Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *****************Ü40 am MONTAG********************
schrieb am 09.11.2009 17:36
Nein, Küken, ich hoffe nicht, daß da Probleme sind!

Ach Steph, aber krank nützt Du doch auch keinem streichel

Moni, der Flughafen ist nicht so doll. Aber die Stadt ist so knuffig! Und- ja.

Spatz, an Weihnachten finde ich einfach das Zusammensein, den Tannenbaum und das schöne Essen so toll. Geschenke sind mir da nicht wichtig. Die sorgen eher für Enttäuschungen. Meine Mama und ich haben irgendwann beschlossen, daß wir diesen Austausch nicht mehr machen wollen. Basti und ich gehen zusammen füreinander los. Dann brauchen wir nur noch was für seine Eltern. Aber das ist dann eher sein Ding.

Ja, Andrea, da muß man aufpassen, schmaler Grad zwischen süß und autsch! zwinker

Jane in VIE immer noch mit Sonnenschein? dasjanDing!

schrieb am 09.11.2009 17:40
Huhu, Mädels, winkewinke

jetzt ist es passiert! Susa hat mich ein paar Mal zu oft mit "007 Wichtel" angesprochen und - simsalabim Zauberer* - jetzt hat sich mein Forumsname geändert. Ich wars nicht

Küken: Chapeau! 17 km! Männe redet schon seit Jahren davon, mal mit mir wandern zu gehen. Aber irgendwie kommen wir nie zum Üben. Und das, wo wir, äh ich ja auch schon mit Handicap gehen müsste: Ich mache drei Schritte, wo er nur einen braucht. Ohnmacht
Doch, du hattest was von DVD-Abend mit den Jungs geschrieben, meine ich mich zu erinnern.
Sorry, Küken, musst dich schon wieder umgewöhnen. grins

Nettchen: Das Fieber von deiner Maus ist aber wirklich arg hoch! Was sagt denn der KiA dazu?

Andrea-Nudel: streichel Das klingt aber grade arg nach *aua* Die Männer haben es aber auch zu einfach mit "nicht so schwarz sehen", immerhin haben die nicht mit unserem Hormonhaushalt zu tun!
Ups, hab dich in der Erbsenparade vergessen. Ich werd rot NMT 12.11. (Hab's auch schon korrigiert.)

Spatz: Grau würde mir ja schon reichen. Ich bin auf dem Heimweh ganz schön eingeweicht worden, obwohl ich tatsächlich mit dem Bus gefahren bin, statt zu laufen.

Moni: Bin immer nur am Fragen bei dir. Elterntraining weiß ich ja schon, was ist "Erziehungsbeistandschaft". Das war ja euer erster Hochzeitstag vorgestern! Party

Susa: knutsch

Fiddilein: Auch krank, du Arme. Abschlussball in der Tanzschule *seufz* Will auch mal wieder tanzen!!! Ich kann mich leider gar nicht erinnern, was ich vor 20 Jahren gemacht habe. Aber damals habe ich auch eine 60-bis 70- Stunden-Woche gehabt und immer abends gearbeitet.

Wiener Madel: Das sieht doch ganz fein aus! ! Folli im spontanen Zyklus ist wirklich völlig zufriedenstellend. für den weiteren Verlauf!
Das bei Andrea muss eine Einnistungsblutung sein . Ja, seit dem Friseurbesuch sehe ich wieder ordentlich aus. Sonne
Was deine Mum angeht, so ist es bestimmt eine gute Entscheidung, sie vorzuwarnen. Hauptsache, sie erzählt es nicht in der ganzen Verwandtschaft rum und alle geiern dann.

Syl: Hardrock? Ja, auch. Aber auch viel "Ethnisches", Indiepop, Alternative Rock,... Eigentlich mag ich mich musikalisch gar nicht so gerne festlegen. Der Text ist aber wirklich schön. Kennst du "nur zu Besuch" von den Toten Hosen? Das ist auch was zum Heulen!

Steph: Was machst du denn für Sachen? Langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen. streichel
Guck mal, so ist das Gesteck geworden: Schön, oder?

Allseits einen schönen Abend und gute Besserung allen Kranken!

schrieb am 09.11.2009 17:59
Ja, Wichtel-Ammonite, das ist auch was zum Heulen. - Morgen wäre Omi 99 geworden. Ich rede auch immer mit ihr, wenn ich an ihrem Grab stehe.

