Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: XXXXXXXXXXXX Ü-40 am Samstag XXXXXXXXXXXXXX
no avatar
   sona12
schrieb am 14.11.2009 15:11
Huhu!
Meinem Vater geht es wieder besser, er kann wieder etwas essen und auch sonst ist er fiter. Haare sind wieder schön...und heute abend geht´s ins Kino, die Päpstin.

Susa, ich habe gerade mal gecheckt, wie lange ich zu dir brauche und dann weiter bis Gießen. Ich denke, ich bin ca. um 10 Uhr bei dir. Wir brauchen 2 Stunden bis Gießen. Wäre toll, wenn wir unsere Handynummer per PN austauschen können, zur Sicherheit!
Mein Schatz hat sich gleich was für den Tag vorgenommen und freut sich für mich!

Spatz, ja die kids sind süper süß, aber in Namibia herrscht nicht "so" eine Armut. Den Kindern ging es sehr gut. Gut ernährt und versorgt. In Kapstadt waren wir in einem Township und haben dort eine Suppenküche besucht. Da erhalten die Kinder jeden Tag 3 Mahlzeiten, deren Eltern sie nicht versorgen können. Aber auch diese Kinder wirkten fröhlich. Wir unterstützen solche Einrichtungen. Wir haben auch einen Kindergarten besucht mit Kindern, die HIV pos. sind und die man in der Mülltonne gefunden hat. Es gibt viel Elend auf der Welt! Übrigens, wir sind in den Weihnachtsferien wieder in Afrika unterwegs. War eine Überraschung von meinem Schatz! Ja, die Haare haben wieder die die gleiche Farbe, intensiv braun, heißt die. Ist eher dunkelbraun.

Heike, wer kennt nicht solche Situationen. Ich musste mir auch anhören, wie man sich da als Mann fühlt.....dabei haben die nun wirklich nicht viel zu tun zwinker, aber sie sind halt sensibel......ich sag gar nix mehr. Wenn´s dann nicht klappt....auch ok.

Syl, Europatour.....südlich???? Auch schon in Übersee geflogen???? Kommt man wirklich so viel rum, wie man sich so denkt?

Jane, jetzt positive Gedanken und sich pflegen lassen!!!!

Ursula, Bauchgefühl entscheiden lassen. Das ist immer noch das Beste, wenn man nach der Faktendurchsicht nicht weiter kommt!

Sandra, Herzlich Willkommen!!!!

Muus jetzt mal nach der Wäsche schaun.....

schrieb am 14.11.2009 17:25
So, haben unseren Hamsterkauf erledigt. Waren also wenigstens mal kurz draußen. Aber zu so Sachen wie Kino oder so kriegt man uns zur Zeit nicht. Sind voll die Couchpotatoes geworden.

Na, Sona, das ist dann direkt wieder die gute Nachricht! Schön! Hoffentlich geht´s weiter bergauf mit Deinem Vater! --- Manchmal kommt man mehr rum, als einem lieb ist. Zuviel unterwegs sein ist nicht schön. Hatten hier in Hamburg ein paar ruhige Jahre, aber das scheint sich jetzt zu ändern. Die Zeiten sind nicht gut für unsere Branche. Machen uns alle große Sorgen. -- Langstrecke bin ich früher mal geflogen, finde ich zu anstrengend, Zeitumstellung, Klimawechsel, Jetlag, Nachtflüge.... dafür bin ich zu alt.

Sandra, herzlich Willkommen!winken

Jane, dem Krümel wird´s bestimmt bei Dir gefallen!!Das ist super -- Ja, hab in den Jahren schon so manchen Promi an Bord gehabt, lustig, die Leute mal so nah in natura zu sehen.

Ja, Spatz- Träume sollten immer schön sein!!!

Richtig, Heike, wir dürfen auch nicht vergessen, daß auch die Männer leiden, sie können es nur nicht so zeigen.

Hallo Daye! winkewinke

Nachher wird schön gekocht und gegessen! essenkochen

schrieb am 14.11.2009 17:42
Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden und berichten was es so neues gibt. Naja...neues gibt es eigentlich nicht viel. Wir waren jetzt ein paar Tage in der Schweiz, was mir sehr gut getan hat. Die Luft, die Berge und die Ruhe waren echt erholsam. Wir waren in einer einsamen Hütte in den Bergen....sozusagen..."back to the roots". Geheizt haben wir mit Holz und einem Ölofen. Ich liebe sowas. smile

Mir geht es ganz gut soweit. Kreislauf spielt immer noch etwas verrückt aber sonst gehts. Hab ein ordentliches Bäuchlein gekriegt und habe schon 10 kg drauf...grins Oh je... wo soll das nur hinführen!?

Hoffe es geht Euch allen gut!? Habe noch nicht viel gelesen....aber das Jane wohl einen Transfer hatte. Ich drücke Dir, liebe Jane, ganz fest die Daumen für Dein Krümelchen.

Ich grüsse Euch alle ganz lieb!

Tina

no avatar
   fiddilein
schrieb am 14.11.2009 18:09
So bin auch vom einkauf zurück , Wohnung ist auch wieder IO...

@Spatz , Sona,Syl...ja die Männer, aber wir lieben sei trozdem!!!!

@ Sona,hoffe auch das es deinem Vati bald wieder besser gehtknuddel

@Daye...hallöchenwinkewinke

@Sandra herzlich willkommen in der Runde der Golden Oldieswinken

nun muß ich noch schnell für dei Jungs was zum Abendbrot machen , werden bald wieder einkehren,
und für Morgen Mittag meinen Hackbratenkochen

Bus später, HeikeBlume

Werbung
schrieb am 14.11.2009 20:36
Guten Abend Mädels!

