Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: P*O*S*I*T*I*V*!*!*!*! Wir sind wieder schwanger...
Status:
schrieb am 14.11.2009 13:48
@sarahz: ja, kurve stimmt so und ich bin heut E+11. normalerweise bekomm ich meine mens an E+10/E+11 (siehe kurven in meinem profil), somit wäre ich theoretisch ja bereits an "meinem" NMT.
ich weiss, dass es kritisch ist, so früh zu testen und ich weiss, du bist die grösste "kritikerin" hier zwinker
allem zum trotz: ich hoffe natürlich, dass sich murkelchen richtig festbeisst und diesmal bei uns bleibt...beten

Status:
schrieb am 14.11.2009 13:58
hi süsse
ich gratuliere dir von ganzen herzen und drücke dir fest die daumen das es diesmal alles gut geht und du in 9 monaten dein kleines wunder in den armen halten kannst.Party

Status:
schrieb am 14.11.2009 14:03
hallo meine süsse
danke dir vielmals!!!! knutsch kann es noch gar nicht richtig glauben und hoffe ganz fest, geht diesmal alles gut. aber irgendwie hab ich ein so gutes gefühl. beim sternli war ich von anfang an sowas von unsicher und misstrauisch, als hätte ich es kommen sehen.
natürlich werde ich dich nicht vergessen...du kommst ganz ganz sicher bald nach!!!! knuddel

schrieb am 14.11.2009 14:05
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *Kreisch* vor Freude, man ist das eine gute Nachricht meine Süße ich
freue mich gerade so für dich, habe richtig Gänsehaut...
ich soooo fest die Daumen wie es nur geht, dass dieses mal alles bestens läuft und du dein Krümmelchen bald in Händen halten kannst!!!!!!!!
Naja schade ist nur, dass ich mal wieder alleine gelassen werde. Ist aber halb so schlimm, weil ich weiss das du/ihr es geschafft habt. knutsch knutsch Hdl vergiss mich nicht deine sanny winkewinke
sorry dachte hast den Beitag nicht gelesen und musste mich nochmal hinten anstellen XD

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2009 14:18
Zitat
calla08
@sarahz: ja, kurve stimmt so und ich bin heut E+11. normalerweise bekomm ich meine mens an E+10/E+11 (siehe kurven in meinem profil), somit wäre ich theoretisch ja bereits an "meinem" NMT.
ich weiss, dass es kritisch ist, so früh zu testen und ich weiss, du bist die grösste "kritikerin" hier zwinker
allem zum trotz: ich hoffe natürlich, dass sich murkelchen richtig festbeisst und diesmal bei uns bleibt...beten

*lach* jaja..dem ist wohl so.. aber das heisst nicht das ich mich nicht trotzdem schonmal bissl für dich freue grins
Dasselbe hoffe ich natürlich auch ganz fest für dich

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 14:29
hey calla..

Party

das ist ja sooo suuuuper..
freu mich sehr für dich..
wünsch dir eine tolle und unbeschwerte kugelzeit...

Party

schrieb am 14.11.2009 14:47
was les ich denn da???

das ist ja super!! ich freu mich sehr für dich!!
herzlichen Glückwunsch! ich wünsche euch das sich der krümel festgebissen hat.

Party

schrieb am 14.11.2009 15:18
Alles Alles Gute auch von mir und herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
   hemizo
schrieb am 14.11.2009 15:32
Super, gratuliere auch Will auch in den Juli-Bus smile

LG

no avatar
   simona71
schrieb am 14.11.2009 16:18
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Simona

Status:
schrieb am 14.11.2009 17:06
ganz herzlichen dank euch allen!!!!

Status:
schrieb am 15.11.2009 21:51
mensch, da bin ich über´s WE nicht da und dann sowas zwinker

Party Herzlichen Glückwunsch Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023