Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Eisprung immer abwechselnd??
no avatar
   sternchen082008
schrieb am 13.11.2009 17:15
Hallo Mädels!

hab da mal eine komische Frage an Euch: ich mache jetzt seit einigen Zyklen immer braav LH-Tests und meistens wenige Stunden nachdem er (eindeutig!) positiv ist, habe ich für ca. 3 Stunden extremen MS. Soweit so gut, das dürfte dann also mein ES sein. Meistens kann ich den Schmerz eindeutig einer Seite zuordnen, manchman spüre ich zusätzlich noch mittig den Muttermund.
Jetzt habe ich mal in meinen Aufzeichnungen gestöbert und da ist mir aufgefallen, daß das nicht immer abwechselnd links/rechts ist.

Mich würde mal interessieren wie das bei Euch ist?

Lg Sternchen

Re: Eisprung immer abwechselnd??
Status:
schrieb am 13.11.2009 17:30
Also bei mir ist es auch nicht imer abwechselnd kann auch mal sein das ich 2 ES auf der linken oder rechten seite habe.

schrieb am 13.11.2009 18:26
ich habe immer fast nur links und der Eileiter ist zu traurig

Status:
schrieb am 13.11.2009 18:55
mein eisprung ist meistens links, wenn ich nach dem MS gehe. ab und zu rechts

Werbung
no avatar
   sternchen082008
schrieb am 13.11.2009 19:14
Danke für Eure Antworten! Das beruhigt mich.

Lg Sternchen

schrieb am 13.11.2009 19:20
Hallo,

ich spüre den MS tatsächlich fast immer im Wechsel. Wenn Zyklusmonitoring gemacht wurde, war der Follikel auch immer auf der entsprechenden Seite. Deshalb denke ich schon, dass der ES bei mir immer abwechselnd ist. Aber wenn es nicht so ist, ist das auch kein Drama.

LG ally

no avatar
   elbean
schrieb am 13.11.2009 20:04
Huhu,
kann ich nur bestätigen - bei mir auch schon mehrere Male auf derselben Seite und dann wieder auf der anderen. Hat nix zu bedeuten, Hauptsache DASS zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020