Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

XXXXXXXXXXXX Ü-40 am Samstag XXXXXXXXXXXXXX
schrieb am 14.11.2009 07:43
UNSER TREFFEN!!!Wer noch dazustoßen will, bitte melden, wir freuen uns auch und sogar ganz besonders über neu angemeldete Mädels!

Frau Wichtel Kuss wird Anfang der Woche den Tisch reservieren lassen.

Das Treffen wird in Hessen, genauer gesagt in Gießen stattfinden.

Termin: 21.11.2009
Uhrzeit: ab 12.00 Uhr
Treffpunkt: Lokal wurde inzwischen ermittelt, weiteres dazu gibts bei Zusage per PN von mir.

Mädels, die auf jeden Fall teilnehmen möchten
Ammonite - Hessen
Cat - Hessen
Liebes - Hessen
Mia - BW
Stephanie - B
Cherrie - NRW
Susa - NRW
sona - NRW
Spatz - NRW
Heike - Thüringen
Küken - Saarland

noch unsicher sind:

GreJeLi - NS

Und noch was gaaanz Wichtiges:
Um 10.00 Uhr sollten wir mal alle Putzlappen, Bügeleisen, Kochlöffel, Einkaufslisten.... kurz fallen lassen und an Jane denken.

Ich freu mich Elefant heiss Ich freu mich sehr knutsch Liebe tanzen Ich freu mich Elefant heiss Ich freu mich sehr knutsch Liebe tanzen
Ich freu mich auf euch wie verrückt!!!! Hoffentlich fang ich nicht an zu heulen, wenn ich euch sehe, das wäre typisch. Ich werd rot
Ich freu mich Elefant heiss Ich freu mich sehr knutsch Liebe tanzen Ich freu mich Elefant heiss Ich freu mich sehr knutsch Liebe tanzen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.09 08:13 von susa68.

Re: XXXXXXXXXXXX Ü-40 am Samstag XXXXXXXXXXXXXX
no avatar
   Danadiana
Status:
schrieb am 14.11.2009 09:02
Guten Morgen Gute Nacht

Susa werde heute 10.00 Uhr an unsere Jane denken drücke ihr ganz
fest die Däumchen ....freue mich für Sie und hoffe das der Krümel sich richtig festbeißt.

Wünsche ein schönes WE bin wieder weg

Liebe grüße von Netti winkewinke

schrieb am 14.11.2009 09:14
Guten Morgen!

Ich habe beschlossen, heute vormittag nicht zu putzen, das Wetter ist traumhauft, werde mit dem Hasen an die frische Luft gehen. Werde es morgen (schweigen am Sonntag) nachholen, wenn die Männer´s unterwegs sind....

für Jane, ich denke fest an sie!

Heul-Susa: Bussi von der Heul-Steph!

Annettchen: Ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Kranken und Verletzten! knuddel

Einen schönen Tag!

no avatar
   sona12
schrieb am 14.11.2009 10:03
Guten Morgen!!!!!

Zum Glück ist WE! Hatte die letzten Tage viel Aufregung. Mein Vater hatte Do Geburtstag und als wir hin kamen war er krank, Magen-Darm. Vorher ging es ihm auch nicht toll, wieder leichte Symptome wie vor dem Schlaganfall. Es geht ihm wieder besser. Am Fr hatte ich die Klasse mit ca. 45 Leuten voll (Basteln mit Eltern). Danach musste ich erst mal wieder aufräumen und saubermachen. Hat doch eine Mutter alles auf den Boden geworfen und mich gefragt, ob denn nicht die Putzfrau kommt????? Der habe ich gleich den Feger in die Hand gedrückt! Unglaublich!

Bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen und in der Nacht habe ich geträumt, ich wäre beim FA gewesen und der hat festgestellt, dass ich 3 Zysten hätte!!!! Wäre schöner gewesen, er hätte gesagt: Glückwunsch, sie sind ss". Aber das klappt noch nicht einmal im Traum!

