Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*****************Ü40 am MONTAG********************
Status:
schrieb am 09.11.2009 07:41
Guten Morgen Mädels!

Der Schatz und ich waren gestern wandern; 17!!!km Ohnmacht
War aber ne lustige Truppe von Arbeitskollegen mit Partner (unseren Arbeitskollegen denn wir arbeiten ja gemeinsam in einer Firma Ja) mit denen wir im Januar auch noch ein verlängertes WE Ski fahren

hutti
Film? Ich überleg jetzt grad was ich von meinem WE geschrieben hab ... ich hab mir nämlich wirklich nen Film ausgeliehen; kann mich aber nicht mehr dran erinnern dass ich das hier geschrieben hatte ?! Ich hab ne Frage
Ich war nämlich Samstag abend alleine mit den Jungs weil der Schatz nach FFM zum Flughafen ist um seine Eltern dort abzuholen (oder hatte ich das doch geschrieben ... egal zwinker)
Eine schöne Liebesromanze war's natürlich (Wie ein einziger Tag) ... Wie gehts dir heute? knuddel

Susa-Schatz
Haste viel Geld ausgegeben gestern? knutsch
Was kosten denn die Behandlungen in den einzelnen Ländern? Das ist echt immer blöd; was du an der Behandlung sparst, legste bei Übernachtung usw. wieder drauf .. naja, nicht ganz, oder doch?

Ammonite
Danke für das Erbsenzählen knuddel
Hab mir jetzt übrigens angewöhnt, deinen Namen ständig zu kopieren zwinker
Danke für die ausführliche Erklärung der Fruchtbarkeitsäpfel zwinker

Steph
Wie gehts dir heute?

Jane
Wo bist du? Wie gehts dir? Wann gehts wieder zum Doc? smile

Lieben Gruss vom Küken

Re: *****************Ü40 am MONTAG********************
schrieb am 09.11.2009 08:36
Guten Morgen Küken, Guten Morgen Mädels!

Seit gestern nix Neues.... nur trockener Husten heute Nacht.... könnte mir heute einen Sack über´n Kopf ziehen......
Sind mit Hase heute im Partnerlook mit Mega-Augenringen aus dem Haus Ohnmacht

Bis später!

no avatar
   Danadiana
Status:
schrieb am 09.11.2009 09:07
Guten Morgen ihr Lieben Rollstuhl

Möchte euch einen schönen Wochenstart wünschen werde mit meiner kranken
Mausi erst mal Frühstück machen....also bis später !

@ Stephi knutsch hey Süße meine Nacht war auch bescheiden Lisa
konnte nicht schlafen vor Halsschmerzen ...Fieber hat sie noch immer knapp 41 Grad hoffentlich sinkt
es im laufe des Tages ....schon der 2 Tag das sie so hoch fiebert.
Wünsche dir und deinem Hasenbaby gute Besserung werdet schnell gesund streichel

Liebe Grüße von Netti

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 09:22
Moin Leute,

Ammonite: Ja, bin fast raus aus dem Loch. Ich weiss ja auch nicht, mein Maenne sagt, ich soll nicht alles gleich so schwarz sehen.
Und eigentlich will ich ja keinen stimulierten Zyklus, da ich immer extremste MS habe, was soll das dann erst werden Ich bin sehr sauerund
dann noch auf der Seite wo immer die Zysten wachsen, Nöööööööööö!
Und mir ist ein bissl schlecht heute und ich hab Brustaua.....................Ohnmacht

Jackson haelt mich gerade nachts auch auf Trab. Ich bin sooooooooo muedee! Hab aber ab heute Urlaub und muss nachher zu meinen Eltern, dem Papa die Haare schneiden.schalfen

Allen Kranken eine gute Besserung! winkewinke

Spatzi: *daumendrueck*

Bis spaeter

Werbung
schrieb am 09.11.2009 09:27
Guten Morgen Mädels ! winkewinke
Boahh - hier melde ich Nebel , absolutes Depri- Wetter .
Gestern bin ich Susas Tip gefolgt und habe mit meinem Schatz
auch mal Sonntagsshoppen gemacht !
War ganz schön voll in der Stadt ,
aber ich habe mir nur ein T - Shirt gekauft .
Dann haben wir noch im Alex was getrunken .
Für heute steht fast nur lästige Arbeit auf meinem Plan !
Es wird gar nicht hell......

