Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brustsymptom -trotzdem noch ne Chance?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 15:44
Hey ich habe seit dem 24 Zyklustag ziemliche Brustschmerzen also wirklich ganz doll empfindlich. Ich kenne das zwar wenn ich meine Mens bekomme, aber normaler Weise beginnt das immer ganz leicht, dieses Mal war es wie auf Knopfdruck. Ist das Brustsymptom quasi schon ein Zeichen das es nicht geklappt hat? Habe mir schon ganz viele S-Kurven angeschaut, bei keiner steht was über Brustschmerzen. Im Unterbauch spüre ich nichtsIch hab ne Frage

Re: Brustsymptom -trotzdem noch ne Chance?
no avatar
   marina28
schrieb am 13.11.2009 15:47
Hallo

Du bist kurz nach ES, das BS hat mit ES zu tun. Also keine Panik.
Ausserdem ist eine Schmerzende Brust ein Anzeichen für Schwangerschaft aber auch für PMS.
Gewissheit hast du erst, wenn deine Tempi oben bleibt und dein Schwangerschaft Test positiv ist.

Drück dir die Daumen

Re: Brustsymptom -trotzdem noch ne Chance?
Status:
schrieb am 13.11.2009 16:56
Ja, alles ist noch drin. Bis zur Einnistung (ca.ES+6-9) laufen ja auch alle Hormone normal weiter - also auch PMS!

Wobei PMS auch jeden Zyklus anders ausfallen kann, weil ja die Hormone leicht zu beeinflussen sind, durch Stress z.B.

Ab der Einnistung werden dann ja steigend die SS-Hormone produziert, aber auch da fühlt man die typischen SS-Symptome meist erst nach SSW 4+

Also, nur ruhig Blut und schön weiter hibbeln!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021