Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Könnt ihr mal bitte drüber schauen???
no avatar
   stanefia
schrieb am 09.11.2009 17:46
Hallöchen,

ich versteh meinen körper nemmer... die zeichen stehen auf mens, aber die kurven sagen was anderes, oder?? heut morgen nen 10er verbraten, der nix gutes gezeigt hat.... traurig((
was meint ihr?

VlG
Jenny

[www.wunschkinder.net]

[www.urbia.de]

Re: Könnt ihr mal bitte drüber schauen???
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 09.11.2009 18:13
hallo nim mal bitte ZT 12+14 raus das sind anscheinend ausreisser darum zeigt das system deir den ES auch erst so spät an. ich würd mal sagen NMT ist morgen, aber ein 10er hätte heute scon positiv sein sollen.

Re: Könnt ihr mal bitte drüber schauen???
no avatar
   stanefia
schrieb am 09.11.2009 21:13
Hallo Tanja,
so habs geändert und siehe da: es stimmt alles überein smile
was aber auch heissen würde, dass erst morgen oder übermorgen nmt wäre und tempi dann heut wohl zu fallen begann traurig
das ist mein erster zyklus mit tempi, die andern nur ovus. und so wie´s aussieht, bekomm ich ja leider die gelegenheit um noch nen zyklus zu üben sehr treurig

LG
Jenny

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021