Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*************Ü40 am Mittwoch******************
Status:
schrieb am 11.11.2009 07:33
Hey Mädels, guten Morgen ...

habe gestern auf den Rückruf meines FA gewartet wegen meiner Blutergebnisse der 1.ZH; aber er hat leider nicht zurückgerufen Hammer Naja, Freitag hab ich den nächsten Termin; dann werd ich schlauer sein ...

hutti
Also nach dem Transfer der ICSI musste ich immer noch 10Min. liegen bleiben. Aber mehr auch nicht. Die Docs haben mir auch davon aberaten mich zu "zu viel" zu schonen. Tut mir leid, dass dein Sohn noch nicht ganz fit ist. Ich wünsche gute Besserung knuddel

Spatzi
War dein Konzert gestern oder wann ist das? Ich hab ne Frage

Susa-Schatz
Wie gehts dir? Bussi

Ich wünsch euch einen schönen Tag Mädels ...
Liebe Grüße vom Küken

Re: *************Ü40 am Mittwoch******************
schrieb am 11.11.2009 07:37
Guten Morgen meine Lieben, Liebe

freue mich so sehr auf unser Treffen. Liebe

Sona, Mia, Julia - Es ist mir zu still um euch. knuddel

Heidi - Was soll man dazu sagen, es tut mir sehr leid. Viel zu oft passiert das hier bei uns,sehr treurig aber bis jetzt haben sich alle wieder aufgerappelt. Ich würde sicher nicht drei Monate warten.

Steph - Alle wieder fit? knutsch

Küken - Noch 22 Tage irre!!! Mir gehts nicht schlecht, ich bin halt nur durcheinander und weiß nicht recht, wies weitergehen soll....

Spatz - knutsch Ich hibbel für dich! Fremdhibbeln ist schööön. grins

Jane - PU am Donnerstag - crazy Ich werde an dich denken. Ist das alles aufregend!

Andrea - Was für ein wunderschönes Tier,Liebe der ist echt klasse!

Nana - Da hat Syl dich wirklich gut beraten. Behalte deine Gelassenheit bei, so kannst du auch die Schwangerschaft genießen.... Immer nur grübeln und hinterfragen, Gelassenheit und Vertrauen sind sicher gesünder. knuddel

Syl - Honey, wäre schön, wenn du dir einen Ticker in deine Signatur baust, damit ich dich besser kontrollieren kanngrins...Kuss

Daye - Das ist ja ein beruhigendes Ergebnis. Ich wünsche dir ein fettest Ei. Ja

hutti - Ja, Clomi ist böse, aber eigentlich nur, wenn man es über einen längeren Zeitraum einnimmt. Empfohlen sind deshalb nicht mehr als 6 Zyklen. knuddel

Annett - Hoffe deine Zwerge sind fit für die Martinsumzüge? Kuss

Wichtel - knutsch

Moni, Heike, Karottensaft, Ursula, Katylee und alle anderen, die noch mitlesen - Liebe Grüße auch an euch! winken

Wünsche euch einen schönen Tag
Susa - ach und ich wollte mich auch mal outen - Ich hör nicht nur die Ärzte und die Hosen, ich mag auch einige Texte von Bushido! Ja

no avatar
   littledaye
schrieb am 11.11.2009 07:51
Hallo,

ich wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag.

@Susa
Vielen Dank Liebe Gestern war LH-Test schon fast positiv und ich hatte Mittelschmerz , leider ist mein Schatz krank und hat Fieber, naja da muss er jetzt durch.

Liebe Grüße
Daye

no avatar
   karottensaft
schrieb am 11.11.2009 08:38
hallo ihr lieben!

bitte nicht bös sein, aber so einzeln weiß ich über euch nicht so bescheid, jetzt kann ich nur gemeinschaftlich allen busserlnknutsch schicken.

bei mir hat ein neuer zyklus begonnen, und so in sechs sieben tagen wirds wieder ernst grins... mal schauen, wobei ich ja sehr skeptisch bin und nicht an wunder glaub... naja, nach einem icsi-baby und über vierzig, wäre das echt eine sensation....

küsschen an alle, ich drück euch die daumen!
glg!

