Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nix wars!!sehr treurig
no avatar
   vonni26
schrieb am 08.11.2009 21:39
Hallo Ihr Lieben,

tja, wie befürchtet, heute morgen kam die Mens......zwar einen Tag zu spät aber dafür umso mehr traurig
Bin auch gerade total erkältet und rede mir jetzt seit heut morgen ein, dass es deswegen vielleicht auch besser so ist. Dann bleibt ein Krümelchen in meinem Bauch von den Hustenattacken und dem Fieber verschontFieber

Ich drücke allen Hibbelhühnern noch feste die Daumen, das die rote Pest weg bleibt und ihr ss seid!!
Ich muss jetzt los in den 10.ÜZ...vielleicht bekommen wir ja ein Augustbaby......
LG
Vonni

Re: Nix wars!!sehr treurig
no avatar
   deli2
schrieb am 09.11.2009 06:39
och mensch, das tut mir leid
ich drücke dir ganz fest die daumen für den neuen zyklus!!!

no avatar
   hemizo
schrieb am 09.11.2009 06:48
streichel

Och je...kann dich verstehen ich hab auch schon Angst vor NMT. Kopf hoch......August ist doch ein toller Monat zum ein Baby bekommen!!

*daumendrück*

no avatar
   flower13
schrieb am 09.11.2009 08:00
guten morgen!
ach, das tut mir leid, aber ich bin ganz bei dir, meine kurve schaute auch schon mal besser aus traurig
durchhalten und weiterbasteln heißt die devise...
glg und weiterhin viel positive energie, flower

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 08:17
Hallo,

alles Gute für den neuen Zyklus und Gute Besserung.streichel

lg Lisa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021