@ Küken
17 km zu Fuß , am Sonntag , fiese Sache , dat wär nix für mich ,
ganz ehrlich . Im Sommer vielleicht ......

@ Steph streichel
Och menno, dann kann man deine neue Frisur gar nicht sehen .
Überall wird gekränkelt , deshalb hasse ich diese Jahreszeit so sehr !
Dann auf Arbeit , naja gut ist das bestimmt nicht .
Schon dich lieber und kurier alles gut aus , damit du nächste Woche fit bist .
Gute Besserung auch für das Hasenkind !!

@ Netti
Über 40°C Fieber , aber doch nicht schon am Morgen ??
Oje , gute Besserung für Lisa !
Pass gut auf das du dich nicht ansteckst !!

@ Andrea
Ich hab dich gestern gar nicht in der Erbsenparade gefunden !
Schau du mal !!
Ich puste deine mal hoch !!

Ich glaub Jane ist heute früh zum US !! Viel Glück !! Elefant
Werde jetzt eine kleine Tour machen und anschließend einkaufen , bis gleich !

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.09 09:30 von spatz777.

schrieb am 09.11.2009 09:58
guten morgen mädels...

wie schade, daß unser hochzeitstag schon wieder um ist traurig

gestern waren wir im film die päpstin. war echt klasse (find ich). ich mag solche art von film

heut muß ich um halb 3 zum abschlußgespräch für die erziehungsbeistandschaft...und um 19 uhr zum elterntraining.

küken: 17km wandern wär nix für mich...fahrrad fahren schon eher...aber nicht wandern

allen kranken wünsch ich ne baldige genesung...

habt nen schönen tag

schrieb am 09.11.2009 10:37
Guten Morgen meine Lieben,

ist irgendwie nicht mein Tag heute, deshalb nur kurz:
Ich wünsche euch eine schöne Woche und für das Spätzchen.

Liebe Grüße
Susa

no avatar
   fiddilein
schrieb am 09.11.2009 10:48
Moin Moin, Girlieswinkewinke

Ja mich hatte es am Wochenende auch etwas erwischt, ging schon Freitag mit Halsaua los, habe mich dann soweit mit
Tee, Tabletten und Vitamin C wieder fit bekommen, weil wir ja Abends zum Tanzstunden Abschlußball von meinem Sohn
gegangen sind. Wollte ich auf keinen Fall verpassentanzen. War sehr schön. Naja dann habe ich das Wochenede mich auskorriert mit
Erkältungsbad, Spitzwegerichtee( hilft sehr gut) und viel liegen damit mann ja wieder Montag auf Arbeit gehen kannAchso!
Heute hat mein Großer Geburtstag (wird 25 Jahre) da seine Wohnung etwas klein ist und sein Coutchtisch zu niedrig( kommen die
Großeltern nicht mehr hoch ) findet es bei mir statt, aber das macht mann ja gerne, seitdem er ausgezogen ist, sieht mann sich sowieso
zu seltentraurig. ich weiß noch vor 20jahren, alle Gäste waren weg, ich war beim aufwaschen und nebebei Nachrichten im Radio gehört,
Hatte das gleich garnicht geschnallt was Grabowski da gesagt hat, habe es dann erst am nächsten Tag realiesiert, da ich Samstags
arbeiten musste( bei der Bahn) und viele Kollegen nicht da waren!.Entschuldigt, aber fiehl mir gerade so einROFL

@küken, wir wandern auch sehr gerne, und ich finde es super das es bei euch mit den Kollegen noch so etwas gibt.klatschen
" Wie ein einziger Tag."...oh wie schön, den habe ich auch zu Hause aber noch nicht gesehen,wollen ihn uns zusammen
anschauen...aber sein neuer Job im Kinderheim nimmt ihn ganz schön in Abspruch. Da musst du auch noch " Nur mit Dir"
und "Das Lächeln der Sterne" anschauen.winkewinke

@Steph...oh, wie Lustig PartnerlookROFL, Aber ich wünsche euch gute Besserung, auf das wir uns GESUND sehen!!!!!knuddel

@Ammonite..danke,du Erbsenzählerin.Racletteabend hatten wir vorrige Woche bei Schwiegereltern, ich kannte es noch garnicht
und war ganz begeistert...das wird jetzt öfters gemachtlecker....mann mit chef alleine..halte durchknuddel

@andrea...da geht es dir wie mir, bin auch noch nicht sooo ganz aus dem Loch raus gekommen,deshalb auch nicht so oft am
schreiben, das Wetter tut noch sein teil dazu beitragen

bei uns sind in der Schule nebenan 3 Fälle von Schweinegrippe....sogar mein Sohn will sich jetzt impfen lassen...
ich bin noch weiterhin Skeptisch,,,aber neige auch schon langsam dazu es zumachen.