Hänge heute mal meine Kurve ran, die sieht ganz schön aus.....so eine ZLVA-Kurve!

Susa, ich halte Tempos bereit! Wenn aber jemand heult, muss ich oft mitheulen. Ich nehm die Großpackung mit!

Steph, schönes Wetter muss man ausnutzen. Hier ist es grau, deshalb wird die Washmaschine angestellt und der neue Trockner ausprobiert.

Netti, ein entspanntes, fröhliches WE!!!!

Jane, Daumen sind fest gedrückt! Das alles gut läuft, viel Glück!

Küken, bin manchmal einfach zu müde. Das Basteln gestern war anstrengend. Die Lautstärke macht mich zusätzlich fertig. Das ist wie auf dem Rummelplatz, nur leider bin ich dafür zuständig.Gestern hatte ich schon so ein Klingeln im Ohr......schrecklich!

Syl, wieder unterwegs???

Spatz, danke für deine Kommentare zu den Bildern. Das Gruppenphoto mit Kleinkind auf meinem Schoß waren Himbas. Ein Naturvolk, die leben noch so wie vor hunderten von Jahren. Die kids waren sehr neugierig und fanden photographieren klasse!

007 Wichtel, der Name ist klasse. Ich drück dir die Daumen für den Wunschjob!

Mia, Biggi, Andrea, und all die anderen......ich wünsch euch eine wunderbares WE!!!!

Wir frühstücken jetzt erst einmal gemütlich und dann brauchen meine Haare wiedr etwas Farbe....

Bis später!

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2009 10:19
Guten Morgen Mädels!

Ich linse nur mal kurz rein um von meinem Termin beim FA zu berichten gestern und natürlich um liebe Grüße da zu lassen ....

Also irgendwie war der Termin komisch; es sollte ja eigentlich eine Zyklus-Überwachung sein; aber er hat gar keinen US mehr gemacht ?! Er wollte mir das an- und ausziehen ersparen und "Der Folli is jetzt sowieso weg" waren seine Worte - natürlich ist der Folli weg nach dem ES in der 2.ZH - oder hab ich was verpasst Ich hab ne Frage
Er hat mich zur Blutentnahme geschickt; allerdings erst nachdem ich ihn daruaf hingewiesen hatte ... dann war ich zusätzlich verunsichert, weil Nana gestern was von einem Wert 7 Tage nach dem ES geschrieben hat; und nicht früher ... gestern war ich ZT19; letzte Woche bei ZT11 war ich zum US und das Ei war NOCH NICHT gesprungen ... ich versteh nur noch Bahnhof. Sind die Werte dann überhaupt aussagekräftig für die 2.ZH wenn es UNTER 7 Tage nach ES liegt?!?!?!?
Er hat mich lediglich über die BS am 10.12. aufgeklärt; vorher soll ich auch nicht mehr kommen und die Blutwerte von gestern könnten wir ja dann am 10.12. besprechen ?!?!?!

Und nach dem Satz; den er über die Refi des Schatzes gesagt hat; war ich total am Boden zerstört. Er hat sich eben mal umgehört bei Kollegen und sowas findet man eher selten. Es würde ein paar verrückte Ärzte geben, die sowas machen; aber normal wär das ja nicht ... da wären eher die Kiwuzentren überlaufen ....
Nach der supi Laune von gestern; hat mich der Termin total runtergezogen und hab sehr treurig auf Nachhauseweg ... er hat mich total verunsichert ...

Ich hab dann noch nach meinen Werten von letzter Woche gefragt und folgendes steht auf dem Zettel:

11.ZT:

Androstendion i.S. - 2,4
DHEA-S - 307,30
FSH - 3,5
LH - 3,6
17ß-Estradiol - 182,0
Prolactin - 18,1

Damit kann ich nix anfangen, Der Doc sagte für die 1.ZH würde das aber ganz gut aussehen Ich hab ne Frage

So Mädels, genuch gejammert ... ich geh jetzt schnell Dusche mitm Schatz und dann gehts ab in die Stadt ...

