Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Ü am Sonntag
schrieb am 15.11.2009 19:28
@ Wichtel
Nun möchte ich dir noch fix für die Erbsenparade danken ,
bevor ich mich endlich aufs Sofa verkrümel .

@ Sona
Adventszeit !? Oh ja den ersten Advent sind wir gar nicht hier .
Das heißt ich sollte vielleicht schonmal alles vom Boden rauswühlen ,
damit es dann schnell weihnachtlich wird , wenn wir wieder Heim kommen .

@ Steph
Was habt ihr heute schönes unternommen ?
Bestimmt nicht faul auf dem Sofa gegammelt !
Naja , das Hasenkind brauch ja ein bisserl Aufmersamkeit ,
aber sicher mit hohem Spassfaktor !

@ hutti
Ich fand sie auch sehr passend , aber alles andere passte eben nicht .
Pass gut auf dich und Krümel aufElefant . Und nicht vergessen :
Immer schön brav berichten . Wir sind doch alle sooo neugierig !

@ Gammel - Heike
Prima , das hört sich so an , als habt ihr zwei euch ausgesprochen ?

Re: Ü am Sonntag
schrieb am 15.11.2009 20:46
Guten Abend Lady´s!

Meine Freundin ist weg, wir haben ein Fläschchen Sekt geköpft und endlich mal wieder ausgiebig geschnattert... soweit es der Hase zuließ. Papa M. hatte noch frischen Kuchen geholt und so wurde es ein schöner Nachmittag.
Die Hochzeitskarten sind bestellt, ein Bild des Brautkleides habe ich auch schon gesehen (traumhaft einfach....., so wie ich es liebe....)
Allerdings kamen wir wieder auf das Thema Kinderwunsch und sie war völlig fertig, als ich ihr erzählte, dass wir im Frühjahr nochmals angreifen wollen. Sie kennt ja unsere Leidensgeschichte und hat, glaube ich, nicht so das rechte Verständnis, dass wir uns das nochmals zumuten wollen, sicher auch, weil sienoch nicht mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat. Horror hat sie auch bei der Vorstellung, bei ihrer Hochzeit nur von Schwangeren umgeben zu sein, ihre 2 künftigen Schwägerinnen basteln im Moment auch kräftig Ohnmacht

hutti: Sehr interessant, wie mit der Schweingrippe im Laufe der Zeit umgegegangen wird...
Würde Dir aber empfehlen, morgen zum FA zu gehen, wir ollen Mädels haben öfter eine Gelbkörperschwäche, der Gelbkörper ist für den Erhalt der schwanger in den ersten Wochen wichtig!

Heike: , dass Dein Mann lernfähig ist!

Spätzchen: Na, viel unternommen haben wir nicht... die beiden M´s haben heute vormittag aber einen ausführlichen Spaziergang zur Pferdekoppel unternommen, unterwegs noch die Hühner und Gänse besucht, ach ja... ein paar Schäfchen standen auch auf der Weide...
Bussi

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023