Werbung
schrieb am 11.11.2009 08:53
Guten Morgen Mädels !
Konzert war der Hammer ! Vorgruppe war etwas punkig angehaucht , Kellermusik - laut und gut !
Die Virgins waren natürlich megag...l !! Schade das man echt oft so weitautofahren fahren muß !
Der Altersdurchschnitt lag bei 25 , aber wir haben uns sauwohl gefühlt.
Die Nacht war viel zu kurz schalfen, ich bin froh , wenn ich den Tag rumhab !
Was machen die Kranken ?? Gute Besserung weiterhin .
Durch den gestrigen Nachmittag und Abend werde ich mich heute Abend kämpfen .

@ Nana
Dein Tip war echt gut . Rate mal wo wir geparkt haben ?
Den Italiener ( Cento Lire )kochen kann ich nur empfehlen , ganz kleine Bude und saulecker !

@ Küken
Wenn du doch sowieso am Freitag da bistlabern , werdet ihr es sicher dort besprechen !

@ Susa
Ich hibbel nicht . Morgen wird getestet , aber vielleicht kann ich mir den Test auch sparen .
Wir werden sehen . Arschtritt
Bushido hat zwar einen mächtigen Knall , aber ich mag auch einige Lieder von ihm .
Ist nur noch ne gute Wocheknutsch dann sehen wir uns !!

@ Daye
Huhu , schön das du mal wieder reinschaust . winkewinke

@ Isabella
Hier ist keiner böse !Blume Viel Glück in diesem Zyklus !!

schrieb am 11.11.2009 09:52
Morgen Mädls,

muss mir auch erst den gestrigen Nachmittag/Abend durchlesen. Aber erstmal zu heute:

Küken, es eilt ja nicht...am Freitag wirst Du sicher alles genau präsentiert bekommen! Hast Du gut geschlafen?

Susa, Bushido hat auch einige gute Texte, keine Frage! Bei wem ich ein ganzes Album absolut nicht zuhören kann, weil ich sonst selbstmordgefährdet wäre ist Xavier Naidoo. Dieses Geraunze ist ein bissl zu viel! Wobei auch da einige Lieder vom Text her ein Wahnsinn sind!

Daye, Dein armer Schatz! zwinker Aber es muss ja kein Marathon werden. zwinker

Isabella, die Hoffnung stirbt zuletzt! Also nicht aufgeben!!

Spatz, puh, das klingt ja sehr gut! Ich/wir gehen auch sehr gerne auf Konzerte. Unser letztes absolut geniales war im Mai Snow Patrol. Die Jungs sind live der Oberhammer!

Die Auslösespritze in den Oberschenkel hat mich gestern Abend Nerven und eine mega Überwindung gekostet. Ich hab ewig herumgetan bis ich sie drinnen gehabt habe. Hatte sowas von Schiss. Aber es war halb so schlimm - hab auch vorher mit viel Eis betäubt. Die Einstichstelle fühlt sich zwar heute an wie ein großer blauer Fleck, aber es ist auszuhalten.
Dafür hatte ich heute früh schon sehr starken MS und das Gefühl mein rechter Eierstock explodiert gleich. Na hoffentlich sind die Follis morgen früh noch da - das ist momentan meine allergrößte Sorge! Eine latente Übelkeit begleitet mich auch schon seit dem Aufstehen.
Jetzt werde ich doch irgendwie nervös ob alles passt - bis jetzt hatte ich ja mein Hinterfragungshirn erfolgreich ausgeschalten...

Wünsche allen einen feinen Tag und melde mich später wieder
Baba
Jane

schrieb am 11.11.2009 09:52
Guten Morgen Mädels!

Ein kurzer Gruß in die Runde... habe zwar unruhig geschlafen, aber die Erkältung scheint bald besiegt.
Sonst kracht es hier wieder vor Arbeit...