Susa / Steph
Dann wirds wohl ein Heulkonzert; bin nämlich auch so ne Heulsuse Bussi

Sona
Kann ich verstehen, bin manchmal auch zu platt für alles und jeden. Trotzdem schön, wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen knuddel

FÜR JANE NATÜRLICH ALLE DAUMEN DIE ICH HAB !!!!

Allen anderen wünsch ich nen schönen Tag & drück euch ganz doll Mädels und wollt mal wieder sagen, wie schön ich es finde, euch gefunden zu haben Bussi

LG Küken

no avatar
   fiddilein
schrieb am 14.11.2009 11:15
Hallo Girlieswinkewinke

Auch nur mal kurz, bei uns schien gerade noch die Sonne aber jetzt zieht es sich zu.....grrrrrrrrrrrrrrrr.
Mein Schatzi ist auch bis heute Abend um zehn auf Arbeit, Lukas mein Sohn putzt gerade sein Zimmer, und ich fange dann auch
gleich an...wie immer Samstags, muß mir noch geeignete Musik raussuchen,da geht es schneller von der Hand und es lenkt mich von
meinen trüben Gedanken ab!!!!! Hatten nun Gestern doch keinen Spaß Sexmiteinander, er war schon am einschlafen, am Freitag zwei drei
Bier zu viel, da konnte man es auch klatt vergessen...da es meine ES phase war und ich gestern auch ganz schön MS hatte an den Eierstöcken,
bin ich sehr traurig eingeschlafen, er hat es zwar gemerkt und gefragt was los ist, ich es ihm erklärt, ja, das ich das Bauchgefühl habe, das wir
jetzt den richtigen Zeitpunkt verpasst haben, und ich auch nicht Jünger werde( wie wir alle ,leider)..er hat mich zwar getröstet, aber als er heute
früh aufgestanden ist habe ich nur geweint, er kam dann noch mal rein zu Tschüß sagen, hat es gesehen und gemerkt wie sehr mich das doch belastet.
Tat mir dann soooo leid , das er mit so einen Gedanken auf Arbeit musste. Bin dann noch etwas liegengeblieben mit meinen Kater geschmusst....
und mich ausgeheult...sehr treurig das tat richtig gut!!!! Ich glaube ihr kennt auch solche Gedanken manchmal..auf mein Bauchgefühl konnte ich mich meistens verlassen.Ohnmacht

ENTSCHULDIGT bitte, das ich euch jetzt damit bequatscht habe, aber ich musste das jetzt mal los werden..und meinen Kopf frei reden.
mit meinem Sohn kann ich ja schlecht über so etwas reden, danke fürs lesen!!!!!!!klatschen

Ich freue mich SOOOOOOOOOOOOOOOOO doll auf nächste WochetanzenIch freu michZunge rausstrecken

@ übrigens, bin auch schnell am Wasser gebaut,,,,na das kann ja was werden....hi hi

ALLE LIEBknuddel schönes WE

LG HeikeBlume

no avatar
   ursula2
schrieb am 14.11.2009 11:25
Hallo miteinander,
durch das Mitlesen habe ich ein paar von Euch nun ein bißchen "kennengelernt". DAnke auch an Susa, die mich die Woche (glaube ich war es) gegrüßt hat. Ich bin immer noch am hin und her ob ich überhaupt noch will. Wir waren die Woche in der 2. KiWu-Praxis und von daher kann ich dich - Küken - gut verstehen. Nach den Besuchen dort geht es einem oft furchtbarer als vorher. Der Arzt jetzt hat getan als wäre es überhaupt kein Problem, dass er mich (42) schwanger kriegt. Das fand ich dann auch blöd. (ich war ja noch nie schwanger und war früher schon in Behandlung!) Ich mach es jetzt einfach so, dass ich mir von beiden Praxen einen Behandlungsplan geben laß und es soweit parallel mache, so lange es geht. Ich kann mich nämlich nicht für eine von beiden Praxen entscheiden. Es ist schon interessant, wie sie die gleichen Werte unterschiedlich angehen, letztendlich entscheide ich mich dann aus dem Bauch heraus für eine von beiden oder keine.
Ein Daumendrücken an alle, die es momentan brauchen.
LG
Ursula

