Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

billige Ovutests gestern schon positiv- Persona
no avatar
   sternchen3481
schrieb am 12.11.2009 07:26
zeigt aber erst heute das Ei- Symbol und die LH- Linie ist heute erst ganz stark, und die Östrogenlinie kaum zusehen... die billigen LH- Test von genekam zeigen allerdings seit gestern mittag positiv... springt das Ei dann heute oder doch erst morgen??? haben gestern vormittag das letzte Herzchen gesetzt (Männe hatte frei), hatte gestern veranstaltung vom Kiga, kam erst recht spät heim... reicht ein nachlegen heute abend noch???

Kurve führe ich seit diesem Zyklus nicht mehr- mich hats nur kirre gemacht...

Re: billige Ovutests gestern schon positiv- Persona
no avatar
   Jeanette83
schrieb am 12.11.2009 07:48
ich würd heute noch mal nach legen

wünsche dir viel glück dabei

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 12.11.2009 08:58
bei mir is das auch so, die billigtest sind positiv und am nächsten morgen kommt das ei von persona, ich hab immer am ersten eisymbol tag meinen ES. aber nachlegen schadet ja auch nicht.

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 12.11.2009 11:53
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber :

ein positiver ovu-test bedeutet das der ES in den nächsten 24-36 stunden statt findet
das Ei symbol bei persona sagt der ES steht unmittelbar bevor

das heißt doch bei dir ist alles ok, der ovu test sagt ES kommt morgen oder übermorgen und zur bestätigung kommt promt am nächsten tag das Ei beim persona...als ist doch dein ESs an dem Tag und beide tests haben recht...

oder nicht???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020