Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Sonntag Kurvenvergleich
Status:
schrieb am 15.11.2009 10:29
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen,
hier meine Kurve!
@ all: Alle die in Kürze Testen können

schrieb am 15.11.2009 10:55
Guten Morgen und schoenen Sonntag euch allen. Hier findet man echt ein paar tolle Kurven, viel Glueck euch allen und viele Daeumchen!!!!
Meine Kurve sieht noch ganz langweilig aus...

Status:
schrieb am 15.11.2009 11:19
boah...was für tolle und vielversprechende kurven hier sind OhnmachtElefant
mensch mädels...ich drück euch allen sowas von die däumchen!!!!!!

meine tempi bleibt stabil und oben...brav!!!! kanns immer noch nicht glauben... ob die TCM inkl. akupunktur tatsächlich schon geholfen hat Ich hab ne Fragegrins habe morgen wieder einen termin - dann kann ich ihm ja mal den SST zeigen LOL

Status:
schrieb am 15.11.2009 11:34
Uiiih, also ich glaub, die ein oder andere wird sich vielleicht echt bald ins Schwangerschaftsforum verabschieden können! Das ist super

@ calla: wenn das TCM-Zeug so schnell angeschlagen hat, musst du uns die Zusammensetzung da lassen!!!

winkewinke

Werbung
no avatar
   paulamika
schrieb am 15.11.2009 11:45
so hier meine,

sieht zwar recht gut aus,doch gestern hatte ich morgens leichte sb und dann lag ich den ganzen tag mit magen darm virus uns fieber im bett......mena noch nicht in sicht,denke aber sie steht schon vor der tür..............persona orakel positiv. 10 er test heute natürlich negativ...............also nicht ss...........

lg paulamika

@calla.....................herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 15.11.2009 11:57
Guten Morgen,

hier auch mal wieder meine. Noch nicht besonders interessant. zwinker

@ Calla
Herzlichen Glückwunsch!!!!

@ all
Drücke die Daumen für baldige ES und positive SST

LG

no avatar
   Quelle
schrieb am 15.11.2009 13:22
Hallo und einen guten Tag,
ich möchte auch mal mitmachen, aber bin jetzt erst gekommen schalfen

Dies ist mein zweiter Messzyklus, geht immer rauf und runter, obwohl ich vaginal und 5 Minuten immer pünktlich um 6.00 Uhr messe. Naja, mal abwarten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Blume

Status:
schrieb am 15.11.2009 13:44
hi
habe heute echt verschlafen grrrrrrrrrrrrrrrrrr und trotzdem war meine tempi echt niedrig...versteh einer warum.seid der nacht hab ich wieder schönen mittelschmerz man man man da wachsen wohl wieder einige eichen die dann doch wieder nicht springen....scheiss PCO.

no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 15.11.2009 13:46
*heul knatsch****

Ich will keine Endlos Zyklus *strampelauf dem Bodenherum**

Och menno..
Was macht meine Kurve denn da, was soll das denn???sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023