schrieb am 14.11.2009 11:55
Liebe Heike,
zu Anfang unserer KiWu-Zeit hatten wir auch öfter mal dieses Problem... Da hilft wirklich nur reden. Auch wenn die Männer dann mal gerne die Argumentation "Ich fühl mich unter Druck gesetzt" benutzen, ich habe da auch gegen ankämpfen müssen. Ich persönlich halte nämlich nix davon, den richtigen Zeitpunkt aus Rücksichtnahme zu verschweigen und schon mal garnicht wenn diese Rücksichnahme dazu führt, dass ich mich total alleingelassen und frustriert fühle.
Habe meinem damals, als ich so verzweifelt war wie du heute, so richtig den Kopf gewaschen und ihm erklärt, unter welchem Druck ICH stehe und was ich alles tue, um den richtigen Zeitpunkt zu ermitteln und wie ich mein Ei pflege, damit es schön heranreift und dass ich von ihm erwarte, dass er seinen Teil dazu beiträgt, ohne dass ich mir darüber auch noch Gedanken machen muss! Ich weiß, dass einige von uns schon dererlei Diskussionen führen mussten. Aber wir haben das gepackt und du schaffst das auch! streichel

Liebes Küken,
vergiss ganz schnell, was er gesagt hat bezüglich deines Prinzen, alles wird gut!!!
Vergiss am Besten gleich den ganzen FA. Wie keinen US? Der hätte schauen müssen, ob deine SH schön aufgebaut ist usw.... Also gut, diese Zyklusüberwachung war also ein Griff ins Klo, ab in die KiWuK!!!! Und wie gesagt, GANZ SCHNELL VERGESSEN!!!

Süße Sona,
es ist schon sehr belastend, wenn die Eltern nicht gesund sind. Ich hab auch immer Schiss um meinen Vater, auch wenn er schwierig ist und unser Verhältnis belastet, ich hänge ja trotzdem an ihm. Mache mir auch zur Zeit Sorgen wegen der SG, denn unsere Väter gehören ja dann wohl zur Risikogruppe?!
Ich freue mich schon auf unsere Mini-Fahrt. Wann holst du mich eigentlich ab?

Liebe Ursula,
na wenn einer deine Zerrissenheit versteht, dann wohl ich! JaAber du bist schon einen großen Schritt weiter als wir. Wäre eigentlich das Ausland keine Option für euch? Du lässt - glaube ich - ICSI im Spontanzyklus machen?
Ich weiß genau, was du meinst! Der Arzt jetzt hat getan als wäre es überhaupt kein Problem, dass er mich (42) schwanger kriegt. Meine KiWu FÄ hat mir bei meinem letzten Besuch auch suggerieren wollen, dass es wahrscheinlich ist, dass ich bei der ersten IVF gleich schwanger würde... Das war für mich Anlass nicht mehr dorthin zu gehen.

Steph & Annett - knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.09 12:02 von susa68.

no avatar
   fiddilein
schrieb am 14.11.2009 12:05
@Hallo Ursula...herzlich willkommenwinkewinke. Ich denke auch das die Entscheidung aus dem Bauch heraus kommen soll
ich bin jetzt 44 Jahre habe schon zwei Söhne, und weiß auch nicht wie lange ich es noch mitmachen möchte .
Zur Zeit ist es ein auf und ab....Aber wir alle sind Optimisten, und entscheiden dann selber, ob mann noch will
oder nicht. Ich möchte auf jeden Fall noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schnuller
LG HeikeBlume

schrieb am 14.11.2009 13:19
Moin Mädels,
puh, um 10 habe ich noch geschlafen- hab zur Zeit die Schlafkrankheit, sollte wahrscheinlich eigentlich Winterschlaf halten. schalfen

Aber jetzt sind die Däumchen für Jane wieder gedrückt!