@ Sona,Susa, mia,netti, Frau spatz, hutti( gute besserung) und all die anderen, liebe grüßeknuddel

bis später,LG HeikeBlume

schrieb am 09.11.2009 11:48
hallo ladies,

this is vienna calling! noch dazu bei strahlendem sonnenschein Sonne und milden temperaturen. endlich wiedermal!
war ja schon heute früh beim doc zum us bestellt und kann folgendes berichten: 1 folli bei etwas unter 18mm, der andere hat sich nur minimal weiterentwickelt und liegt knapp über 14mm. GMSH bei 9mm. der doc war zufrieden und meinte der körper ist jetzt zyklustechnisch dort wo er hingehört - am dienstag war alles zu weit entwickelt. zum auslösen ist es ihm heute noch zu früh, deshalb heute nochmal mit orgalutran und meonpur dopen, morgen früh nochmals US. plan lautet aus heutiger sicht: PU am dotag.
bin eigentlich auch zufrieden. schöner wärs gewesen wenn der zweite folli sich gleich schnell weiterentwickelt hätte wie der andere, aber ich darf nicht unbescheiden sein denn der körper hätte ja auch in den standby-mode gehen können.

susa, da hast du ja schon kräftig und intensiv recherchiert! die entscheidung wohin (wenn überhaupt) es schlussendlich gehen soll ist sicher eine sympathie sache, denn du sollst dich ja dort auch wohlfühlen! schön, dass dein mann dahintersteht und sein go gegeben hat.

küken, wow, sehr sehr fleissig! eine wanderung schwebt uns ja auch schon länger vor, aber irgendwie haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft sie in die tat umzusetzen.
was macht der kerzenleuchter?

steph, aber wenigstens hat der kleine hase wieder appetit...

netti, baldige besserung für deine maus!

andrea, deine kurve sieht doch sehr gut aus! und was ist das denn für eine SB...?!?!?

spatz, danke fürs daumendrücken! ich schick dir ein paar sonnenstrahlen von uns rüber - dann wirds vielleicht ein wenig heller. deine kurve gefällt mir auch sehr gut - vorallem weil sie noch immer steigt. weiter so!!

moni, habt ihr euren hochzeitstag genossen? die päpstin möchte ich mir auch gerne ansehen - mir gefallen solche kostümschinken auch sehr gut.

fiddi, hoffe du bist am weg der besserung. viel spass heute bei der geburtstagsfeier.

ammonite, wie wars beim frisöööööör? haste die haare schöööön?

so, ich werde das herrliche wetter nützen und das viele laub vom elenden kastanienbaum des nachbars zusammenrechen. nachmittags kommt dann meine mum zur jause um sich fotos ihre tochter in diversen hochzeitskleidern anzusehen und ihren senf dazuzugeben. bei der gelegenheit werde ich sie in unser "projekt" einweihen. wollte es eigentlich nicht machen (mag keine ständigen anrufe und fragen wie was wo wann), aber ich denke mir für den fall, dass bei der PU irgendwas schief geht und es komplikationen gibt (*aufholzklopf*) und ich dann ins spital muss und sie es erst dann erfährt wäre sie nicht nur stinkbeleidigt, sondern auch sehr gekränkt. befinde mich bei diesem thema in einer zwickmühle, denke aber es muss so sein...

ich melde mich vermutlich später nochmal.

ein sonniger und lieber gruß
jane

schrieb am 09.11.2009 11:55
Moin Mädels!
Am WE hat mir das Forum zu lange gebraucht, aber heut geht´s ja wieder.

Ammonite- bist Du eher die Hardrockerin? zwinker Aber egal, ging in diesem Fall sowieso um den Text. - Ich habe keine Kurve, hab ja schon lange gesagt, daß ich nicht mehr messen will. Diesmal hab ich´s wirklich gelassen. nmt ist dann irgendwo zwischen dem 23. und 25.11.

Ich denke die ganze Zeit an Nana! -- Hoffentlich meldest Du Dich gleich, wenn Du vom Doc kommst!

