Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Verschiebung des Zyklus
no avatar
   Held
schrieb am 14.11.2009 23:22
Ich bin verzweifelt!
Meine Freundin hätte ihre Periode vor 1 Woche und einem Tag bekommen sollen.
sie ist aber immer noch nicht eingetreten ._.
Jetzt würd ich gerne wissen ob ich mir sorgen machen muss :s... Bzw ob meine sorgen berechtigt sind.
Sie nimmt die pille schon seit 1 1/2 monaten nicht mehr...
Ich bin 17 und will NOCH kein Vater werden.
LG und danke im Vorraus

Re: Verschiebung des Zyklus
no avatar
   simona71
schrieb am 15.11.2009 07:22
Guten Morgen,
ich denke, Du bist in diesem Forum falsch. Hier sind Frauen unterwegs, die sich sehnlichst ein Baby wünschen.
Wenn Deine Freundin seit mehreren Tagen auf ihre Periode wartet, dann bringt ein Schwangerschaftstest Gewissheit. Wenn der postiv ausfällt oder wenn er negativ ausfällt, Deine Freundin aber in ein paar Tagen immer noch nicht ihre Periode hat, dann sollte sie zum Frauenarzt gehen. Am besten gehst Du mit!
Wie habt Ihr denn verhütet?
Alles Gute!
Simona

Re: Verschiebung des Zyklus
no avatar
   steffi86
Status:
schrieb am 15.11.2009 14:25
Würd ich auch so machen! Frag sie einfach, ob sie bitte mal einen Test machen könnte. Dann habt ihr gewissheit, wenn er neg sagt und die Periode immer noch nicht kommt, dann ab zum Frauenarzt mit euch!
Ach ja, und wenn du noch kein Vater werden willst, dann würde ich an deiner Stelle auch an Verhütung denken und wenn du den ganzen Zyklus über dran gedacht hast, dann brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen, dass sie schwanger ist!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023