Heike, genau diese sch.. kennen wir alle. Und wenn Du es hier nicht erzählen darfst, wo dann? Dafür sind wir hier. - Männern fällt es sehr schwer, diese ganze Frauengeschichte zu durchschauen. Auch wenn sie es selber noch so sehr wollen, was da alles dran hängt bleibt für sie ein Rätsel. Das finde ich allerdings auch mitunter rätselhaft und es hat mich auch schon wütend gemacht. Wenn ich mich schon allein um alles kümmern soll, dann erwarte ich, daß auch gemacht wird, was ich sage. Sonst komme ich mir etwas blöd vor. War ja schließlich nicht allein meine Idee. Und dann weint frau und man wundert sich. Puh!

Susa, da weiß ich dann auch nicht, warum wir Frauen Rücksicht nehmen sollen auf die zarten Gefühle unserer Männer. Immer sollen wir alles Böse von ihnen fern halten. Entweder er will es genauso wie ich, dann muß er auch seinen Teil klaglos dazu beitragen oder wir können es gleich lassen. Kinderwunsch muß etwas Gemeinsames sein, mit allernKonsequenzen.

Hm, Ursula, Ärzte, die davon ausgehen, daß es funktioniert sind mir lieber als Ärzte, die sagen, was wollen Sie altes Weib denn hier noch?!

Ach armes Küken, nicht schon wieder weinen. Der gemeine FA hat von so was wohl nicht so die Ahnung. Geh dann doch nächstes Mal lieber gleich ins KiWuZ. Aber mach Dir jetzt keine Sorgen, daß er keinen US gemacht hat, ist ja im Moment nicht relevant, wie hoch die SH nun genau ist. Die Blutwerte sagen auch nach dem ES und vor der Gelbkörperaktivität, ob ein ES stattgefunden hat und die Werte zum ZT, egal welchem, passen. Das sag ich jetzt mal, bei der ständig Blut abgenommen wird. Und die es nicht so genau wissen will zwinker

Oh, Sona, schön, Dich zu lesen, aber daß es Deinem Vater nicht gut geht, ist keine gute Nachricht. Ist es inzwischen besser? -- Hab auch noch nie geträumt, daß ich ss wäre. Überhaupt- in meinen Träumen wohne ich meistens bei meinen Eltern, dabei bin ich vor über 20 Jahren bei ihnen ausgezogen und mein Papa ist schon fast 14 Jahre tot. Manchmal sind Träume ganz klar durchschaubar und manchmal rätselhaft...Ich hab übrigens heute frei und morgen Bereitschaft, danach gehe ich auf Europatour.

Steph, ich putze auch nicht aus Vergnügen. Und das wird einfach immer ganz hinten an gestellt. Mach Du Dir auch lieber einen schönen Tag, so schlimm schmutzig kann es doch gar nicht sein!

Annett, was machen die Schweinenäschen?

Allen liebe Grüße!!!!
syl

schrieb am 14.11.2009 13:31
hallo mädls,

danke danke danke für eure lieben wünsche und gedanken und natürlich eure daumen! wenn ich das alles hier so lese ist das schon überwältigend - und drückt meinem auch sehr nahe am wasser gebauten gemüt ein tränchen ins knopfloch!
es ist alles gut gegangen und baby smith ist eingezogen. wird vermutlich erst mal die umgebung erkunden und ich hoffe, dass es ihm sooooo gut gefällt, dass es einfach für die nächsten 9 monate nicht mehr ausziehen will! zwinker

syl, wie wars denn mit dem schwedischen königspaar? wie ist das denn so wenn frau promis an board hat und diese betüdeln muss?