Susa, ja, LH für 99,-- € pro Nase! Ist das nicht klasse?! --- Mir persönlich wäre die ganze IVF-Geschichte so schon aufregend genug- da muß ich nicht noch freiwillig in ein anderes Land! Ohnmacht Vom Fliegen ganz unabhängig. -- Mein Süßer läßt mich immer alles entscheiden, weil ich ja am besten Bescheid weiß. Ich hätte auch gern jemanden, der Entscheidungen abnimmt! Er ist zwar derjenige, dem es am meisten weh täte, wenn wir kinderlos blieben, er hält es trotzdem weiter für eine Frauengeschichte. Wie einfach.

Steph, wenn Ihr Euch doch beide nicht fühlt, warum bleibt Ihr dann nicht zu Haus? Der Hase und Du!

Annettchen, so hoch Fieber? Puh! Wie immer- gute Besserung!

Heike, ich war vor 20 Jahren in Frankfurt in der Buchhändlerschule und alle saßen jeden Abend vor dem Fernseher und verfolgten gespannt diese historischen Ereignisse. Weiß noch, wie die ersten Trabbis auf den Autobahnen auftauchten! Das war schon Gänsehaut.

Moin Moni! Wohnst Du nicht in Nürnberg? Da waren wir oft, mochten das alle sehr gern, aber nun macht das Eurowings traurig

Spatz, an solchen shopping-Tagen ist es einfach zu voll. Man kann ja nicht mal was anprobieren, wenn man nicht ewig auf eine freie Kabine warten will! Aber das eine oder andere Weihnachtsgeschenk muß man dann wohl demnächst mal besorgen. Vielleicht legen mein Schatz und ich zusammen und wir kaufen uns einen neuen Fernseher? Dieser macht´s nicht mehr lang...

Andrea, das letzte Stück aus dem Loch schaffst Du dann auch noch! streichel -- Ich denk immer, so ein Babyhund, für den muß das ja auch ganz schlimm sein, plötzlich von der Mami und den Geschwistern weg zu sein und allein schlafen zu müssen- da will er natürlich Aufmerksamkeit! Aber sie werden dann so schnell groß!

So, wollte raus trotz des grauen Himmels. Brauch ein bißchen frische Luft und weiße Plüschohren!
Allen einen schönen Tag!
lg
syl

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 12:10
Jane: Na ja SB ist uebertrieben, nur gaaaaaanz wenig Blut am Tampon.

Syl: Der Kleine hat in einer Woche fast zwei Kilo zugenommen und ist gut gewachsen, die kleine Schnappschildkroete.
Die Beisserchen sind schoen scharf!

schrieb am 09.11.2009 12:25
@ Moni
Den wievielten HZ hattet ihr denn ? tanzen
Die Päpstin möcht ich mir auch gern ansehen !

@ Susa
Knutschi Kuss

@ Heike
Ich hab die Feier für meinen Großen auch immer gern ausgerichtet .
Dieses Jahr ( er hat kurz nach Weihnachten ) , möchte er mal gar nix machen !!
Auch gut Ja, aber ich denke er überlegt sich das nochmal .
Viel Spass beim rödeln .....

@ Jane
Viel Spass bei der Brautschau mit deiner Mum !
Sag ihr das sie sich mit Anrufen zurückhalten soll , besser sofort .
Donnerstag ist also der Big Day !! Da muß ich dir wohl auf der
Arbeit die Daumen drücken . Ich werde auf jeden Fall an dich denken !!

@ Syl
Wir haben auch schon über Weihnachtsgeschenke gesprochen .
Schon seit mehreren Jahren möchten wir uns einen neuen Esstisch kaufen ,
haben aber das Nonplusultra , noch nicht entdeckt !
Bei Lanz in der Sendung steht ein sehr schöner Tisch , aber der
kostet dann mal locker einige Tausend !!
Also suchen wir weiter !
Aber an Heiligabend ganz ohne Bescherung ( da meine beiden
Jungs beim Vater sind ) halt ich nicht aus !
Da bin ich Weihnachtsspießer !! Zunge rausstreckenAlles ganz traditionell !

@ Andrea
Hey du hast ja bald Burzeltag !!Ich freu mich sehr Habs grad an deinem Ticker gesehen .
Da wüsste ich ein schönes Geschenk , wäre einfach zu perfekt !!

