Hallo, Ihr Lieben!
Die letzten Tage ging es mir körperlich nicht gut, so dass ich nicht ins Forum konnte - der Alltag war kaum zu schaffen.
Nun wollte ich nachlesen, weil ich noch nicht schlafen kann. Kurz vorher ging ich aber noch auf die Toilette und machte einen Test. Ich bin noch sehr durcheinander - und so richtig froh bin ich auch nicht - aber der Reihe nach, wenn ich sehr ungeordnet schreibe, bitte ich um Nachsicht.
Es ist jetzt 1.06 Uhr und gerade habe ich einen
Schwangerschaftstest gemacht, den ich vorsorglich heute gekauft habe - und positiv!) - mein Mann weiß noch gar nichts (ich will ihn nicht aufwecken, er schläft schon. . Es kann gar nicht sein - wir haben 3 mal miteinander geschlafen in diesem Zyklus , aber außerhalb der Balken (und auch nach Testerei Fruchtbarkeitstest - keine Anzeige). Vielleicht wisst ihr noch, wie traurig ich war, dass mein Mann nicht wollte. Nun hatten wir ja am Do die Veranstaltung im Landesjugendamt - und ich bekam Abends solche Kopfschmerzen. Mir war übel und ich nahm um 24 Uhr 2 (!!!!) Aspririn plus und um 2.00 Uhr noch eine. Darauf war mir schwindelig, ich hatte eine Miniblutung und dann gings leicht besser. Ich dachte, ich hätte Regelschmerzen und würde an diesem Tag endlich die Regel bekommen, deswegen die Kopfschmerzen. Da ich Elternsprechtag hatte und 4 Kollegen fehlten, wollte ich unbedingt zur Schule - ich hätte 6 Elternteile anrufen müssen.
Nun mache ich mir natürlich Sorgen, a) wegen der Einnahme der Medis, b) bei der letzten Schwangerschaft hatte ich die gleichen Symptome und es war eine
Fehlgeburt - um die gleiche Zeit (nächtliches Schwitzen, Brustziehen, leichte Einblutung). Ändern kann ich nichts mehr, mal schauen, es soll alles so sein. Aber bitte drückt die Daumen. Wenn ich alle positive Gedanken schickt, vielleicht klappts.
Ich kann euch aber auch Hoffnung machen. Ich habe mehrere Jahre versucht, schwanger zu werden, vor 2 Jahren hatte ich eine
Fehlgeburt. Im Sommer eine
Bauchspiegelung - danach bekam ich Spritzen bei meiner Hausärztin, die mit Prokain spritzt. Aber eher in den Darm, weil ich dort so Schmerzen hatte. Ich hatte eine
Insemination, die nicht klappte. Nun wollte ich diesen Monat die letzte
Insemination machen lassen.
Es ist wieder der Beweis, dass nichts kommt, wie es kommt. Montag war ich bei der FÄ, bekam einen Behandlungsplan, Meike beriet mich wegen der Medis, in Deutschland war
Menogon nur ganz teuer zu bekommen - ich wartete, weil die Regeln noch nicht kam. Donnerstag gab es endlich billiges
Menogon in Deutschland, so dass ich es kaufte. Am Donnerstag dann der Termin im Landesjugendamt - der Wunsch, nach einer Adoption war da, wenngleich die Einsicht, das das ein sehr, sehr langer Weg würde, fast unmöglich wäre, aber auch wieder klar war, der Weg führt über eine Vermittlungsstelle. Wir wollten uns morgen am Sonntag unterhalten, wie der Weg weiter geht, welche Vermittlungsstelle wir anfragen, alles schien so schwierig, ...., das Land Indien unmöglich..., da uns klar wurde, dass wir es uns nicht über das Landesjugendamt vorstellen können -
da sie nicht vor Ort helfen können und auch keine Kontakte vermitteln....., die Gewissheit, wir wollen ein 2-3jähriges Kind, nicht aus dem Inland, weil es dort keine Adoptionen, nur Pflegschaften in diesem Alter gibt - und wir unsere Kraft nicht in Verwaltungssachen stecken wollen, sondern in das Kind (das dann sehr, sehr viel Zuwendung benötigt).
Bitte seid nicht böse, dass ich nicht auf euch eingehe, ich bin zu durcheinander und mache mir natürlich Sorgen, wenngleich ich weiß, dass es nichts bringt. Abwarten und Teetrinken, Ruhe bewahren, trotz Schweinegrippewarnung.... Ich weiß auch noch nicht, ob ich die FÄ aufsuche, denn sie kann auch nichts machen, da heißt es warten.- in der Schule ist die Schweinegrippe - ich will aber nicht fehlen - also eigentlich dürfte ich jetzt nicht zum Arzt. Der schreibt mich krank, andererseits, kann es sein, dass mein Großer die Schweingegrippe ja hatte - ich selber habe neu Ohrenschmerzen, die ein dFreund von ihm hatte, die auch viruell bedingt waren.... , mal sehen, ....
hutti
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.09 01:44 von hutti.