Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

P*O*S*I*T*I*V*!*!*!*! Wir sind wieder schwanger...
Status:
schrieb am 14.11.2009 11:19
so, da ihr mir sooo zugeredet habt und alles als positiv auslegt, kann ich nun euer POSITIV nun sogar auch noch bestätigen:

und das mit nem 25er und um 10 uhr ohne morgenurin...ich kanns gar nicht glauben!!!!!! OhnmachtOhnmacht

habe GG ja 7 Uhr auf den zug gebracht, er hat fortbildung. er meinte da: kannst mir bitte heute noch mais einkaufen (habe ich letztendlich aber vergessen :roll: ...)
habe ihm nun dieses foto auf handy geschickt mit folgender nachricht:

"Mein Schatz, hab keinen Mais, aber dafür etwas viel Schöneres für dich! Wir erwarten ein kleines Murkelchen! Bin sooo glücklich. ILD!!!"

hab so weinen müssen vor freude und auch jetzt, wo ich hier schreibe, kullern die tränchen. unser kleines sternchen hat uns geholfen und uns ein neues wunder geschickt!!!! ich zitter vor glück Liebe

im übrigen habe ich unsere sternchenkerze (auf foto) die letzten abende seit ES immer angezündet und mit ihm gesprochen...

ich bete und hoffe, dass diesmal alles gut kommt und wir unser kleines wunderli dann bald in den armen halten dürfen beten

Re: P*O*S*I*T*I*V*!*!*!*! Wir sind wieder schwanger...
Status:
schrieb am 14.11.2009 11:27
Herzlichen Glückwunsch, Calla! Party

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz feste die Daumen, das alles gut wird!

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 14.11.2009 11:28
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und alles gute für dich. ich drück dir die daumen das alles gut läuft.

Status:
schrieb am 14.11.2009 11:37
Gratuliere ganz herzlich!!!Ich freu mich sehr

Werbung
no avatar
   deli2
schrieb am 14.11.2009 11:51
oh calla, wie wundervolltanzentanzentanzentanzen
ich freu mich soooooo mit dir!!!! jetzt können wir tatsächlich zusammen mit dem julibus loscruisen smile
ich wünsch dir alles erdenklich gute und eine wundervolle schwangerschaft!!!schwanger

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 12:01
Hallowinkewinke

auch von mir herzliche Glückwünsch und eine sorgenfreie Schwangerschaftschwanger
Party

no avatar
   promoty
schrieb am 14.11.2009 12:09
Hallo Calla,

mensch, wie toll!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von mir!!!!!!! smile

Status:
schrieb am 14.11.2009 12:15
euch allen ganz herzlichen dank für die glückwünsche!!!

@deli: ich fass es noch gar nicht...jetzt sitzen wir sogar nebeneinander. unsere sternchen werden auf uns und unsere insiderli ganz fest achtgeben!!!

Status:
schrieb am 14.11.2009 12:21
Oh wie schön Liebe wünsche euch alles gute und eine unbeschwerte schwangerschaft Party

sag mir doch bitte welche LH tests du benutzt hast für deine orakel? Ich muss eh wieder neue bestellen und wollte die gleichen nehmen.

no avatar
   babyblau
schrieb am 14.11.2009 12:27
Ich freu mich soooooooo für dich!
Alles Gute und eine sorgenfreie Kugelzeit!!!

Status:
schrieb am 14.11.2009 12:27
Oh ist das suuuuuuuuperIch freu mich

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich ganz sehr für Dichtanzen
Alles,alles Gute für Dein Julikrümelchen und eine tolle unbeschwerte Kugelzeitschwanger

Ganz liebe GrüßeBlume

Status:
schrieb am 14.11.2009 12:36
danke DANKE für die vielen positiven reaktion.
vor allem freut es mich, dass mir auch "alte bekannte" gratulieren (zickenherde, pummelfee...)

@schnuffelkeks: habe LH-tests aus der schweiz gehabt, da ich ja nicht in DE lebe. sind von evial - weiss nicht, ob es die in D auch hat...

no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 14.11.2009 13:24
Oh, wie schön!!!! Ich freu mich sehrtanzenIch freu mich sehrtanzenIch freu mich sehr

BlumeMeinen allerherzlichsten Glückwunsch und Alles Gute für die Schwangerschaft!Blume

Shire

Status:
schrieb am 14.11.2009 13:33
Bei allem Glück, stimmt deine Kurve so ? 3 Tage vor NMT ? Dann gratulier ich dir erst am NMT und drücke dir jetzt fest die Daumen das es sich gaaaanz fest und gut einkrümelt smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.09 13:37 von sarahz.

schrieb am 14.11.2009 13:48
knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.09 14:04 von sanny1983.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021