Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ***Freitag der 13. Tester****
no avatar
   Kubi
schrieb am 11.11.2009 07:11
So, in 2 Tagen isses soweit.
Ich bin inzwischen extrem hibbelig.

Grund.
1. Meine Haut. Momentan seh ich echt schier aus, wärend sonst immer bis Ende der Mens die Pickel nur so sprießen. Knn aber natürlich auch andere Ursachen haben.
2. man ist mir heute schlecht gewesen ( Kann auch PMS sein) jetzt gehts wieder.

Übermorgen wissen wir mehr für uns alle und ich will im Bus mit.

Wie isses bei euch?


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
avatar    vegasbaby2010
schrieb am 11.11.2009 07:15
Hallo Kubi!

Ich bin ja wie vermutet raus (gestern Tempiabsacker, leichte Schmierblutungen).
Ich blute noch nicht weiter, habe aber starke Schmerzen.

Wünsche euch allen VIEL GLÜCK!

Und dir puste ich die Tempi wieder hoch - die ist sonst im Abflug traurig *nichtgut*


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
avatar    herzje30
schrieb am 11.11.2009 07:18
bei mir sieht es noch gut aus.
noch 2 tage bis NMT.mein hibbeln hält sich in grenzen!!!

drücke euch allen die daumen


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
no avatar
   deli2
schrieb am 11.11.2009 07:29
huhuwinkewinke
bin auch noch dabei Ich freu mich
mir ist auch seit ein paar tagen flau im magen und meine haut sieht toll aus...keine menspickel also. nunja, hab immernoch ein gutes gefühl smile
drücke uns allen feste die daumen


  Werbung
  Re: ***Freitag der 13. Tester****
avatar    herzje30
schrieb am 11.11.2009 07:30
  Re: ***Freitag der 13. Tester****
avatar    hibbl
Status:
schrieb am 11.11.2009 07:44
Oh man, bei den meisten sieht es ja echt gut aus. smile

Habe Utro abgesetzt. Hatte ja eh kein gutes Gefühl.
Tempi ist trotzdem wieder ganz leicht gestiegen. Habe immer noch SB. Galube aber, dass sich das heute noch ändern wird.

Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin beim FA. Mal sehen was mein Körper bis dahin so getrieben hat.

LG und viel Glück!!


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
no avatar
   nicki03
schrieb am 11.11.2009 08:00
gumo meine lieben,


kubi-die daumen sind gedrückt

deli u herzje- das sieht klasse aus

bei mir nix neues

hibbl- knuddel
vegasbaby- wo isn deine kurve? oder hast du schon eine neue angefangen?

lg nicki


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
avatar    vegasbaby2010
schrieb am 11.11.2009 08:11
Nicki - ich bin leider raus, daher keine Kurve mehr.
Gestern Tempiabsturz und Schmierblutungen - heute wieder um 0,1 gestiegen und fast nix (aber starke Regelschmerzen).
Blut kommt dann wohl heute im Laufe des Tages.


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
avatar    tatiana77
schrieb am 11.11.2009 08:16
Guten Morgen ihr Lieben! Bei euch sind ja ein paar tolle Kurven... ich hoffe, dass wir es alle in den Bus schaffen.... Viel Spass heute bei allem was ihr macht... L.G. Tatiana


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
no avatar
   spitzbueb
schrieb am 11.11.2009 08:18
guten morgen

bin auch noch da - tempi wieder leicht gesunken....wir werdens bald wissen....bin jetzt total hibbelig und denke geschätzte hunderttausendmal am tag an ss

wunderwunderschönen tag euch allen


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
no avatar
   Munzelita
schrieb am 11.11.2009 08:18
wie schon gestern stark vermutet, bin ich heute endgültig raus - die rote Pest ist leider eingetrudelt

@deli2: das wird bestimmt was!!!
@herzje: sieht auch super aus!!
@kubi: dass gute Haut und Übelkeit bei dir erste *SS*-Zeichen sind smile
@vegasbaby: knuddel vielleicht kriegen wir ja den augustbus
@hibbl: wenn die tempi wieder steigt, sind die schmierblutungen ja vielleicht auch keine mens-vorboten!
@nicki03: ist auch noch alles drin


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 11.11.2009 09:19
guten morgen hibbelgeschwader...

@ herzje... Ohnmacht ----was macht der MUMU??? zwinker

@ kubi ... Elefant jajajaja...ab mit dir in den bus... autofahren

@ deli ... doppel Ohnmacht wie hälst du das nur aus??? ab mit dir in den bus!!!

@ nicky... das wird was...

@ tatiana77 ... schaut klasse aus

@ spitzbueb... kann dich verstehen, bei der kurve könnt ich nix andres mehr denken

@Munzelita ... lass dich drücken knuddel

@ hibbl... aber nächsten monat machte wieder die vorhut, ja?

@ vegasbaby ... weiß wie du dich fühlst knuddel



@ me... blut abnehmen war gar nicht so schlimm...
meine tempi hat sich in pseudohochlage festgeklemmt 37,00 Grad (wird wohl ne erkältung) deshalb trag ich nix ein...und meine olle setzt mir diesen monat ganz schön zu...


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
avatar    herzje30
schrieb am 11.11.2009 09:47
hühnchen du lebst Bussi

dachte schon die hätten dich leer gemacht!!
ich drück die daumen das alles im normbereich ist

mumu is butterweich!!!

das war gestern um 9.00 uhr um 13.00 um 16.00 und um 21.00 uhr auch so Ich hab ne Frage


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 11.11.2009 10:04
...mich leer machen schaffen die nicht, da müssten sie schon mit der saugklocke ran, ich hab so nen niedrigen blutdruck, das hat ne viertel stunde gedauert eh die 3 röhrchen voll waren ROFL
...deshalb blieb mir bestimmt auch das umkippen erspart, das blut lief so langsam das hat mein körper gar nicht gemerkt...

mumu weich hatte ich vorletzten zyklus schon ab ZT 8 ...4 tage später war die olle da...
das wäre voll kacke bei deiner schönen tempi... ich für eine mumuverhärtung!


  Re: ***Freitag der 13. Tester****
avatar    herzje30
schrieb am 11.11.2009 11:21
ich habs geschafft

ihr könnt mich in der liste der positiv testerin aufnehmen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020