susa, wie gehts den 4beinern? husten ist schlimm bei so kleinen würmchen. kenne das von meinem kater - der hat aber asthma und vor kurzem ein paar recht heftige anfälle gehabt. hab auch geglaubt er erstickt mir. die tierärztin meinte aber, das schaut schlimmer aus als es ist... knuddel die beiden von mir! und ich finde weder hunde noch katzen im bett grausig. allerdings wurde unsere schlafzimmertüre auch erstmalig geöffnet als es dem kater mal sehr schlecht ging - jetzt können wir sie natürlich nicht mehr nächtens verschlossen halten. zwinker

netti, schweinegrippe, ojee! aber wie es scheint dürfte es ihr schon besser gehen, oder hab ich was falsches herausgelesen? ich glaube angesteckt ist man schnell - braucht einem nur jemand anniesen...

steph, beneide dich um das schöne wetter - bei uns ist es schon wieder fies grau in grau, typisches november wetter. traurig aber die sonne im herzen macht das alles wieder wett!

sona, schön wieder von dir zu lesen - und deine kurve....wow! smile hoffe deinem papa gehts bald wieder besser und du musst dir keine sorgen um ihn machen. 3 zysten? vielleicht hat er sich verschaut und es sind in wirklichkeit embryonen. zwinker

küken, sofort ab in die KIWU! manche ärzte haben leider keine ahnung was kiwu betrifft und machen halt irgendwas. eine zyklusüberwachung sieht tatsächlich anders aus. da geht man normalerweise zwischen ZT3 und 5 zur ersten BT. würde vor der BS in die KIWU gehen und die um meinung fragen...

heike, kann dir gut nachempfinden. wir hatten das auch mal als wir unsere bastelstunden begannen. und ich hab auch geheult wie ein schloßhund weil ich mir sicher war etwas verpasst zu haben, eine chance vergeben zu haben. aber nach einem klärenden gespräch war das nie wieder der fall. männer haben da ein bisschen einen anderen zugang weil sie auch unseren komplexen körper und die abläufe dahinter nicht kennen! also rede mit deinem schatz!

ursula, bauchentscheidungen sind die besten - du musst dich einfach auch dort wohlfühlen, nur so kann man das nötige vertrauen in arzt und behandlung haben.

nana, sei froh, dass es dir so gut geht!!! Bussi den ganzen tag die kloschüssel grüßen kann auch nix! zwinker

bond-wichtel, mia, cat, katy und alle anderen: ganz liebe grüße von mir und euch allen ein schönes erholsames wochenende

no avatar
   fiddilein
schrieb am 14.11.2009 14:35
Hallo Mädelswinkewinke

Vielen vielen dank syl, susa und jane das tut richtig gut.Bussi Habe mich auch schon für heute Abend wenn er von Arbeit kommt
auf ein klärendes Gespräch eingestellt. Das muss auch jetzt sein, sonst geht die eine Hälfte daran kaputt..und wie ihr schon sagt, wünscht
er sich ja auch so sehr ein Baby....da muss er jetzt durchIch bin sehr sauer

Jane..meinen glückwunsch,ROFL es wird schon alles gut gehen.Da es die Liebe und Geborgenheit in deinem Bauch
spührt...wird der kleine Wurm auch nicht vor neun monaten wieder raus wollen!!!!knuddel

Küken...nicht unterkriegen lassen!!!knuddel

Netti...geht es euch besser?

Steph..wie war der Ausflug mit Hasen...winken

Werde jetzt nochmal etwas einkaufen gehen,da sich der Freund von meinem Sohn über Nacht angemeldet hat,( die haben heute Band Probe)Partyband
reicht das Mittag für Morgen nicht.

Also ihr süßen bis Später!! HeikeBlume

Wie geht es eigendlich unser Tinchen und Cat...lange nix mehr gehört?

schrieb am 14.11.2009 14:38
Hallo Mädels !

Dafür das heute Samstag ist , finde ich es gar nicht sooo ruhig wie sonst !
Ich habe all meine Termine für nächsten Samstag verschoben und teilweise
sogar schon erledigt , außer meine Schwester , das geht aber fix .
Also werde ich wohl relativ pünktlich eintreffen ( 13:00 Uhr ) , damit ich Steph noch sehe .
Ich freue mich auch total !

