Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Bitte, bitte, bitte hatte ich jetzt endlich ES????
no avatar
   verwirrte
schrieb am 09.11.2009 10:31
Guten morgen ihr Lieben,

habe mich vor einiger Zeit schonmal an dies Forum gewendet, da ich irgendwie keinen ES habe,hae es diesen Monat mit Zyklustee und Ovaria Comp probiert und tatsächlich zeigt mir
die Kuve einen ES an. Kann es sein? da ich noch nie einen ES hatte frag ich mich was es vielleicht sonst für Gründe gibt, das die Temp steigt und (bis jetzt) oben bleibt??? bitte bitte kann es ein ES sein????

Vielen Dank schonma und euch allen einen guten Start in die neue Woche.


  Re: Bitte, bitte, bitte hatte ich jetzt endlich ES????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 10:36
für mich sieht das schon nach ES aus! GLÜCKWUNSCHklatschen


  Re: Bitte, bitte, bitte hatte ich jetzt endlich ES????
no avatar
   verwirrte
schrieb am 09.11.2009 10:38
Party Yipieeehhh Ich freu mich
Tausend Dank


  Re: Bitte, bitte, bitte hatte ich jetzt endlich ES????
avatar    vegasbaby2010
schrieb am 09.11.2009 10:46
Für mich auch - aber was war mit den pos. LH-Tests von 13. - 19.ZT???


  Werbung
  Re: Bitte, bitte, bitte hatte ich jetzt endlich ES????
no avatar
   verwirrte
schrieb am 09.11.2009 11:04
Ja ja die dummen Ovus, waren alle immer irgendwie immer positiv.... habe auch sämtliche Symptome gehabt deshalb hab ich angefangenzu testen. Weiß auch nicht habe es als Anläufe zum ES aufgenommen.....
Vielen Dank Dir


  Re: Bitte, bitte, bitte hatte ich jetzt endlich ES????
avatar    vegasbaby2010
schrieb am 09.11.2009 11:10
seltsam ... ich habe auch immer einen Anlauf, aber dann OHNE pos. Ovutests (wenn auch sonst mit allen Anzeichen ...)


  Re: Bitte, bitte, bitte hatte ich jetzt endlich ES????
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 09.11.2009 11:44
sieht für mich auch nach ES aus!


  Re: Bitte, bitte, bitte hatte ich jetzt endlich ES????
no avatar
   elbean
schrieb am 09.11.2009 14:36
Sieht für mich auch nach ES aus (vielleicht erst auf 2. Anlauf). Bei meinem ersten Kind hatte ich auch erst am 31. ZT einen ES und war dann schwanger, obwohl der LH-Test auch viel früher im Zyklus pos. angezeigt hatte! Ich drück Dir die Daumen smile


  Re: Bitte, bitte, bitte hatte ich jetzt endlich ES????
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 09.11.2009 18:42
Hallo,
ich habe bei Ovu tests immer eine leichte testline, den ganzen zyklus ueber sind sie auch immer wieder positiv. das kommt weil ich pco habe und da hat man wohl auch einen permanent erhoehten lh spiegel. ich mach deshalb keine mehr, hab mich immer riesig gefreut und war wenn die tempi nicht gestiegen ist, total fertig.
dein anstieg sieht nach meiner meinung eindeutig nach ES aus, glueckwunsch!
viele liebe gruesse


  Re: Bitte, bitte, bitte hatte ich jetzt endlich ES????
no avatar
   verwirrte
schrieb am 09.11.2009 19:46
Vielen Dank für eure Mühe und Rückmeldungen ich freu mich und hoffe dass es jetzt endlich mit den Zyklen aufwährts geht beten
DANKE und lieben Gruß




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021