Männe brutzelt in der Küche... deshalb habe ich mal FREIZEIT Ich freu mich

Unser Vormittagsspaziergang war schön, das Wetter herrrrrrrrlichSonne!
In den Mittagsstunden hat es sich allerdings auch bei uns bezogen. Nachmittags sind meine beiden M´s zum Spielplatz gezogen, so konnte ich mich endlich mal um das Laub auf der Straße und im Vorgarten kümmern. Dann kamen die 2 wieder und wer kam... meine Mama mit Schapprich und wollten mit dem Hasen spazierengehen.... na so viel wie heute, war lange nicht Ohnmacht

Übrigens habe ich im Vorgarten ca. 15 große(!) Butterpilze gefunden, nicht madig.... super! Habe sie schon geputzt und zum Trocknen vor den Kamin gestellt.

Morgen Vormittag ist dann endlich der Hausputz dran...

Sona: Wir haben uns im letzten Jahr auch einen Trockner zugelegt. Nutze ihn eigentlich nur im Herbst/Winter und dann nur für Handtücher und Bettwäsche oder wenn es schnell gehen soll. Habe immer das Gefühl, dass die Wäsche darunter leidet.... Aber schön weich ist immer alles.....
Schön, dass es Deinem Papa besser geht!

Küken: Lass Dich von dem Arzt nicht verunsichern, Ihr macht das schon richtig! Zu den Werten kann ich leider nix sagen, vielleicht stellst Du die Frage mal hier dem Doc????

Heike: diese Problem haben wir ja alle mit den Männers... die Einen werden einsichtig, dass der Weg das Ziel ist und die Anderen können mit dem Druck schlechter umgehen. Obwohl Groß-M. alles mitmacht und auch auf Knopfdruck funktionieren kann... wir hatten auch schon Zeiten (während der Jahre in der KIWU-Klinik), da lief bei uns manchmal 4x im Jahr was Ohnmacht

Ursula: Herzlich Willkommen! Die ersten Male in der KIWU-Klinik hat man Hoffnung... ich kenne das noch.... die letzten Male die wir dort waren, haben wir einfach nur noch funktioniert. Ich verstehe, wie es Dir geht. Und ein zu optimistischer Doc ist meiner Meinung nach einfach nur geschäftstüchtig. Andererseits hat meine letzte Gyn mit einfach den Zahn ziehen wollen, nochmals ein Kind zu bekommen. Ein gesundes Mittelmaß an Hoffnung und Skepsis wäre wünschenswert.

Susa: Bussi !was ich alles tue, um den richtigen Zeitpunkt zu ermitteln und wie ich mein Ei pflege, damit es schön heranreift" Schmunzel, schmunzel... total süß geschrieben und so wahr!
Apropos Väter: Ich hatte immer das Gefühl, keinen besonders guten Kontakt zu meinem Papa zu haben, es ihm nicht recht zu machen, gerade im Bezug auf Kinderwunsch und Einkommen hätte er sich einen anderen Partner für mich gewünscht. Als er Ende 2005 so krank wurde, hat er die Welt plötzlich mit anderen Augen gesehen, gemerkt, dass es auch andere Werte gibt und nachdem er im Januar 2006 starb, habe ich erst begriffen, wie wichtig meine Papa für mich war sehr treurig. Es gibt keinen Tag, an den ich nicht an ihn denke und gleich weine... auch deshalb bin ich eine echte Heulsuse... ähhhhh... Heulsteph!

Syl: Schlafen könnte ich im Moment auch ständig... Glücklicherweise spielt der Hase am WE auch bis 9 bzw. 9.30 Uhr mit Ich freu mich
Du hast das schwedische Königspaar geflogen??? Die sind total nett, oder??? Königin Silvia ist früher mit dem Radel Einkaufen gefahren, sehr bodenständig... Meine Tante lebt auf Öland (die Royals haben dort ihren Sommersitz) und ist Fotografin und darf ab und an auch mal die Postkarten knipsen.... Allerdings finde ich, dass Silvia die Schönheits-OP´s nicht hätte machen sollen...

Jane: Das hast Du schön beschrieben, wie der Einzug von Klein-Smith vor sich ging... Bei meinem letzten Transfer sind die beiden Embryonen, die ich zurückbekam, Hand-in-Hand in den Katheder aufgezogen worden... wir haben so gelacht, während ich da "aufgebockt lag". Ich wünsche Dir einen richtig kleinen Beißer, der bis zur Geburt eines kleinen Brockens bei Dir bleibt

Spätzchen: Megaknutsch Freue mich riesig, dass Du es zeilich so schaffst, dass wir uns nicht nur noch sehen, sondern auch ein bissel schnattern können! Aber einen vollen Tag hast Du auch Ohnmacht

Sandra: Herzlich Willkommen! Bin gespannt, ob es wieder geschaggelt hat! Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl unter uns Oldies!

Daye: Dir auch eine schönes Wochenende!

Tinchen: Bauch-Streicheln, Bauch-Streicheln... Ich freu mich wenn ich denn darf am nächsten Samstag! Schön, das Euer Urlaub prima war und es Dir etwas besser geht! Freu mich auf Dich!

Wo ist eigentlich das Wichtelchen... was gibt es an Update!!!!!!!!

Da wir uns ja alle als Heulsusen geoutet haben.... sehr treurig Taschentücher nicht vergessen Ihr Süßen!

Einen schönen Abend!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023