Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES? Kenn mich noch nicht so aus...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 12:32
Huhu, also ich versteh das alles nicht so ganz, vielleicht kann mir ja jemand helfen, bitte?!

[www.wunschkinder.net]

Dann mach ich ovus und der heute morgen (3.Urin) war fast positiv, bei dem von gerade eben´ist nur noch ein Hauch zu sehen. Heißt das, dass das LH schon wieder abnimmt? Weil der 1. war nicht richtig positiv, also die Testlinie nicht dicker.

Dazu kommt, dass ich total auslaufeIch werd rot aber der ZS nicht spinnbar oder milchig, cremig ist sondern total flüssig. Ich dachte der muss spinnbar sein? Oder wenigstens cremig?

Habe immer so einen Zyklus zwischen 20 und 27 Tagen...

Versteh das alles nicht so ganz. Wäre dankbar über jede Hilfe!

LG phalaenopsis

Re: ES? Kenn mich noch nicht so aus...
no avatar
   simona71
schrieb am 09.11.2009 12:57
Hallo, ich denke, Dein ES kommt noch. Ein Ovu-Test ist erst positiv, wenn die Testlinie stärker ist als die Kontrollinie. Der ZS weist auch darauf hin, dass der ES noch kommt.
Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Simona

no avatar
   promoty
schrieb am 09.11.2009 13:01
Hallo phalaenopsis,