Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Positiver LH-Test am 7. Zyklustag
no avatar
   Zizou08
schrieb am 14.11.2009 08:45
Guten Morgen!

Mein Körper scheint durcheinander zu sein. Letzten Freitag, 6.11., war mein 1. Zyklustag. Die Blutung war schwach und kurz und am 2. Zyklustag wieder vorbei. Habe im letzten Zyklus, der 28 Tage lang war, 12 Tage Utrogest genommen (Montag abgesetzt, Freitag war die Mens da). Sonst lagen meine Zyklen eher bei 23 Tagen.

Am 6. Zyklustag habe ich einen LH-Test gemacht, der negativ war. Am 7. Zyklustag war er positiv und gestern am 8. Tag war er wieder negativ. Die Temperatur ist gestern auf 36,9 angestiegen. Am Tag davor war sie noch bei 36,6. Heute war sie war 36,8. Der Eisprung müsste demnach ja vorgestern oder gestern gewesen sein, oder? Ist es ungünstig, so früh im Zyklus einen Eisprung zu haben? War das überhaupt ein Eisprung? Meine Brüste ziehen etwas und auch das kann ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht einordnen.

Was meinen Sie/ihr dazu?
Viele Grüße
Zizou

Re: Positiver LH-Test am 7. Zyklustag
no avatar
   promoty
schrieb am 14.11.2009 11:15
Ein so früher Eisprung ist schon ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen. Wenn deine Temperatur jetzt oben bleibt, dann siehts ganz danach aus, zumal du ja auch nen positiven LH-Test hattest smile Wie hoch ist bei dir die Hochlage normalerweise? Auch so um die 36,9/36,8?

Als ungünstig würde ich das nicht bezeichnen, denn wenn das Ei reif ist, dann ists eben soweit und ob das früher oder später ist, ist egal.

Re: Positiver LH-Test am 7. Zyklustag
no avatar
   Zizou08
schrieb am 15.11.2009 12:57
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Messe erst im 2. Zyklus. Meine letzte Hochlage war über 37. Mir bleibt nur das Warten und das Hoffen. Schaun wir mal, was passiert.

LG Zizou

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023