Guten Abend Mädels!
Männe brutzelt in der Küche... deshalb habe ich mal FREIZEIT
Unser Vormittagsspaziergang war schön, das Wetter herrrrrrrrlich

!
In den Mittagsstunden hat es sich allerdings auch bei uns bezogen. Nachmittags sind meine beiden M´s zum Spielplatz gezogen, so konnte ich mich endlich mal um das Laub auf der Straße und im Vorgarten kümmern. Dann kamen die 2 wieder und wer kam... meine Mama mit Schapprich und wollten mit dem Hasen spazierengehen.... na so viel wie heute, war lange nicht
Übrigens habe ich im Vorgarten ca. 15 große(!) Butterpilze gefunden, nicht madig.... super! Habe sie schon geputzt und zum Trocknen vor den Kamin gestellt.
Morgen Vormittag ist dann endlich der Hausputz dran...
Sona: Wir haben uns im letzten Jahr auch einen Trockner zugelegt. Nutze ihn eigentlich nur im Herbst/Winter und dann nur für Handtücher und Bettwäsche oder wenn es schnell gehen soll. Habe immer das Gefühl, dass die Wäsche darunter leidet.... Aber schön weich ist immer alles.....
Schön, dass es Deinem Papa besser geht!
Küken: Lass Dich von dem Arzt nicht verunsichern, Ihr macht das schon richtig! Zu den Werten kann ich leider nix sagen, vielleicht stellst Du die Frage mal hier dem Doc????
Heike: diese Problem haben wir ja alle mit den Männers... die Einen werden einsichtig, dass der Weg das Ziel ist und die Anderen können mit dem Druck schlechter umgehen. Obwohl Groß-M. alles mitmacht und auch auf Knopfdruck funktionieren kann... wir hatten auch schon Zeiten (während der Jahre in der KIWU-Klinik), da lief bei uns manchmal 4x im Jahr was
Ursula:
Herzlich Willkommen! Die ersten Male in der KIWU-Klinik hat man Hoffnung... ich kenne das noch.... die letzten Male die wir dort waren, haben wir einfach nur noch funktioniert. Ich verstehe, wie es Dir geht. Und ein zu optimistischer Doc ist meiner Meinung nach einfach nur geschäftstüchtig. Andererseits hat meine letzte Gyn mit einfach den Zahn ziehen wollen, nochmals ein Kind zu bekommen. Ein gesundes Mittelmaß an Hoffnung und Skepsis wäre wünschenswert.
Susa:
!was ich alles tue, um den richtigen Zeitpunkt zu ermitteln und wie ich mein Ei pflege, damit es schön heranreift" Schmunzel, schmunzel... total süß geschrieben und so wahr!
Apropos Väter: Ich hatte immer das Gefühl, keinen besonders guten Kontakt zu meinem Papa zu haben, es ihm nicht recht zu machen, gerade im Bezug auf Kinderwunsch und Einkommen hätte er sich einen anderen Partner für mich gewünscht. Als er Ende 2005 so krank wurde, hat er die Welt plötzlich mit anderen Augen gesehen, gemerkt, dass es auch andere Werte gibt und nachdem er im Januar 2006 starb, habe ich erst begriffen, wie wichtig meine Papa für mich war

. Es gibt keinen Tag, an den ich nicht an ihn denke und gleich weine... auch deshalb bin ich eine echte Heulsuse... ähhhhh... Heulsteph!
Syl: Schlafen könnte ich im Moment auch ständig... Glücklicherweise spielt der Hase am WE auch bis 9 bzw. 9.30 Uhr mit
Du hast das schwedische Königspaar geflogen??? Die sind total nett, oder??? Königin Silvia ist früher mit dem Radel Einkaufen gefahren, sehr bodenständig... Meine Tante lebt auf Öland (die Royals haben dort ihren Sommersitz) und ist Fotografin und darf ab und an auch mal die Postkarten knipsen.... Allerdings finde ich, dass Silvia die Schönheits-OP´s nicht hätte machen sollen...
Jane: Das hast Du schön beschrieben, wie der Einzug von Klein-Smith vor sich ging... Bei meinem letzten Transfer sind die beiden Embryonen, die ich zurückbekam, Hand-in-Hand in den Katheder aufgezogen worden... wir haben so gelacht, während ich da "aufgebockt lag". Ich wünsche Dir einen richtig kleinen Beißer, der bis zur Geburt eines kleinen Brockens bei Dir bleibt
Spätzchen: Mega

Freue mich riesig, dass Du es zeilich so schaffst, dass wir uns nicht nur noch sehen, sondern auch ein bissel schnattern können! Aber einen vollen Tag hast Du auch
Sandra:
Herzlich Willkommen! Bin gespannt, ob es wieder geschaggelt hat! Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl unter uns Oldies!
Daye: Dir auch eine schönes Wochenende!
Tinchen: Bauch-Streicheln, Bauch-Streicheln...

wenn ich denn darf am nächsten Samstag! Schön, das Euer Urlaub prima war und es Dir etwas besser geht! Freu mich auf Dich!
Wo ist eigentlich das
Wichtelchen... was gibt es an Update!!!!!!!!
Da wir uns ja alle als Heulsusen geoutet haben....

Taschentücher nicht vergessen Ihr Süßen!
Einen schönen Abend!