Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauch kurz Hilfe, bitte....
no avatar
   hemizo
schrieb am 12.11.2009 07:55
Hallo ihr lieben,

jetzt hab ich dummerweise mit meiner Kurve rumgespielt. Ich hätte es lassen sollen, bin jetzt druch den Wind.

Ich hatte ja den Wert an Tag 10 rausgenommen, weil ich krank war und den Wert als Ausreisser angesehen habe.

Hab vorhin den Wert mal reingemacht und schwub kam als Eisprungtag der Zyklus Tag 19+20+21 und am 21 hatte ich ja nen MS. stechen im Unterleib immer mal wieder wie wenn man kurz mit dem Messer reinsticht.Bin auch immer kurz zusammen gezuckt.

Könnte mein ES doch erst so spät gewesen sein und der Wert am Tag 10 war kein Ausreisser? Was dagegen spricht wäre ja der LH-Test und das mein Zyklus immer so 28-30 tage hat....

Versteht ihr was ich mein???

LG
Michaela

Re: Brauch kurz Hilfe, bitte....
no avatar
   marina28
schrieb am 12.11.2009 08:39
Hallo

Wenn du krank warst, dann war deine Tempi gestört und gehört rausgenommen,
Nach den OVUS würd ich sagen dass die Balken schon richtig sind.

Status:
schrieb am 12.11.2009 10:57
Klar kann es sein, dass dein Es erst später war. Meiner war diesen und letzten Zyklus auch "erst" an ZT 19. Aber der Ovu hat ja zum Zeitpunkt deiner Balken angezeigt. Also stimmts wohl schonso, wies grad aussieht.

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 12.11.2009 11:44
MS und LH sprechen dafür, dass der ES so war, wie eingezeichnet. ZS war auch klar. Dann sieht deine Kurve doch super aus. Tempi nochmals hochgegangen. Ich würd sagen: Du kanns Hibbeln, was das Zeug hält

Werbung
no avatar
   hemizo
schrieb am 12.11.2009 18:11
@grejeli ich will nicht zu dolle Hibbeln, leichter gesagt als getan....Wir sind ja jetzt auch im 6 Übungszyklus und ich sag immer, warum solls diesen Monat geklappt haben? Die letzten klappte es ja auch nicht..

Abwarten.

@all lieben Dank für eure Antworten.

Grüße und schönen Abend
Michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021