Noch ist alles trocken , der Nebel hat sich verzogen , dann werde ich mal raus ,
die Fenster putzen .

schrieb am 09.11.2009 12:28
@syl...ja, ich wohne in nürnberg. du meintest, wegen unserem flughafen? nbg. möchte ja immer noch größer werden, aber die bevölkerung is dagegen.
fliegst du mit LH ? oder hab ich da was falsch verstanden? den letzten flug nach washington hab ich mit LH gemacht.

@jane...unser hochzeitstag war ganz schön...samstag hatten wir beide zwar ziemliche probleme nach dem restaurantbesuch, aber gestern wars dann wieder weg. an sonsten war der samstag romantisch...liebevoll und auch etwas wehmütig, daß unsere hochzeit so schnell vorbei war. wir haben nur in ganz kleinen rahmen geheiratet...dafür waren wir in gewandung. das war dann unser highlight, neben dem ja-wort.

@spatz...das war unser 1. hochzeitstag...knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.09 12:37 von monisunlight.

schrieb am 09.11.2009 14:20
Hallo Mädels!

Mir ist seit vormittags -übel, Bauchaua.. dachte erst, es hängt mit dem ES zusammen. Aber so dolle Ich hab ne Frage
Nach Hause traue mich noch nicht, wir haben bis nächste Woche enge Termine. Ich sitze jetzt mit offener Hose hier und dann geht es etwas besser.... natürlich abgedeckt pfeifen
@Syl: Das Problem ist leider, dass es für mich im Büro keinen Ersatz gibt, da müsste erst "Jemand von aussen" engagiert werden und das lohnt dann nicht für ein paar Tage wegen der Einarbeitung....

@Spätzchen: wegen der Haare, wir haben wieder 15cm abgesäbelt, also ziemlich kurz für mich Ohnmacht
Ich hoffe, dass ich die Strähnchen noch nächste Woche schaffe, wenn sie denn auf dunklem Haar funktionieren....

An Euch Alle winken und Bussi, muss noch was schaffen, falls ich morgen wirklich das Bett hüte.....

Status:
schrieb am 09.11.2009 15:50
Netti
41 Grad Fieber bei der Maus? Ohje; da wünsch ich mal gute Besserung. Warst du nicht beim Doc bei so hohem Fieber? knuddel

Huhu Andrea
winkewinke

Spätzchen
Haste die lästige Arbeit hinter dich gebracht? Ich mach jetzt auch gleich Feierabend und schrubb noch das Badezimmer wenn ich heut abend heim komm; am WE waren die Jungs da; die sauen immer mit der Zahnpasta im ganzen Badezimmer rum smile
Das Wandern macht mir nix; ich jogge ja auch regelmäßig 3x die Woche ... irgendwo/irgendwie muss die ganze Schokolade ja wegtrainiert werden ROFL

Moni
Die Päbstin will ich auch noch sehen. Hab nur Gutes gehört davon. Hab mich ja bei dem Buch nicht wirklich drum gerissen; aber den Film will ich auf jeden Fall sehen Ja

Susa-Schatz
streichel knuddel

Heike
Das Lächeln der Sterne hab ich schon gesehen; der war auch schön ... bin ja nicht so der Filme-Gucker. Hab lieber die Glotze aus; nur in Ausnahmefällen zwinker

Jane
Das hört sich doch gut an; freu mich für dich!! Ich drück dir die Daumen dass für Donnerstag alles glatt läuft smile
Die Sache mit den Mamis kenn ich nur zu gut. Du hast mir aus der Seele geschrieben; aber ich hab trotzdem nix erzählt zuhause. Das die ganzen ICSIs "aufgeflogen" sind, hat mir schon gereicht letzte Weihnachten .... das war alles schlimm genug. Der Kerzenleuchter ist ein gutes Stichwort; die haben sich gar nicht auf meine E-Mail gemeldet. Wann bist du denn nochmal in der Stadt? Bussi

Syl
knuddel - Gibts Probleme bei Nana? Weil sie zum Doc ist? Hab ich verpasst am WE? Ich hab ne Frage Wenn du was von ihr hörst, sag ihr liebe Grüße und alle Daumen die sie braucht ...

Steph
Komm mal her; ich drück dich mal streichel
Ich kenn das Gefühl wenn man im Büro sitzt und es gibt keinen Ersatz und man quält sich nur so durch den Tag ... ekelhaft! Ich wünsch dir gute Besserung !!!

So Mädels, ich mach jetzt mal Feierabend ... liebe Grüße vom Küken (die's nicht mehr erwarten kann bis zum 03.12.!!)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021