Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

neu hier und verwirrt-persona/Clearblue frage
no avatar
   AngeloFDarkNeSs
schrieb am 10.11.2009 08:29
Hallo ich verwende den clearblue monitor. nun habe ich auch mal die stäbchen dazu angeschaut aber irgendwie finde ich, dass diese nun fast immer positiv sind bzw. die linien gleich dick sind.
Östrogenlinie ist schwächer geworden aber die lh-linie bleibt gleich stark. dass verwirrt mich etwas. kann man dass so zählen?

ich denke ich hatte am ZT 13 meinen ES, hatte aber am Zt 14 eine minimale blutung von der ich nicht weiß woher sie kam weil GV hatten wir erst am abend, die blutung war gegen mittag.

Kann das mit dem teststäbchen vllt an dem Möpf. liegen den ich nehme?

was meint ihr zu meiner kurve?

Re: neu hier und verwirrt-persona/Clearblue frage
schrieb am 10.11.2009 08:44
Also mit dem CB-Monitor kenn ich mich leider gar nicht aus, aber an dem Möpf liegt das ganz bestimmt nicht, dass der so komisch anzeigt. Das ist ja ein pflanzliches Mittel, das dir die Hormone so deutlich nicht durcheinander bringen kann.

Von MuMu und ZS her würd ich dir absolut zustimmen, dass der ES bestimmt am 14. oder 15.ZT war! Die Smilies sitzen super!

Viel Glück

no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 10.11.2009 09:08
die stäbchen so auswerten ist auch schwierig da der monitor die kleinste abweichung erkennt

no avatar
   AngeloFDarkNeSs
schrieb am 10.11.2009 09:32
ahh ok dann nützt es also gar nichts sich die so anzuschauen. danke für eure antworten

Werbung
no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 10.11.2009 11:02
also ich habe ein CB monitor und klar schaue ich mir auch die stäbchen ja
aber ich kann den feinen unterschied gar nicht erkennen
Hab ja auch nicht son tolles LichtLOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021