Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kann ich da noch hoffen? Schaut ihr mal bitte.
no avatar
   hemizo
schrieb am 14.11.2009 09:43
Ich weiss, hellsehen kann keine von euch..

Ich find nur die letzten Tage vor der Mens echt schlimm. Lt. Kurve müsste ja morgen die Mens kommen aber das wäre zu früh so nen kurzen Zyklus hatte ich noch nie. Ich rechne eher Mittwoch mit der mens.

Mein Zervixschleim ist wässrig/weisslich...also eher nicht SS.
Allerdings MuMu ist weg, nicht mehr zu ertasten.....eher SS.

Ich halte die Tage jetzt nicht aus, wie lenkt ihr euch kurz vor NMT ab?

Meine Tempi zu nieder für Schwangerschaft? ich hab noch nie ne Kurve geführt.

Ach man hilfe, soll ich viell. orakeln,? oder geht das nur mit Morgenurin?

LG
Michaela

Re: kann ich da noch hoffen? Schaut ihr mal bitte.
no avatar
   promoty
schrieb am 14.11.2009 11:07
Ich finde, bis jetzt siehts gut aus und deine Symileys sitzen super.. smile Dass die Tempi höher sein müsste bei einer ss, glaube ich nicht. Jeder ist anders und es gibt Beispielkurven, bei denen sogar an/vor NMT richtige Absacker bis fast zur Coverline dabei sind. Klar und andere wiederum haben einen riesen Anstieg.

Das mit dem Warten vor NMT kenn ich, mich macht das auch immer ganz verrückt. (Nen Weg mich abzulenken, hab ich bisher auch nicht gefunden). Das mit dem Orakeln würde ich lassen, da du den Morgenurin verwenden musst und zudem kommts da ja auch drauf an, wie es sich die nächsten Tage entwickelt, also ob die zweite Linie stärker wird oder nicht. Da kannst du gleich in zwei Tagen nen richtigen SST machen.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!!!!

Status:
schrieb am 14.11.2009 11:41
Finde auch dass die Kurve nicht schlecht aussieht.
So schwer es auch fällt, würde einfach noch ein bischen abwarten, und dann im Laufe der nächsten Woche mal testen.

no avatar
   hemizo
schrieb am 14.11.2009 15:19
Danke euch!

dann bleibt nur hoffen...hatte heute vor nem Jahr ne Ausschabung, (FG) drum wohl auch meine tolle *achtung Ironie* Laune heute.

LG
Michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021