Update von Nana!! ArztAlles fein, Herzchen schlägt!!! Sie hat nur grad nicht die Gelegenheit, zu schreiben!

schrieb am 09.11.2009 18:04
  Werbung
schrieb am 09.11.2009 18:18
@wichtel 007...

mein mittlerer hat adhs. durch das verhalten des vaters (verbale und körperliche misshandlungen) und die damals bestehenden eheprobleme mit ihm, hat er ziemlich gelitten. hatte keinerlei selbstbewußtsein mehr...war agressiv und und und. er war dann, nachdem ich mich vom vater getrennt hatte, 1 jahr in der tagesklinik der kinder- und jugendpsychiatrie. nach dem jahr, war schon vieles besser, aber es lag noch einiges im argen. deshalb hab ich beim jugendamt eine erziehungsbeistandschaft beantragt. das jugendamt genehmigt 90 std. eines sozialpädagogen, der mit dem kind eng zusammen arbeitet. außerdem werden auch eltern/familiengespräch abgehalten.

frag nur...ich hab kein problem damit streichel

schrieb am 09.11.2009 18:30
@ 007 Wichtel
Da muß ich mich erstmal drangewöhnen , ich
kanns noch nicht versprechen , das ich mir den Namen
merken kann ! Achso!
Das ist schon sooo lang eins der Lieder , die ich liebe ,
wenn`s melancholisch wird .
Und ja ich oute mich ( manchmal ) als Hosenfan !!

@ Syl
Wow Danke für die Info von Nana , freut mich total !!
Meine Mum bekommt als einzige ein Geschenk .
Wir anderen schenken uns nix .
Dann sind da ja nur noch meine Kids und mein Schatzi .
Das ist absolut im Rahmen .
Wir gehen morgen in HH vorm Konzert ins kochenCento Lire .
Sagt dir das was ? Warst du da schon mal ?

@ Steph
15 cm sind ganz schön viel !
Wie gehts dir denn nun ?
Bist bestimmt froh endlich zu Hause zu sein .

@ Küken
Ja- Gott sei Dank . Alle Fenster wieder sauber .
Da bin ich echt immer froh , das hinter mir zu haben !
Machs dir gemütlich , schönen Abend ...grins

schrieb am 09.11.2009 20:10
Gutem Abend Mädels!

Meinem Magen geht es etwas besser, habe nur immer noch leichte Übelkeit. Werde wohl aber morgen wieder im Büro auf der Matte stehen.
Hase war heute um 16 Uhr schon wieder bettreif, wenn ich dann nach Hause komme, habe ich eigentlich nur noch ein quengelndes Kind.... leider. Habe dann beim Dentinox-Schmieren festgestellt, dass unten die Backenzähne durch sind. Das war dann wahrscheinlich doch die Qual der letzten Tage...

Küken: Einerseits ist es ja gut, wenn man auf seiner Stelle nicht so leicht ersetzt werden kann... es setzt einen aber auch mächtig unter Druck, die Firma nicht hängenzulassen. Allerdings hat mein Chef schon zwischendurch gesagt, ich solle mich heute lieber in´s Bett legen, naja, habe ja auch einen guten Boss....

Syl: Stimmt schon, wenn man krank ist, kommt nicht so viel bei rum... Weihnachten werden wir uns mit meiner Schwester auch erstmalig nur eine Kleinigkeit bis 10 Euro schenken, das finde ich super! Ist ja auch immer ein Krampf...
Ich hoffe, dass wir das mit den Anderen auch noch in die Reihe bekommen.
Danke für die Info von Nana... bleiben gedrückt.

007Wichtel: Sehr schöner Nick... Habe herzlich gelacht....
Das Gesteck ist sehr schön geworden Ich verneig mich
Übrigens fanden wir die Hosen auch mal sehr gut... bis sie mit uns im Flieger nach LA saßen und bei der Einreise Pass-Probleme hatten, und die Holzklasse musste warten, warten, warten.... und wir haben damals noch gut gequalmt, wir waren da echt sauer, dass wir deshalb auf unser Zigarettchen so lange warten mussten.... Mööööönsch, waren wir PLÖT!

Moni-Sun: Da habt Ihr ja ein ganz schönes Päckchen zu tragen, aber Respekt, dass Du da auch Hilfe von außen annimmst.

