morgen bekommen wirst - kannst ja testweise mal die gleiche Temp wie heute für morgen eintragen zwinker ) ändert es nämlich nichts, weil die 6er Regel von diesen beiden Werten gar nicht betroffen ist.

LG ally




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023