Habe eine Nachricht von Biggi bekommen:

.....ich bin wahrscheinlich wieder schwanger......
Bin bei NMT+7 habe aber noch keinen Test gemacht.
Ich möchte einfach noch abwarten ob es nur eine Verzögerung ist, bevor ich alle kirre mache.
Ich halte mich im Moment auch im Forum zurück, denn es hat mich nervlich fertig gemacht, die ganze messerrei.
Sag allen liebe Grüße und sobald ich was sicher weiß melde ich mich wieder.
LG
Birgit

Bis später!

schrieb am 11.11.2009 10:10
@Jane - Ich verstehe dich so gut, genau diese Sorgen hatte ich vor der IUI.... Ich dachte die ganze Zeit, bei diesem MS halten sich die Eier im Leben nicht mehr bis zum anberaumten Termin. Ja Aber sie halten! Die KiWu hat das alles anhand des US und der Blutwerte berechnet, wird schon passen. Mach dein Hinterfragungshirn schnell wieder aus, sonst endest du bis morgen, aber spätestens bis Samstag in der weißen Jacke, mit den chicken Ärmeln auf dem Rücken.
Was Xavier angeht, da bin ich 100 %ig deiner Meinung. Früher fand ich ihn klasse, aber inzwischen zieht der mich nur noch runter, eigentlich nichtmal das so wirklich, der nervt und ich machs dann aus, wenns im Radio läuft. Dazu kommt noch, dass sich alle Stücke gleichen....

@Spatz - Klar hat der nen Knall, aber irgendwie haben die bösen Jungs ja auch ihren Charme...zwinker auch die mit akutem Hirnmangel LOL....
Obwohl ich da auch schon gestaunt habe, er ist durchaus fähig sich kultiviert zu artikulieren, wenn er will, habe da mal ein interessantes Interview gesehen.

@Isabella - Viel Glück in deinem neuen Zyklus. Ich hoffe du verbringst hier nicht genug Zeit, um uns alle kennenzulernen und darfst dich schnell zu den Kugelbäuchen zählen!!!

@Daye - Yep, bloß kein Mitleid, da muss er durch, gib ihm vorher Aspirin Komplex. zwinker Was tun und schlucken wir alles für unseren Wunsch....

schrieb am 11.11.2009 10:42
Ich nochmals kurz...

Ziehe mich für heute aus dem offiziellen Teil des Forums zurück..... mich hat die Todes-Nachricht von Robert Enke sehr betroffen gemacht und ich muss dauernd heulen.... , sorry...

Wünsche Euch einen geruhsamen Tag knuddel

schrieb am 11.11.2009 10:48
Moin Mädels,

Susa, Dein Wunsch ist mir Befehl!

Spatz, zu der Zeit, als Ihr hier wart, hab ich das schwedische Königspaar nach Hamburg geflogen! smile)

Jane, Oberschenkel ist echt fies- der fette Bauch wäre bei mir besser! Aber Du hast es ja geschafft! *grusel*

Steph, weiterhin gute Besserung. Danke für die Nachricht von Birgit. Dann hoffen wir mal für sie. Ich kann jede verstehen, die sich zurückzieht. Manchmal mag man nix mehr von der ganzen Geschichte hören und sehen.

Küken, vielleicht ruft er heute an. Hat meiner auch schon mal gemacht. Ansonsten- keine Nachricht ist in diesem Fall gute Nachricht. So.

Ich hab mich aus dem Bett gequält, nachdem ich schon ewig wach war, weil er mal mußte, ich mal mußte, es zu kalt war, es zu warm war, sein Wecker ging, ich meinen stellen mußte, weil er heute früher aufgestanden ist... *ächz* Und dann war ich grad eingeschlafen als mein Wecker ging. Auf zum US und Blutabnehmen... ES war, Folli auf Reise, nicht mehr zu sehen (warum kann man die eigentlich nicht mehr sehen, wenn sie unterwegs sind?) Hatte die Tage schön Schleim, Mittelschmerz und ausreichend Liebe zwinker

So, und wieder zur Arbeit...
allen einen schönen Tag
lg
syl

no avatar
   nana7
schrieb am 11.11.2009 12:32
Guten Morgen,

Küken, Herzschlag kann man zu diesem Zeitpunkt nur sehen nicht hören. Trotzdem schön.

Susa, ja, es ist einfach schwer Entscheidungen zu treffen, die man nicht bereuen will. Hoffentlich weißt Du bald, wohin die Reise geht knuddel.

Littledaye, armer Mann, was tut man aber nicht fürs höhere Ziel?