Spätzchen: Morgen in HH.... Du bist ja auch viel auf Achse! Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß! Konzert von wem?????
Jeppp.. 15 cm... war mehr als eine Schippe voll... Aber wächst ja wieder...

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend...
Cat und Grejeli... wenn ihr mitlest... einen lieben Gruß!
Und was macht eigentlich das Tinchen... Ach, müsste noch so Viele jetzt aufzählen......

no avatar
   fiddilein
schrieb am 09.11.2009 20:33
Hallo Mädelswinkewinke

@spatz---Gäste sind weg und ich bin mit dem aufräumen auch fertig.Ohnmacht
aber es war wieder schön alle beisammen zuhaben. Meine Eltern haben
meinen Sohn die ganzen Bilder mitgebracht die er mal für sie gemalt hat.
als er im Kindergarten und Schule war, mit Datum , das war vieleicht Lustig
und schöne Erinnerungen
Meine Jungs hören auch die Toten Hosen.....mag sie auch.

@007-Wichtel...danke für das schöne Lied, höre ich immer weider gern. Habe auch keine Bestimmte
Musikrichtung...quer Beet. Mir geht es schon etwas besser, danke für die Wünscheknuddel

@Steph..nicht mit der Gesundheit spielen...wenn du es verschleppst fällst du noch länger aus
und wir wollen dich doch GESUND sehen!!!!!! War früher auch sooo dumm. Gute Besserung euch beiden

@Syl...wir machen auch keine Großen Geschenke mehr, sind Glücklich wenn wir alle beinander sind.
Ich rede auch mit meiner Oma und meinen Onkels am Grab,komisch oder, aber auch schön.klatschen

@Nana...sehr schönElefant

@moni..ich finde es gut das du da rüber reden kannst. Mein Schatz arbeitet im HKJ ( Heilpädagogische kinder und Jugendhilfe---als Erzieher)
ist ein Heim für Jungs die auch ADHS haben. Ist nicht ganz einfach aber ihm macht die Arbeit sehr viel Spaß. Sie haben auch noch den Bezug
zu ihren Eltern oder Pflegefamilien. Mann kann die Seele nicht soo schnell reparieren, ich weiß wovon ich rede....viel Glück!!!!
Alles gute noch zum ersten HochzeitstagBlume

Soo jetzt schau ich noch etwas fern, und dann werde ich versuchen zuschlafen, mein Schatzi hat heute seine erste Nachtschicht
von 16.00-08.00 uhr. Mal sehen ob ich einschlafen kann ohne ihn...war ja noch nie über Nacht weg, und wir kuscheln uns doch immer
aneinander beim einschlafen....er wird mir fehlensehr treurig

LG Heike

Status:
schrieb am 09.11.2009 22:22
James Bond Wichtel
Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen von diesem Lied sehr treurig
Ich liebe die Hosen; kannte dieses Lied aber bis heute nicht .... och nö, wie traurig sehr treurig Morgen geh ich in den Laden und kauf mir dieses Album ...
Ich rede übrigens auch immer mit meinem Papa wenn ich an seinem Grab stehe; immer & immer wieder ... aber auf all die ganzen offenen Fragen krieg ich leider keine Antwort mehr traurig

Syl
Danke für die Infos von Nana - ich freu mich ja soo für sie Ich freu mich sehr

Moni
Ohje, da haste aber auch schon was durch ... wie alt ist denn dein Sohn mittlerweile und wie gehts ihm jetzt?

Spatzi
Bin mal wieder Stroh-Witwe; hab den ganzen Abend vor'm Rechner gesessen und Urlaubspläne gemacht ... im Sommer wollen wir mit den Jungs irgendwohin nicht so weit weg in die Sonne Blume
Gardasee / Nordsee oder irgendsowas ...

Steph
Ich hoffe, es geht dir etwas besser.

Ich verabschiede mich mal ... mach wahrscheinlich auch das Licht aus ... muss aber jetzt noch einmal (zum 4.Mal dann) das Lied von den Hosen anmachen (Danke JamesBond smile)

Lieben Gruss
Küken

schrieb am 09.11.2009 22:46
@küken

mein sohnemann is 12...mittlerweile gehts ihm ganz gut...wobei die mischung adhs und pupertät in verbindung mit vermindertem selbstbewußtsein manchmal schon sehr anstrengend ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021