Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kann ich noch hoffen?
no avatar
   Iven08
schrieb am 09.11.2009 13:16
Hallo Ihr Lieben,

kann ich noch hoffen oder ist der Abfall meiner Tempi schon fast eindeutig das ich meine Tage bekomme.

Hab noch nicht soviel Ahnung mit dem messen, würde mich daher auf Antworten freuen.

LG

Re: Kann ich noch hoffen?
no avatar
   caraina
Status:
schrieb am 09.11.2009 13:40
Halloooo und herzlich willkommen...wie heissts immer so schön...die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!
Solange Du noch keine Blutung hast, ist alles drin! Die kann morgen noch genauso hoch gehen Deine Temp.
Schau Dir mal bisl die Bsp. Kurven an. Da ist alles dabei. Leider hat jede von uns einen individuellen
Zyklus und man kann einfach nicht von einer auf die nächste schliessen. Meine Däumchen hast
Du auf jeden Fall

LG
Caraina

Status:
schrieb am 09.11.2009 13:42
Ich würde auch noch hoffen. Die Tempi ist immer noch über der Cover-Line und vielleicht steigt sie morgen wieder ein wenig anstatt weiter zu sinken. Ich puste auf jeden Fall für dich.

lg Chichi

no avatar
   Iven08
schrieb am 09.11.2009 14:04
Danke für die schnellen und lieben Antworten.
Na dann kann man mal wieder nur wartenpfeifen
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021