@ Susa
Also eins steht fest , du wirst garantiert nicht allein da stehen und Pi in den Augen haben ......
Ich oute mich als ein emotionales Wrack , wußtest du das nicht ?
Euch steht ja ein schönes Schnacksel - Wochenende bevor !

@ Netti
Was macht das Schweinchen ?? Oje , Hauptsache es breitet sich nicht in der ganzen Familie aus !!
Sei schön vorsichtig , soweit das möglich ist . Gute Besserung !!!

@ Steph
Na dann heulen wir wohl zu dritt !! Ich bin konfus
Heute bekommst du von mir nen Knutschi !!Kuss Hab dich doch auch lieb !
Jetzt steht fest das ich dich auf jeden Fall sehe.
Es hätte sonst knapp werden können !!

@ Sona
Wenn wir irgendwann mal in Äthiopien , Kenia , Nairobi oder irgendwo in Afrika
Urlaub machen sollten , dürfte ich nicht allein losziehen , denn ich könnte nicht garantieren ,
kein Kind zu schnappen und einfach mitzunehmen .
Nee das natürlich nicht , aber ich hatte schon auf Sri Lanka Probleme mit der Armut .
Ich würde dann am liebsten vor Ort bleiben und helfen .
Ich hoffe deine Haare haben dieselbe Farbe bekommen , wie sonst auch !!
Und alles Liebe für deinen Papa ! Blume
Oh du bist dann Nr 4 beim heulen !!

@ Küken
Mit den Werten kann ich nix anfangen Ich hab ne Frage, also keine Info von mir !
Genieß das sturmfreie Wochenende mit deinem Schatz !!
Achso , ja wir fliegen am Samstag direkt nach dem Treffen nach Ägypten !
Hast gut aufgepasst . Ja
Na gut dann sind wir wohl schon zu FÜNFT am schluchzen ....

@ Heike
Ich muß auch gleich ran , aber mein Linus hat schonmal alles gesaugt .
Ist mir schon immer eine große Hilfe !
Oje da wäre ich auch traurig gewesen , aber das passiert eben mal .
Die Männer wissen nicht wie furchtbar das für uns ist !
Da hilft auf jeden Fall das man drüber spricht . Damits nicht zu oft passiert.
Wow du auch Heulsuse , nun 6 !!

@Ursula
Das ist aber auch schwierig zu entscheiden und wenn du schon Behandlungen hinter dir hast ,
weißt du ja ganz genau worauf du dich einlässt .
Manche Ärtze denken wirklich , man ist blöd.....Arschtritt

@ Syl
Winterschlaf - hört sich gut an .
Und weißt du wovon wir träumen ?
Genau , mal nicht vom KiWu !!

@ Jane
Wie süß du den Einzug beschrieben hast ..... schluchz !
Das muß sich doch einfach wohlfühlen .
Ich warte mit dir und hoffe für dich !

@ Andrea
Hey Hibbelschwester Elefant- Gib mal ein Lebenszeichen von dir !
Ist alles ok ?

So jetzt aber ran ..... ich glaub ich hab auch kein Bock , aber morgen ? Nee , nee - bis später !

no avatar
   sandra1968
schrieb am 14.11.2009 14:48
Hallo Ihr!

Bin 41 und wir über für Nr. 5. Habe mit meinem Mann die letzten 3 Kinder und den Großen (fast 16) mit meinem EX.
Bin immer sehr schnell schwanger geworden (meist im 1. ÜZ) und bin jetzt NMT + 1. Aber muss ja nich immer so sein dass
es grad klappt. Bin gespannt. Übrigens bin auch ich aus Hessen (Nähe von Limburg/Lahn). Ich finds toll dass es jetzt
hier eine Ü40 Gruppe gibt.....
Lg
Sandra

no avatar
   littledaye
schrieb am 14.11.2009 15:02
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, viel Sonne, viel Liebe und WENIG Arbeit!Blume

LG Daye

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023