Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe @alle mit Monsterzyklen
no avatar
   C_Bra
Status:
schrieb am 09.11.2009 18:44
Hey ihr Lieben,

bin seit gestern wieder aus dem Urlaub im Süden zurück und bei mir hat sich einiges getan.

Bin aktuell beim ZT 63. Habe in meiner ersten Urlaubswoche nicht mehr gemessen, weil ich mir keinen Stress im Urlaub machen wollte. Nach einer Woche hab ich es nicht mehr ausgehalten (weil ich auch immer so UL-ziehen und brustschmerzen hatte) und hab doch gemessen. Tempi war:

ZT 55 bei 36,8°C (musste da natürlich weiter messen)
ZT 56 - ZT 59 bei 36,9°C
ZT 60 bei 37,4°C (hatte aber am Vortag Erkältung)
ZT 61 bei 36,9°C
ZT 63 37,0°C

ZS war am ZT 49 und ZT 52 leicht klar und leicht spinnbar. Ich nehme daher nun an dass da so meine ES war.

Was meint ihr? Darf ich auf eine Schwangerschaft hibbeln? Habe mittlerweile tägl. Brustschmerzen (Brustwarze und meist auch an der außenseite der Brust, Hungergefühl (kann auch noch die Gewohnheit vom AI-Urlaub sein ;o))

Wird eigentlich die Kurve nicht weiter angezeigt als bis zum ZT 50???? Hab doch jetzt PC-technisch gar kein richtigen Überblick mehr *schnöll*

Liebe grüße an euch alle!

Re: Hilfe @alle mit Monsterzyklen
schrieb am 09.11.2009 21:17
Hallo winken

Also, das mit der Kurve ist so eine Sache... du müsstest einfach ein neues Blatt anfangen!
Oder du machst eine Kurve bei www.mynfp.de - da gehts unendlich lang!!

Also, so wie es sich anhört, könnte da wirklich ein Es gewesen sein.
Ich würde an deiner Stelle eine neue Kurve machen, die bei ZT 40 oder so anfängt, da trägst du dann
alle Werte ein und schau mal - ich glaube da müssten dann auch Balken kommen...

Bin gespannt, und drück dir mal die

LG Wisa

Re: Hilfe @alle mit Monsterzyklen
no avatar
   C_Bra
Status:
schrieb am 10.11.2009 07:35
... ich hoffe so, dass ich auch mal Balken bekomme! Vielen Dank Wisa!

Ich stell die Kurve noch mal rein, wenn ich sie in ein neues Blatt bearbeitet habe!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020