Karottensaft, hier geschehen wirklich Wunder. Kannst Dich langsam dran gewöhnen .

Spatz, hat es wirklich geklappt? Den Italiener kenne ich auch. Habe dort allerdings nur zu Mittag gegessen. Es war sehr gut.

Jane, Hut ab. Bin zwar nicht ängstlich und spritze ohne Hemmung, rauchen aber im Oberschenkel?

Steph, ja, was soll man zu so etwas sagen? Mir fehlen jedenfalls die Worte. Aber heulen muß ich nicht. Ein bedrückendes Gefühl es ist trotzdem.

Biggi, toi, toi toi.

Syl, meine Liebe, das mit dem ES war doch bekannt und Ihr habt gut gehandelt grins. Weil ES bedeutet, dass EZ freigesetzt wurde. Und diese ist sehr klein und hat auch keine Flüssigkeit. Diese war vorher umgeben von Flüssigkeit, welche man als Echo im US sieht. Noch ?Ich hab ne Frage. Habe gedacht, dass Du Dich nicht fürs wieso, weshalb interessierst? Das überrascht mich nun. Natürlich positiv Bussi

Wer schreibt gerade parallel???

Schönen Tag Euch, Nana

Status:
schrieb am 11.11.2009 13:14
Susa
JAAAAAAAA ROFL noch 22 Tage ... so langsam wirds aufregend Blume Elefant Ohnmacht Liebe knutsch

Daye

Isabella
Ich schließ mich der Frau Spatz an; hier ist niemand böse zwinker

Spatz
Schön, dass ihr nen schönen Abend hattet und dass das Essen geschmeckt hat. Wie weit issen HH von dir aus?
Ich ruf den FA auch jetzt nicht mehr an vor Freitag. Hab das eh nicht verstanden warum er unbedingt vor Freitag die Ergebnisse am Telefon besprechen wollte Ich hab ne Frage

Jane
Oh ja, das Gefühl kenn ich. Aber die Ärzte haben schon genau gerechnet und auch ne Karrenzzeit mit eingeplant. Ich denke fest an dich morgen (und heut natürlich auch zwinker)
Hab gut geschlafen heute Nacht, trotz der Auseinandersetzung mitm Schatz gestern abend am Telefon Hammer

Steph
Danke für die Nachricht von Biggi; richt ihr mal schöne Grüße aus und alle Däumchen
Was die aktuellen Nachrichten angeht, find ich auch das sehr schlimm und bin auch betroffen, aber weinen muss ich nicht...warum nimmt dich denn sowas so schlimm mit? streichel

Syl
Davon geh ich auch erstmal aus. Hab einfach das Gefühl, dass es ein guter Zyklus ist und die Werte ok sind. Wenn auch etwas kurz, aber da kann man ja was machen ... knuddel

Nana
knuddel

schrieb am 11.11.2009 13:30
Hallo Mädels,

wollte mich mal kurz melden...Habe im Moment nicht die Zeit viel im Forum zu sein. Auch heute ist erstmal Hausarbeit angesagt (bei uns siehts aus!!!! traurig). Ich hoffe, es geht allen gut. Versuche mich am späten Nachmittag nochmal zu melden. Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Mia

schrieb am 11.11.2009 13:45
Wollte mich ja heute eigentlich nicht mehr melden zwinker

Nur zur Erklärung, warum mich das mitnimmt, es ist die Geschichte mit seiner Tochter, die vor 3 Jahren gestorben ist. Ich kann mich auch noch daran erinnern, als es in den Medien war, aber es hatte mich zu dem Zeitpunkt nicht so berührt wie jetzt, wo Martin da ist, da bin ich irgendwie eine Heulsuse geworden....

schrieb am 11.11.2009 15:53
Hi, bin immer noch nicht fertig mit Aufräumen und Putzen. Mache ein kurzes Päuschen. Habe hier nochmal was zum Mut machen. Ich denke (und hoffe), das Mädel hat nichts dagegen, wenn ihre Geschichte bei uns die Runde macht link . Das macht mir schon Mut weiterzumachen. Oder was meint Ihr?? Man beachte vor allem den letzten Abschnitt.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.09 15:55 von mammamia40.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021